Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Anna......

    @charles2013

    Also ohne dir in irgendeiner Form zu nahe treten zu wollen, ich bin der gleichen Meinung wie Kenny88 .
    Weil alle die Anna bisher besucht haben, von ihr und ihrem Einsatz begeistert waren.
    Drum solltest du vielleicht mal bei dir anfangen zu suchen was nicht gepasst hat.
    Ich jedenfalls habe eine ganz andere Anna erlebt.Bei mir war sie Top motiviert und für jeden Spaß zu haben .
    Man sollte vielleicht auch zu den ganz jungen Mädels etwas einfühlsamer sein und sie nicht wie Fickfleisch behandeln,das kriegt man dann zehnfach zurück.Nimm dir das mal zu Herzen.
    Also verstehe mich nicht falsch von mir wurde die Anna schon wirklich richtig hart durchgefickt und ich glaube der Fk Undresser hat es ihr auch richtig gegeben und aus dem Grund glaube ich das eher bei dir was schiefgelaufen ist.
    Aber Nobody is perfekt aber dein Urteil,Geld verbrannt ist hier einfach überzogen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
      @charles2013

      Also ohne dir in irgendeiner Form zu nahe treten zu wollen, ich bin der gleichen Meinung wie Kenny88 .
      Weil alle die Anna bisher besucht haben, von ihr und ihrem Einsatz begeistert waren.
      Drum solltest du vielleicht mal bei dir anfangen zu suchen was nicht gepasst hat.
      Ich jedenfalls habe eine ganz andere Anna erlebt.Bei mir war sie Top motiviert und für jeden Spaß zu haben .
      Man sollte vielleicht auch zu den ganz jungen Mädels etwas einfühlsamer sein und sie nicht wie Fickfleisch behandeln,das kriegt man dann zehnfach zurück.Nimm dir das mal zu Herzen.
      Also verstehe mich nicht falsch von mir wurde die Anna schon wirklich richtig hart durchgefickt und ich glaube der Fk Undresser hat es ihr auch richtig gegeben und aus dem Grund glaube ich das eher bei dir was schiefgelaufen ist.
      Aber Nobody is perfekt aber dein Urteil,Geld verbrannt ist hier einfach überzogen.
      So in kürze und zum Abschluss!

      ich behandele keine Dame wie "Fickleisch" und wenn mein Bericht so Interpretiert wird sollte man diesen noch einmal lesen.
      Unmotiviert und lustlos war Anna bei mir und ich kann nun mal keine Lobeshymnen berichten, da es die einfach nicht gegeben hat!
      Wenn Sie bei den vorherigen Berichterstatter besser war dann ist es doch super und ich will das mit meinen Bericht überhaupt nicht in Frage stellen.

      Für mich war und bleibt es beim Geld verbrannt!
      Zuletzt geändert von Charles2013; 26.12.2017, 18:28.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        neuling (28.12.2017)

        #18
        Grüss euch zusammen.

        Also ich denke auch nicht, das Kollege Charles die Mädels einfach nur als Fickstück benutzt.
        Gestern war ich in Julias Appartement.
        Wollte eigentlich am 24, wusste aber die genauen öffnungszeiten nicht, daher vorher anruf.
        So ist es eben der 25 geworden.

        Meinen Bericht über Sophie hab ich ja bereits abgeliefert.

        Beim gestrigen Schaulaufen, Vorstellungsrunde war auch Anna mit dabei.
        Glaube nicht, das sie mich wiedererkannt hat, zu lange her. Jedenfalls machte sie auf mich den Eindruck, etwas mmüde oder fertig zu sein.

        Denke aber, das war eine Täuschung, bin mir da nicht sicher. Kann durchaus auch wegen der Lichtverhälltnisse im Zimmer gewesen sein. Den selben Eindruck hatte ich auch bei ein zwei anderen Mädels, denke also mal es lag auch mit an den Lichtverhälltnissen ( erstes Zimmer rechts )

        Schöner, stürmischer Sex war es mit ihr, ohne Frage.
        Auch möchte ich keiner absichtlich oder unabsichtlich weh tun, da hört der Spass auf.
        Auch bei den Fesselspielchen fragte ich des öffteren, ob es recht ist, oder alles passt.

        Bei ihr war es das erste mal mit solchen Spielchen, und ich geb zu , es hat Spass gemacht.

        Nichts desto trotz Versuch ich meine Berichte neutral zu schreiben, nicht weg zu lassen oder dazu zu dichten.
        Für mich war es ein schöner Besuch, und wen ich für sie gestern passende Klamotten dabei gehabt hätte, wäre es zur Wiederhollung gekommen.
        Nur gestern wollte ich eigentlich mal Loli testen,( andere KF Grösse ) da ja über sie noch keine Berichte vorhanden sind, und einer ja die Arbeit machen muss. Leider war sie gestern nicht da.

