Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg Stadtfeld Ost - Tina; bekannt?

    Servus Gemeinde,

    irgendwie kommen mir die Bilder bekannt vor, aber ich finde über diese Lady nichts.
    Die Location (Edithawinkel 5) ist ja auch noch relativ neu.
    Wenn es keine Warnungen zu ihr gibt, würde ich mich sonst im Laufe der Woche mal ins Vergnügen stürzen.

    Grüße
    Opa Motzki

    #2
    Auch diese Dame ist keine Unbekannte...

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-06176318
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      war wohl schon mal in Rente gegangen und scheint jetzt wieder aktiv zu sin

      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
        war wohl schon mal in Rente gegangen und scheint jetzt wieder aktiv zu sin
        Also in Meckpomm , Brandenburg war sie die letzte Zeit regelmäßig unterwegs.
        Gibt auch ein Thread im Lusthaus von ihr, Verlinkungen leider mehr nicht möglich.
        " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

        Kommentar


          #5
          Servus,

          ahhhhhhja, danke!
          Sooooo weit "hinten" hatte ich nicht mehr gesucht.
          Ist ja auch nicht wirklich ergiebig, nur ein 4 Jahre alter Beitrag.
          Der Bericht klingt aber positiv, also werde ich mein Glück versuchen.
          Danke auf jeden Fall für die Antworten.

          Grüße
          Opa Motzki

          Kommentar


            #6
            Tina

            Ich hatte sie mal vor ca.3.Jahren es war nicht so berauschend war in der Arndstr.muss ich nicht wieder haben, aber vielleicht hat die Chemie nicht gestimmt bei uns beiden wer weiß...

            Kommentar


              #7
              Ich war damals bei ihr konnte mich nicht beklagen aber wie gesagt ist schon lange her und bestimmt schon ü50

              Kommentar


                #8
                Servus,

                also von den Bildern und den Berichten her würde ich sie auch so auf Mitte/Ende 40 schätzen. Aber das wäre/ist für mich kein wirklicher Hinderungsgrund....
                Lieber eine SDL mit Erfahrung und etwas Körpervolumen als so ein Anfängerhühnchen. ;-)

                Grüße
                Opa Motzki

                Kommentar


                  #9
                  Tina MD

                  Hallo Junge, hallo Steinbock!

                  Zum erst: Ich war nie in Gotha, noch ich war nie in Thüringen ��
                  2. : Ich bin noch kein 50 Jahre alt, mach schön -10 Jahre...so alt bin ich.
                  3.: Diese meinen Bilder sind TOTAL AKTUELL, 2017. 05. hab gemacht ��
                  4.: Diese nummer unten in meine Anzeige ist meine Handynummer... IMMER NOCH LEBT ��

                  BUSSI: TINA
                  Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 09.12.2017, 13:55. Grund: Einmal reicht

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Gerald58 (09.12.2017)

                    #10
                    Danke für den klärenden Bericht finde es klasse wenn sich auch mal eine Dame zu Wort meldet.
                    Somit dürfte ja alles geklärt sein

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      bakerman23 (10.12.2017)

                      #11
                      Tina-alles gut

                      Hallo da draußen.
                      Die Berichte waren ja nicht sehr hilfreich bis jetzt. Ich habe sie trotzdem heute besucht. Ihr Anzeigentext und die Bilder haben mich gereizt. Angerufen und für 30 Minuten später verabredet. Sie machte die Tür auf und ich sah, dass die Bilder stimmten. Super Figur und ca. 40-45 Jahre alt (geschätzt). Geld (120460) übergeben, Dusche genutzt und Getränk angeboten bekommen. Auf der Liegewiese schön kennen gelernt. Beim Blasen hat sie geschickt mit der Hand unterstützt ohne die ganze Sache zu beschleunigen. Anschließend in 69 gewechselt und beide genossen. Dann sattelte sie auf und ritt toll. In der Missio wurde abgeschlossen. Ihr Dirthy Talk war für meinen Geschmack sehr gut. Ich mag es, wenn schmutzige Worte fallen. Es folgte ein langes Auszucken und gründliche Reinigung von ihr. Noch etwas Smalltalk und die Stunde war schon vorbei. Mir hat es gefallen und ich würde sie auch wieder besuchen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        greeni68 (19.09.2022), Gerald58 (17.05.2018), Kobold666 (17.05.2018)
                      Lädt...
                      X