Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - ANNA in der Bismarkstrasse,

    Wird jetzt ein längerer Bericht, muss erst mal eine kleine Vorgeschichte dazu schildern.

    Eigentlich wollte ich ja die letzte Woche ,bzw gestern zu Aida, Wiederbesuch, doch hatte Zeitmangel und war auch etwas überarbeitet, deswegen wollte ich nicht übermüdet los. Seit heute ist sie in Salzgitter, mir zu weit.

    Seit längeren träum ich davon, mit einer SDL mal ein paar Fesselspielchen zu erleben. Also sie Devot, gefesselt.
    Muss dazusagen, ich steh nicht auf Sado Maso oder BDSM, wollte aber schon länger mal so was erleben.
    Schon ein paarmal über ladies gesucht, wer Fesselspiele passiv anbietet. Und so Domina oder ähnliches ist nicht mein Ding

    Ein oder zwei SDl´s die ich schon öfter hatte wollt ich auch mal fragen, aber nie getan, oder nicht getraut
    Heute, wie jeden Sonntag die Mädels in Amberg, Nürnberg und Regensburg durchgeschaut.

    Naja, dann mal geschaut, wer so was macht.... Oh. Melina in Regensburg, die wollt ich eh schon längst mal.
    Dann gesehen, Bismarkstrasse, Nicole bietet es an, aber naja nicht so mein Typ.
    Adela, hätte ich im Auge, da steht es aber nicht auf der Setcard,
    Alexa und Anna, beide bieten es an.

    Also paar Klamotten gepackt, ( Undresser tick) ab ins Auto und los.
    Vor der Bismarkstrasse verabschiedete sich eine meiner Zündspulen, Bingo, was solls ( hab grad separat berichtet, bin dann mit 3 Zylindern und einen guten Fick wieder heimgekommen )

    Rein in die Bismarkstrasse, von der Empfangsdame begrüsst.
    Konnte mir heute auswählen welches Zimmer, da gerade alle frei, hab das zweite genommen, dabei festgestellt, das ich mich durch alle Zimmer bereits durchgevögelt hatte.

    Auf die Frage, ob ich schon weiss, welche Dame, antwortete ich
    Meine Favoriten sind Alexa, Adela und Anna.
    Weiter möchte ich Zungenküsse.
    Und ich zieh die Mädels gerne selber aus, bzw Röckchen hoch und los,
    und
    ich würde gerne mal Fesselspielchen ausprobieren, nichts was weh tut, einfach nur ganz soft.,
    So Handschellen Spielchen, wobei sie jeder Zeit die Dinger öffnen kann,wen sie das will (
    Ich Schellm hab gleich so Fesselmanschetten mitgenommen.( Mit so einer längeren Kette, denke sie hatte locker 30cm Bewegungsfreiheit )

    Ok, Alle drei machen das.
    Zungenküsse macht ja nicht jede, auch wen es auf der Sedcard Steht.
    Bei Adela steht nichts von Fesselspielchen, aber auch sie macht es.
    Also alle drei Mädels angetanzt, qual der Wahl. Die Hausdame übersetzte sicherheitshalber noch ins Rumänische,
    Dann fiel meine Entscheidung auf Anna.( geb zu, hatte da gerade auch paar Zündspulenaussetzer, hab da eigentlich Anna mit Alexa verwechselt, es aber nicht bereut.)
    Hab die Stunde zu 120 genommen

    Dann im Zimmer Bett bezogen, ich kurz ins Bad, etwas frischgemacht und dann ging es los.,
    Anna sprang schnell noch in ein mitgebrachtes Kleid, verschwand noch mal kurz, wollte sich ihren Kolleginen Zeigen, das Ding stand ihr aber auch geil....
    Ging dann mit Knutschei und Zunge los, gleich aufs Bett, Streicheleinheiten und Küsschen, hab ihr dabei mal so nebenbei ganz vorsichtig die Manschetten um Arme und Beine, denke so vorsichtig, dreimal nachgefragt, ob es nicht zu eng ist, das sie eh zum teil recht locker waren.
    Hatte da ja fast schon Angst, den das letzte was ich wollte, das es ihr Weh oder unangenehm ist.