        Ich geb meinen Vorredner recht, bei Hausbesuchen kann es anders mit den Mädels sein,
        Hausdame fehlt,
        Motivation ist anders,
        ungewohnte Arbeitsumgebung, fremdes Ambiente.
        Ohne Charles Unordnung, Schmutz oder ähnliches vorwerfen zu wollen, aber vielleicht fühlte sie sich einfach nicht wohl,
        vielleicht auch, da sie noch keine oder wenige Hausbesuche gemacht hatte.
        Unsicherheit, der Schutz und die Sicherheit,die in der Bismarkstrasse gegeben ist, fehlt bei Hausbesuchen etwas

        Auch ich habe manchmal einen schlechten Tag , und da erwischt es manchmal einen Arbeitskollegen, der nichts dafür kann.

        Mich würde jetzt einfach mal zum Vergleich ein Bericht eines anderen interessieren, der sie noch nicht hatte, und einen B Proben Bericht der " üblichen Verdächtigen "
        ( Ich scheide aus, war gestern, und will mich an Silvester in der CSSR in einen Club ins neue Jahr reinpoppen, äh feiern. Komme also frühestens nächstes Jahr dazu )

        Kommentar


          #19
          B Probe

          Hallo Sportfreunde,

          Gestern kam es zu der B Probe mit Anna.
          Telefonisch Termin ausgemacht, wollte schon etwas eher, aber da wäre Anna noch besetzt gewesen. Also Termin etwas später gelegt, und dann nach Nürnberg gedüst.
          In der Zeit, wo abends die besten Filme beginnen, kam ich in Nürnberg an. Nebenstrasse geparkt, noch eine geraucht, dann in die B31. Gegen 20.30 Uhr

          Empfang durch die Hausdame, noch kurz warten usw. Dann kam Anna und im Schlepp noch kurz die Hausdame.
          Geldübergabe erfolgte direkt an Anna, die Hausdame nahm lediglich die Bonuskarte, um diese Abzustempeln.

          Kurz vor mir hatte Anna noch einen anderen Temin gehabt
          Getränk oder Dusche wurden heute nicht angeboten, fragte auch nicht nach. War frisch gebadet und spätere Test bei Anna ergaben auch positive Stimmung.

          Im Zimmer zog ich Anna erst mal auf meinen Schoss, massierte und küsste ihren Rücken, fummelte mich entlang der Beine Schrittaufwärts. Legte ihr dabei die Fesselmanschetten an, die ich mitbrachte
          Dann weiter fummelnd auf dem Bett, sie fragte Blase, ich bejahte. Das kann sie gut.
          Ich bat sie in die 69, war zwar etwas schwierig, Grössenunterschied doch es funktionierte, sie bearbeitete meinen Freund mal mit Hand, mal mit den Mund, je nachdem sie hinkam.

          Bei meinem französchisch drückte sie mir regelrecht ihre Grotte entgegen, und es schien, das auch sie ihren Spass dabei hatte,
          sie begann sich dazu rhythmisch zu bewegen, links rechts vor , hinter, zwischendrin verwöhnte sie meinen Freund wieder, und ich hatte den Eindruck,wen ich weiter machte würde es ihr kommen.
          Mir hat das auch gut gefallen, sie lies sich Prima in der 69 verwöhnen, doch ich wollte ja noch mehr.

          Es folgten Reiter, Misio, dann klickte ich ihre Hände mit den Manschetten auf den Rücken, nochmal Reiter.

          Nun Verband ich ihre Hände mit ihren Füssen, und fragte ob ich sie so in die Doggy nehmen könnte, also sie halb liegend.
          Sie bejahte, war aber mit Sicherheit nicht so bequem für sie.

          Dann Löffelchen, wo ich sie dann an den Händen befreite und nochmalige Wechsel in die Doggy, , weiter in eine ganz liegende Position, wo das ganze dann auch beendet wurde.

          Anschliessende Massage

          Lediglich Zk fehlten mir diesmal, fragte aber auch vor beginn nicht danach und wollte sie auch nicht erzwingen.
          Alles in Allen wieder ein tolles Erlebnis.

          Die Stunde wie üblich in einem sauberen Ambiente, zum Samstags Preiss 99

          Wiederholungsfaktor gegeben, aber dann mal ohne Fesselspielchen ( glaub ich, bin da irgendwie auf den Geschmack gekommen )

          Verzeiht mir die Schreibfehler, etwas wenig Zeit, und ich glaube, mindestens einer von euch wartet schon auf den Bericht.....

          Undresser

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            694me (04.02.2018), Apollo (04.02.2018)

            #20
            C Probe

            Hab gestern zum dritten mal die Anna Besucht.

            Service und Leistung nach wie vor wie beim ersten mal. Telefonisch Termin ausgemacht, Alice spielte beim eintreffen die Hausdame.

            Service von Anna ist nach wie vor gut, Ablauf ähnlich der ersten beiden Besuche, deshalb erspar ich mir genauere Schilderung.
            Stunde gewählt und zufrieden gegangen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Apollo (25.03.2018), Barnaby (25.03.2018), Massage-Möger (25.03.2018), Kobold666 (25.03.2018)

              #21
              Wieder da

              Ihre Anzeige bei Ladies ist zwar noch nicht geschaltet, aber auf der Homepage ist sie schon.
              Bin heute auf einen Abstecher zu ihr.

