Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Barby H&H

    Hallo Gemeinde, hatte heute mal Lust auf was Junges . Daß ich da immer nicht so ganz auf meine Kosten komme ,liegt vielleicht daran , daß man sich von einem schönen Körper blenden lässt - und Sie ist sehr hübsch , wie auf den Bildern . Die Brüste sind aus Silikon , frisch gemacht , Schmerzen , also anfassen tabu . Küssen und schmusen macht sie sowieso nicht, fingern ist auch tabu , sanftes streicheln geht . Was Sie als Service in ihrer Sedcard stehen hat , kannste 90% glatt streichen . Französisch ist mit zuviel Zahneinsatz , das tat nicht so gut . GV wollte sie nur in der Missio unter Verwendung von viel Schmiere , konnte ich dann aber verstehen - Sie ist sehr eng gebaut , wodurch ich auch bald gekommen bin. Alles in allem denke ich ist bei Ihr noch viel Luft nach oben, da sie nach eigenen Angaben erst 20 ist.
    Die Wohnung dürfte bekannt sein , war alles OK . Preise 30/50 und 60/100 ist auch OK. Getränk wurde keins angeboten. Die Verständigung war - ihr Deutsch und Englisch weisen Lücken auf - weniger gut. Werde Sie nicht mehr besuchen - Geld war nicht unbedingt verbrannt gibt aber bessere in Ihrem Alter .

    Gruß Want
Lädt...
X