    Dann angeblasen, kurze Unterbrechung, da hab ich ihr zwei, drei zusammengehackte Kettchen an die Handmanschetten ran und diese Zusammen,dann ging das Gebläse weiter, so weit, das es mir da schon bald kam,
    Französisch, note Eins.
    Dann liess ich sie Aufsatteln, legte ihre Brüste Frei, immer wieder Küsschen, und da die Kettchen vor meinen Gesicht störten, ihre Arme hinter meinen Kopf.
    Geiler Ritt, Ihre Hände links und rechts hinter meinem Kopf.
    Haben es dann geschafft, ohne ihn rauszuziehen in die Missio zu kommen, Hammer.
    Hab dann Zwei der Kettchen verkürzt, ihre Hände nur noch ca 10cm auseinander, und mit dem Freien Kettchen irgendwie unter der Wiener Auster Eines Ihrer Armmanschetten mit einer Beinmanschette verknüpft.

    So richtig Frei war jetzt nur noch ein Bein, und beide rechts und links neben meinem Kopf, ihre Hände recht eng zusammen.

    In dieser Situation hat es auch nicht mehr lange gedauert bis zum Abschuss.

    Hier zuerst mal jetzt schon Danke für dieses Tolle Erlebniss und in das Vertrauen, das sie in mich hatte
    In dieser Situation, ihre Hände waren doch recht eng zusammen ( Auch wen sie die kleinen Minikarabinerhäckchen jederzeit hätte öffnen können ),
    denke mal nicht jede SDL würde so etwas machen.

    Nach dem Abschuss befreite ich sie sofort, wobei die Kettchen nun doch irgendwie noch an ihre Füsse kamen...
    So konnte sie mir nicht davon laufen
    Es folgte eine kleine Massage von ihr, anschliessend ging es in die Zweite Runde.
    Das Kleid hatte sie noch an, während der Massage kurz die Schulterträger hoch,
    ging es mit Küsschen nun so weit, das ich sie kurz massierte, dauerte nicht lang, verband ich ihre beiden Fussmanschette, ohne Kettchen, lag wieder auf ihr, und auch ihre Hände mussten wieder daran glauben.

    Paar Küsschen, Streicheleinheiten von mir, Sie lag Bauchlage, samt angezogenen oder halb ausgezogen Kleid an, ich auf ihr obenauf, Hände unter ihren Körper an ihre Brüste.
    Mein Freund spürte durch den Stoff des Kleides ihren knackigen Hintern und es geschah das, was nicht jede SDL bei mir schafft.
    Hätte selbst nicht gedacht, da ich beim ersten mal so eine Ladung verschoss,das es zu einer zweiten Runde reicht, diesmal die Lanung auf ihr Kleid.

    Danke für das Schöne Erlebnis, denke, bin da bisschen auf den Geschmack gekommen, aber wie gesagt, alles im gegenseitigen Einverständniss und nichts, aber wirklich nichts ,was auch nur im Ansatz weh tun könnte.

    Danke.

    Kurzform, Buchte die Stunde zu 120, Zeit voll eingehalten,
    guter Service,
    zu ihr, Sehr schlank, kf32, Grösse schlecht einzuschätzen, vielleicht bisschen grösser als im Inserat, keine Ahnung.
    Wiedererkennung der Bilder, ja, trotz verpixelt.
    Alter kommt hin, stammt aus Bukarest, Rumänien, Haut, etwas Rumäniendunkel, eine typische Rumänerin eben.
    Zungenküsse Ja,
    Schöner Service,
    Bad und Zimmer sauber
    Dusche und Getränk angeboten
    Schönes Französchisch von ihr,
    Zur Gegenkontrolle bei ihr kam es in diesem mal nicht, da es sozusagen ein
    fesselndes Erlebniss war,

    Danke nochmals für dieses Erlebniss und auch für das Vertrauen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kenny88 (11.12.2017), Pfälzer (01.12.2017), Lex (30.11.2017), Erektonom (28.11.2017), cosmopolitan (28.11.2017), neuling (27.11.2017), Tester1 (27.11.2017), steffel75 (27.11.2017), phunisher (27.11.2017), Apollo (26.11.2017), GeilaufFranzösisch (26.11.2017), Lupus (26.11.2017)

    #2
    wie sind denn alexa und anna vom gesicht??? weiblich, oder püppchenhaft oder nicht so hübsch?

    Kommentar


      #3
      Schwer zu beschreiben

      Also bei Anna , wen man sie die Bilder hier ansieht, kommt ziemlich hin, auch wen die hier verpixelt sind.

      Anna etwas dunklere Haut, schon eher Weibliche Züge.

