Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Lydia - 0152-12923193 - Groner Landstr. 52

    wie man an den bilder sieht war photoshop philipp an ihnen drann.
    lydiaist ist schlank, ihr busen ist eine kleine hand voll und natur. nach eigenen aussagen ist sie 26j.
    preise sind 20450 30470.

    in den gebuchten 30min. gab es ein getränk, reinigung, einen zärtlichen bj inkl. ausgiebiges zungenspiel am gehänge, zk und gv in verschiedenen stellungen. da sie sich ebenfalls frisch gemacht hatte ließ ich meine zunge kreisen, fingern wurde auch erlaubt.
    sie ist ausdauernd, hält gut gegen und zieht nicht zurück.

    geld war gut investiert.
    Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jan4455 (28.11.2017), DerGöttinger (27.11.2017), LioHear (26.11.2017)

    #2
    Hört sich interessant an. Hast du zufällig bemerkt, ob noch eine zweite Dame in der Wohnung ist? Unter der gleichen Adresse mit der gleichen Rufnummer inseriert noch eine weitere Dame (IRIN). Von den Fotos her zwei verschiedene Damen, aber beide haben die gleiche Rufnummer?

    Kommentar


      #3
      irin hatte mir die tür geöffnet nur kurz von vorn gesehen, geschätztes alter um die 30j., leckere schenckel von hinten. mehr habe ich nicht von ihr gesehen.
      Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.

      Kommentar


        #4
        Lydia arbeitet wohl jetzt in Rodgau:

        Lydia

        Sie ist nur stärker geschminkt. Jedenfalls rief ich an und eine Frau ging ran. Ich fragte wer sie sei und es kam ein "Joouu".
        ?
        Ich fragte nochmal und dann kam in schönstem ostdeutschen Akzent "Ich bin Lydia." Nie. Im. Leben.
        Wie ich sowas hasse. Sicherlich... eventuell nur die Vermittlerin aber... kann man das nicht einfach sagen?

        So ein Lügenquatsch ist für mich immer schon ein Grund nicht mehr hinzugehen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von DerGöttinger Beitrag anzeigen
          Hört sich interessant an. Hast du zufällig bemerkt, ob noch eine zweite Dame in der Wohnung ist? Unter der gleichen Adresse mit der gleichen Rufnummer inseriert noch eine weitere Dame (IRIN). Von den Fotos her zwei verschiedene Damen, aber beide haben die gleiche Rufnummer?
          Das Haus ist größer mit mehreren Wohnungen - da passen mehrere Mädels rein
          Ich besuchte dort schon zwei Damen in der obersten Wohnung, sind wohl Dreizimmerwohnungen

          Kommentar

          Lädt...
          X