Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Jennifer

    Hallo Forummitglieder, hier meine Erfahrungen mit Jennifer.
    Besucht habe ich sie zuletzt Anfang Oktober. Tel.Kontakt war problemlos möglich.Sie gab sehr freundlich Auskunft über Service und Preise.Termin für den Abend ausgemacht.Location liegt in Sachsenhausen in einem Wohngebiet,genügend Parkmöglichkeiten für PKW sind vorhanden.Verwechseln kann man jedoch leicht ihren Hauseingang,denn direkt nebenan liegt der Eingang eines privaten Sexclubs.Die Begrüßung war sehr freundlich und herzlich,Jennifer ist eine sehr gepflegte und attraktive Frau,leider sind ihre Bilder in der Anzeige nicht mehr aktuell, altersmäßig schätzte ich sie auf mitte fünfzig und ihre Haare trägt sie jetzt glatt.Nach einem kurzem Gespräch wird schnell klar,dass sie eine sehr erfahrene und absolut professionelle SDL ist.Finanziell haben wir uns auf 150 für ne Stunde geeinigt.Nach kurzem Frischmachen beiderseits(Wohnung und Bad sind top gepflegt),ging es mit zärtlichen Küssen los,gefolgt von tollem Französisch(dort merkt man ihre ganze Erfahrung),sie selbst mag es ebenfalls verwöhnt zu werden.GV in abwechselden Positionen bis zum Schluss.Nach dem Akt haben wir noch ein sehr tolles Gespräch geführt und uns zärtlich verabschiedet.
    Fazit:Jennifer ist eine tolle und absolut begehrenswerte Frau,sie hat zu Recht eine treue Stammkundschaft und jeder der einen Termin bekommt ,darf sich glücklichschätzen.Null Abzocke,(sie hat nicht einmal auf die Uhr geschaut),ein Muss für alle die eine echte MILF wollen.Für eine schnelle rein raus Nummer ist sie nicht zu haben.

    #2
    Schade, dass es keine aktuellen Bilder gibt. Die in der Anzeige abgebildeten haben mich gefühlt schon vor 5—10 Jahren angeschaut. Hoffe, sie traut es sich diese zu aktualisieren, denn auch dafür gibt es sicher viele Interessierte, vor allem, wenn der Sevice sehr gut ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X