      Alexa wirkte eher Püpchenhaft, auch mit ihrer Brille, die sie in der Vorstellungsrunde trug.

      Hab nicht so auf die Schuhe, Absätze geachtet, aber mit schuhen wirkte Alexa kleiner und Püppchenhafter.

      Denke, wen sie nächste Woche noch da ist, werde ich sie spätestens nächste Woche testen.

      Glaube, in meinem Bericht eh erwähnt zu haben, hatte da namendreher, und da ich mich eh schlecht zwischen den dreien entscheiden konnte blieb ich bei Anna.
      Eigentliches Hauptangriffsziel zu den Zeitpunkt war abe Alexa.

      Dies als kleine Vorabinformation, falls du sie heute noch besuchen willst, weiss nicht, wie lange sie noch daist.

      Geh noch mal in mich, versuch morgen noch maleine bessere Beschreibung, wen mir noch was einfällt,
      Grad aus dem Theorieuntericht gekommen,momentan den Kopf noch voll mit Winddreieck, Kursberechnung oder Flugrecht usw

      Würde dir jetzt die etwas püppchenhaftere Alexa ans Herz legen ohne deine Geschmack zu kennen oder das Mädel selbst getestet zu haben

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        kenny88 (11.12.2017)

        #4
        Hast Du vielleicht auch mal Alice gesehen? Zu der wollte ich nächste Woche mal. Gefällt mir von den Bilder her total gut...

        Kommentar


          #5
          ja, kann sie empfehlen

          Kann dir Alice ans Herz legen,
          hier der Link zu Alice und meinen Bericht

          https://www.ladies-forum.de/showthre...-ENG-ein-Traum

          und auch Gina

          https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Gina

          Vielleicht noch einen kleinen Zusatztipp für dich, einfach unten in der Stichwortwolke unter diesem Bericht auf Bismarkstrasse klicken, dann kommst du zu allen Berichten der Mädels aus der Bismarkstrasse,

          Doch nun zurück zum Thema

          Grüsse
          Undresser
          Zuletzt geändert von Undresser; 02.12.2017, 23:03. Grund: kleiner Zusatztipp

          Kommentar


            #6
            danke für die info. ich denke dann wird alexa wohl eher mein geschmack sein.
            diese woche wird es wohl nix, aber nächste bestimmt

            Kommentar


              #7
              @ Kenny88

              Dann schauen wir mal, wer der schnellere von uns beiden ist.
              Möchte bei Alexa auch mal auf eine Stichprobe vorbeischauen

              Kommentar


                #8
                Nürnberg - AV Teeny ANNA (19J) - Vergeudet keinen Tropfen

                Hi Jungs
                Nach dem Reinfall heute bei Michelle ( Züricher Straße) fuhr ich in die B31 , dort würde ich von der sehr freundlichen Empfangsdame eingelassen und sofort wieder erkannt.
                Sie bot mir was zu trinken an und ließ gleich mal die Mädels die frei waren aufmarschieren .
                Nur die Anna und die Alexa waren beschäftigt.Gerade diese hätten mich aber interessiert.
                Sie bot mir aber an zu warten, und parkte mich aber nicht alleine in irgendeinem Zimmer sondern sie setzte sich zu mir und wir unterhielten uns über alles mögliche.
                So versüßte sie mir die Wartezeit,die Zeit verging auf diese Weise wie im Flug.
                Dann kam auch schon Anna mit einem knappen Zweiteiler und Highheels , zum anbeißen sah sie aus , meine Entscheidung war gefallen ich Entschied mich für Anna 100445 .Die Fotos stimmen zu 100% genau so stand sie vor mir.
                Sie duschte noch kurz,dannach Duschte ich. Anna holte mich dann an der Tür ab und wir gingen ins Fickzimmer , sie machte das Bett zurecht und ich griff gleich mal ihren Apfelpo ab richtig fest und knackig war der, sie drehte den Kopf zu mir und züngelte mir entgegen.
                Ich packte sie dann erstmal ganz aus und setzte mich auf die Bettkante.

