Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viola - Sex in the City - der helle Wahnsinn

    Bei Beata gibt es eigentlich nie Enttäuschungen, aber diese Woche gab es neues Sternchen am Siegener Firnament: VIOLA…eigentlich passt Sie nicht in mein Beuteschema, steh sonst eher auf DD, aber die Fotos haben mich neugierig gemacht.
    Am Samstag dann endlich die Gelegenheit für ein persönliches tete a tete. Termin ausgemacht, pünktlich gelandet. Erster Eindruck wowh und gut gelaunt noch dazu

    Mir wurde Bad und Getränk angeboten, wir machten uns beide nacheinander frisch und endlich ging die Türklinke runter und ein erstes Abtasten konnte beginnen. Viola dreht sich, reibt ihr geiles Hinterteil an der schon erhobenen Lanze und zu meiner Überraschung gibt es eine Spezialmassage mit Öl, die dann in der horizontalen noch intensiver wird. Zwischendurch so geiles Body to Body das ich bei der folgenden Französisch – Lektion schon mal kurz die Handbremse ziehen musste

    Dann ab ins doggy….Kopf nach unten, Hohlkreuz und den Knackarsch in die Höh‘….Einfahrt mit Freuden…von weitem schon die Posaunen gehört, zur „Ablenkung“ den Po zärtlich versohlt und dann fliegender Wechsel in die Missio….nebenbei noch ZK dazu gebucht….Sie zuckt und hält schön dagegen und dann kam es wie kommen musste, es gab kein Halten mehr….muss mich fast schon entschuldigen weil ihr ein paar Takte mehr auch die Erlösung gebracht hätten
    Auch danach keinerlei Zeitdruck, gemütliches Auszucken und zum Abschluss noch eine zärtliche Entspannungsmassage…..DANKE

    Wiederholung zu 100%, ich hab ja noch was gut zu machen
    Preise wie immer bei Beata 30 4 50 plus ein Zehner für Extras
    Zuletzt geändert von lanzelot118; 26.11.2017, 20:51.
Lädt...
X