              Ohne Termin hin. Julia machte die Hausdame und öffnete.
              ( ist schon ein rattenscharfes ding, spricht gut Deutsch, und die Berichte von ihr teils zwar nicht so gut, sind schon etwas älter, als ich sie sah hab ich sie Berichte hin oder her mal vorgemerkt )

              Sie fragte ( Julia ) ob ich Termin hätte, ich verneinte,fragte nach Anna.
              Ja sie ist seit heute hier, nur kurz unterwegs:
              Sie erkundigte sich irgendwo und kam wieder, meinte Zehn Minuten würde sie kommen.
              Bekam noch Getränk und Aschenbecher.

              Nach einer Zigarette kam dann auch schon Anna, ich buchte eine Stunde mit ihr.
              Anfangs wirkte sie noch etwas abgehetzt, das gab sich aber.
              Begann mit Kuscheln und Streicheleinheiten auf dem Bett, dann Gebläse von ihr wobei sie immer noch ihre Unterbrechungen mit dem Zewa hat.
              Sie fragte nach Ficken, ich wollte sie aber auch erst mal ausgiebigst untenrum verwöhnen.

              Anschliessende kurze Missio, Dann Stellungswechsel ohne ihre Liebesgrotte zu verlassen, ich halb kniehend ,sie auf mir drauf, dann in die Reiter gewechselt, liess sie ausgiebigst ausreiten, beendet in der Doggy

              Kein Gemurre,kein Zeitdruck wie gewohnt. nur anfangs, wie erwähnt schien sie etwas abgehetzt zu sein, sie kam ja auch gerade erst ins Haus zurück

              Es folgte noch eine schöne Massage.

              Das ganze diesmal ohne Fessel Spielchen, hatte das ja schon öfter mit ihr.
              Damals noch mit Übersetzung meiner Wünsche sind ihre Deutschkenntnisse schon besser geworden,
              Hab zwar mal nach Fesselspielchen gefragt, war mir aber nicht sicherob sie es verstanden hat, also lies ich es diesmal bleiben.

              Liebe Grüsse
              Undresser

              ( für die ganz neugierigen unter euch, bzw , die die mich bzw meine Berichte kennen, hab ja einen Klamottentick, zieh die Mädels gerne aus .
              Zum Beginn der Kirwa und Volksfestsaisson hab ich ein Dirndl organisiert, welches sie für mich anzog :
              inclusive Schürze mit langen Bändern, damit wären die Fesselspielchen geplant gewesen, machte aber auch ohne Spass )

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Massage-Möger (22.05.2018), Apollo (21.05.2018)

                #22
                Ging so

                Hallo Gemeinde
                Nach längerer Zeit mal wieder die Bismarckstr angesteuert. Habe nach all den Posts hier Anna gewählt. Die 454100 ausgemacht. Dusche angeboten bekommen u ein Wässerchen. Alles angenommen und dann gings wieder ins Zimmer.
                Ich dollte mich sofort hinlegen und sie wollte gleich das Hürchen zum Blasen aufsetzen. Ich wollte sie erst etwas streicheln und verwöhnen was sie etwas erstaunte aber sie lies es zu. Allerdings kaum Reaktionen. Nachdem sie beim Lecken dann doch feucht wurde und etwas Bewegung ins Becken kam hat sie mich gleich weggedrückt und gefragt „ willst Du ficken“ Dann draufgesetzt und das Ganze recht ludtlos gemacht. Dann wechsel in Doggy und kaum gekommen schon rausgeschoben. Gummi ab und „willst Du waschen?“ Ich hab dann auch das ganze beendet. Mit warten auf Dusche ezc warens kaum 35 Minuten...,
                Wiederholung? Nain Danke ich bin deutlich besseres gewohnt. Aber man lernt ja bekanntlich nie aus....

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  alex 0815 (29.06.2019), Erektonom (29.05.2018), Massage-Möger (29.05.2018)

                  #23
                  Anfangs schein sie bei meinem Besuch etwas abgehetzt , oder vielleicht , wie der Kollege oben geschrieben, etwas Lustlos, kann das nicht beurteilen.

                  Jedenfalls steigerte sie im laufe des Gefechts die Performance.

                  Oder, was ich auch vermute, was der Bericht oben bestätigt.

                  Ihre Leistung lässt nach, je länger sie arbeitet.
                  Das selbe Gefühl hatte ich damals bei Gina auch, da ging die Leistung von Top nach und nach auch nach unten.
                  Vielleicht sollte sie sich einfach mal eine Pause gönnen.
                  Bei mir steigerte sich die Leistung, hab mir aber auch im Nachhinein überlegt, doch das nächste mal etwas neues zu probieren
                  War heute bei Julias, hab sie nicht gesehen, entweder Frei oder Termin.

                  Bericht über meinen heutigen Besuch folgt später

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X