                Anna ging von selbst auf die Knie und fing an zu blasen,schön gefühlvoll am Anfang aber dann mit mehr Druck und dann nahm sie ihn bis Anschlag rein,spuckte ihn schön nass und ließ sich richtig geil in den Mund ficken .
                Hat sehr ausdauernd und abwechslungsreich meine Stange gelutscht.
                Anna legte sich dann auf das Bett und ich leckte ihre Pussy während sie meinen Schwanz schön tief weitergeblasen hat .
                Sie ließ sich auch richtig geil Fingern und und stöhnte auch geil dazu .
                Dann drehte ich mich um und sie machte die Beine ganz weit auf und ich fickte sie missio nahm sie gleich richtig hart ran, sie hielt mir ihre Muschi schön entgegen, rutschte nicht nach unten weg .
                Das Mädel kann einiges wegstecken .
                Sie wurde dann etwas unruhig und wollte oben aufsitzen so das sie das Tempo bestimmen kann.
                Sie hatte die Knie nach oben dabei und hob beim reiten ihren ganzen hintern an ,Pfälte sich regelrecht.
                Ich legte sie dann wieder hin auf den Bauch das rechte Bein gestreckt ,das linke angezogen, sie reckte mir ihren geilen Apfelpo entgegen hob ihn ganz hoch an . Ich hämmerte sie dann in dieser Stellung bis es mir heftig kam .
                Anna entsorgte dann den Gummi holte einen Aschenbecher und wir rauchten gemütlich eine .

                Dann hatte sie gleich wieder meinen Schwanz im Mund, hat ihn richtig hart geblasen bis Anschlag.
                Sie drückte sich die Nase platt an meinem Bauch soweit war er drin , bläst richtig geil die Anna nimmt ihn bis zum Anschlag rein spuckt ihn schön nass und bläst mit genau dem richtigen Druck.

                Ich entlud mich dann auf ihrem Body,Bauch und Titten hab ich richtig vollgemacht
                war geil .
                Die Anna hat dann alles Saubergemacht und meinte dann ob alles OK ist bei mir.
                Zeit war auch schon überschritten.
                Sie geht geil mit über die ganze Zeit,hält alles vereinbarte ein und zickt nicht rum .

                Also für mich ist die Anna eine Topempfehlung ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
                So wie sich Julias Appartement momentan präsentiert ist das für mich nicht zu topen , immer Topmädels ,alles tip top sauber, der ganze Ablauf dort und die sehr attraktive und jederzeit freundliche Hausdame sind einmalig in Nürnberg.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Scada (05.02.2018), kenny88 (22.12.2017), 694me (21.12.2017), phunisher (20.12.2017)

                  #9
                  Tia, Apollo, da war ich doch mal schneller als du,
                  vielleicht kann man die beiden Berichte zusammenfassen.

                  https://www.ladies-forum.de/showthre...Bismarkstrasse

                  Hatte auch schon mein fesselndes Erlebniss mit ihr

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                    Tia, Apollo, da war ich doch mal schneller als du,
                    vielleicht kann man die beiden Berichte zusammenfassen.
                    Macht sinn deshalb auch erledigt
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Undresser (22.12.2017), Apollo (21.12.2017)

                      #11
                      Das war nix - Geld verbrannt

                      Hatte gerade einen Hausbesuch von Anna und gleich vorweg, dass schlechteste Date EVER!

                      Ausgemacht wurde das Date via „ **blockierter Link** “ von einer Alice AK younggirl11 die dort eine Annonce hat und ich nur aus Zufall gesehen habe, dass es sich um das Julias Appartement handelt.

                      Habe eigentlich bei Alice wegen Date angefragt und dort meine Wünsche geschrieben und was ein Hausbesuch denn kostet. Habe dann Antwort bekommen, dass Sie keine Zeit hat aber Anna diese anbietet sowie meinen gewünschten Service.
                      Als Honorar wurde aufgerufen €150.- plus Fahrkosten €30.- sowie Anal €50.- was ich allerdings nicht angefragt habe und auch nicht wollte.

                      Adresse etc. habe ich auf KM hinterlassen sowie meinen Terminwunsch was dann auch bestätigt wurde. 30Minuten vor dem Termin wurde ich angerufen und erhielt die Mitteilung Anna fährt jetzt los.
                      Anna war dann pünktlich, wie vereinbart bei mir, allerdings gab es weder Begrüßung oder ein lächeln nein Sie hatte ihr Handy in der Hand und schrieb eine SMS auch nach dem eintreten in die Wohnung noch. Auch nachdem Sie mit den Handy fertig war alles sehr kühl und Stimmung kam so keine auf.

                      Sehr kühl und keine Stimmung, so war es dann auch die ganze Zeit über.
                      Noch mal schnell ins Bad, dann aufs Bett und blasen lassen grottenschlecht und nicht im Ansatz DT alles ohne großen Einsatz einfach 0 Bock mäßig!

                      Beim Akt dann das gleiche und als ich dann einen Wunsch von mir einlösen wollte was ich auch geschrieben hatte kam das kostet extra und das kostet extra etc. etc. wollte dann abbrechen weil mir das ganze zu blöd war, habe Sie dann noch reiten lassen, fertig gemacht, 20 mins später war Sie draußen.

                      Hatte vor ca. 1 Jahr schon mal einen Hausbesuch von einer Dame aus dem Julias Appartement und da lief es ähnlich ab wobei den Termin und meine Wünsche ich direkt mit der Hausdame, die ältere Hausdame die lange Zeit dort war, ausgemacht und besprochen hatte.

                      Ich habe nicht nach verhandelt und eines ist ganz sicher „Nie mehr Julias Appartement“!

                      Gruß
                      Zuletzt geändert von Charles2013; 23.12.2017, 23:21.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        alex 0815 (29.06.2019)

                        #12
                        Hi
                        @Charles 2013

                        Und du bist dir ganz sicher das es die Anna Julias Appartement war ?
                        Weil bei mir lief das ganze anders ab ,hab ja nach meinem Besuch einen ausführlichen Bericht geschrieben.
                        Bei mir war sie top motiviert und hat auch alles was ich wollte sofort umgesetzt.
                        Gut sie ist zwar beim Sex nicht so aktiv wie die Gina aber da hat eben jeder seine eigene Art.
                        Ist eben von der Veranlagung her eher devot aber nachkobern oder rumzicken ,
                        Never Ever .
                        Und Handygetippsel in der gebuchten Zeit Never .
                        Ich muss aber auch Anmerkung das die sehr freundliche Hausdame die sich auch Anna nennt das ganze jederzeit im Griff hat , und den Laden wirklich perfekt managt .
                        Wie sich die Ladys bei einem Hausbesuch verhalten weiß ich natürlich nicht kann mir aber nicht vorstellen das der Service bei einem Hausbesuch so abfällt .

                        Kommentar


                          #13
                          Vielleicht lag es an den Sprachproblemen. Bei mir war auch alles in Ordnung, meine Wünsche wurden alle erfüllt.
                          Bei mir hat damals die Hausdame Übersetzt und danach war alles gut.
                          Wen sie nur zu anfang mal eine oder zwei sms oder Whats app noch loslies ist das eigentlich auch noch normal.

                          Die Mädels sichern sich nur noch mal ab, geben durch , das alles in Ordnung ist, Adresse Bestätigen usw.

                          Bedenke, bei einem Hausbesuch fehlt die direkte Sicherheit, falls etwas sein sollte.

                          Vielleicht war sie auch nur unsicher, weill es ihr erster Auswärts Besuch war.

                          Bin grad dabei, mir mein " Weihnachtsgeschenk " für heute abend auszusuchen,
                          sie ist jedenfalls noch immer mit auf der Wunschliste, koommt jetzt auf die öffnungszeiten am.
                          Jetzt jedenfalls erst mal alle Mädels/ Anzeigen checken

                          Frohe Weihnachten euch allen
                          und allseitzt einen guten Stich
                          Undresser

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Apollo (24.12.2017)

                            #14
                            also ohne dem kollegen charles zu nahe treten zu wollen. aber wenn ich threads über ein mädel lese und alle sind von ihr übereugt und einer schreibt dann, dass die mehr oder weniger scheisse war, denk ich mir meinen teil an wem es gelegen hat.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Apollo (26.12.2017)

                              #15
                              Zitat von kenny88 Beitrag anzeigen
                              also ohne dem kollegen charles zu nahe treten zu wollen. aber wenn ich threads über ein mädel lese und alle sind von ihr übereugt und einer schreibt dann, dass die mehr oder weniger scheisse war, denk ich mir meinen teil an wem es gelegen hat.
                              Gedanken sind frei und wenn zwei Berichte "ALLE" sind

                              @Apollo
                              Ja es war Anna aus dem Julias Appartement.
                              Ich denke mal das diese Art der Hausbesuche, via KM, auf eigene Rechnung und Regie erfolgen und deshalb auf gute Leistung verzichtet wird, es kontrolliert ja auch niemand bzw. es gibt keine Hausdame am Ausgang die eine Leistung der Dame abfragen könnte.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X