Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also ich habe ganz normal 80€ bezahlt für alles und es lohnt sich. Normal 60€ für 20 Minuten Verkehr und Frz. Aber ruf doch mal an und frage sie selbst? 😀

    Kommentar


      #17
      Sara, Mainz Kaste,l Hochheimer Strasse

      Hallo,

      Das Haus, in der Hochheimer Str. Mainz-Kastel,ist in einem üblen Zustand, wie all. bekannt.

      Das Date mit Sara war einfach klasse.
      1 Stunde 150 €, erstmal ausgibiege Wachung Ihrerseits was ich sehr schätze, Mundspüung.
      Dann entspannt Tee getrunken und in die Kiste. Sie ist eine hübsche, schlanke Thai-Lady mit Ausstrahlung.
      Sara bläst gut und genießt dabei die 69 Stellung. Sie läßt sich lecken, sehr schön.....
      Sie spielt auch gerne an sich und läßt dabei keinen zeitdruck aufkommen.
      Sara stöhnt dezent, kein Schatzi,Schatzi....

      Meine Standfestigkeit ließ heute leider zu wünschen übrig, vielleicht durch meine Brochitis, die ich aus Thailand mitgebracht habe.
      Das Date wurde dann mit Handeinsatz zu ende gebracht,
      anschließend schön geduscht, Küsschen und heim....

      Wiederholung garantiert....
      Ich freue mich schon auf doggy-style.....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Burgherr (26.11.2017)

        #18
        Schon viele Berichte über die junge Magd:

        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=sara+thai
        Dum vivamus edimus et biberimus

        Kommentar


          #19
          Sara - jetzt in GiGu

          Guten Morgen,

          ich besuchte Sara gestern in ihrer neuen Bleibe, in der Adam Opel Str. 5. Vorher hatte ich noch nicht das Vergnügen mit ihr.
          Sie öffnete freundlich die Tür, nachdem ich im Hausflur klingelte und blieb auch während des gesamten Treffens sehr freundlich. Mir kam es authentisch vor.
          Ich blieb 20 min und gab ihr dafür 50 Euro.
          Das anschließende Treiben hatte durchaus versaute Züge, dafür, dass ich das erste Mal bei ihr war, und ich kann mir vorstellen, bei weiteren Besuchen kanns mit ihr richtig rundgehn.
          Sara ist allerdings auch genau der Typ Frau, der mir sehr gefällt. Klein, von zierlicher Gestallt und festes Fleisch und dabei immer ein freches Grinsen im Gesicht.
          Jedoch ist sie, und da werd ich beim nächsten mal wohl auf etwas gleitende Hilfe Wert legen, überall sehr zierlich gebaut.
          In keiner Position war es möglich voll einzutauchen. Oder vielleicht beim nächsten Mal doch die 30 min Variante wählen und mich etwas ausführlicher der Dame widmen.🤔
          Ich geh mal in mich...
          Besucht sie, sie ist es wert. Außerdem verlangt der Vermieter wohl horrende Preise, so, dass sie sich jetzt schon wieder mit Abwanderungsgedanken beschäftigt.
          Fänd ich schade.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            PierreX (21.02.2018)

            #20
            Sala - süsse thai

            Sala ist eine ganz liebe junge Frau, Anfang 30, mit der man(n) einen schönen Gf-sex erleben kann. Kuscheln, Schmusen, Küssen gehören bei ihr immer dazu. Die Angaben der Sed Card sind stimmig, ebenso die Bilder. Für eine Stunde ruft Sie 150 auf. Das ist sicherlich nicht die billigste Nummer, aber Sympathie, Service etc. stimmen für mich, da versuche ich auch nicht zu handeln.

            @ pfastehste und alle anderen, die es interessiert

            Was die Abwanderungsgedanken angeht, ist Sala nicht allein. Viele Mädels beklagen die Steuern, die seit 01.01. zu entrichten sind. Derzeit ist die Schweiz das Schlaraffenland für die Mädels und wo die Meisten künftig werkeln möchten. Lassen wir uns überraschen.

            Kommentar


              #21
              Naja

              Zitat von pfastehste Beitrag anzeigen
              Ich blieb 20 min und gab ihr dafür 50 Euro.
              ....
              Oder vielleicht beim nächsten Mal doch die 30 min Variante wählen und mich etwas ausführlicher der Dame widmen.��
              Die Betonung liegt wohl auf etwas, denn bei 10 Minuten mehr, das ist nicht besonders viel, um sich ihr mehr zu widmen.

              Zitat von Pacific_m Beitrag anzeigen
              ... Derzeit ist die Schweiz das Schlaraffenland für die Mädels und wo die Meisten künftig werkeln möchten. Lassen wir uns überraschen.
              Naja, wenn alle dorthin wollen, wird das Angebot so stark wachsen, dass die Anzahl der Kunden runtergehen wird oder sie dann die Preise senken müssen, um mehr Kunden zu generieren. Das wird dann wohl ne Milchmädchenrechnung.

              Kommentar


                #22
                Süsse Überraschung

                Ich melde mich mal wieder zurück nach einer längeren Abstinenz in diesem Hobby, und berichte von meinem heutigen Erlebnis.

                Es ist ja schon einiges über SARA THAI geschrieben worden. Ich hatte heute eine überraschende Gelegenheit mir eine richtig schöne Zeit zu gestalten und wurde erst nicht fündig. Alle Mädchen auf meiner virtuellen Playlist hatten frei oder das Telefon lief in´s leere. Da entdeckte ich diese Anzeige und erinnerte mich an die überaus positiven Berichte. Also Termin vereinbart und nix wie hin.

                Und ja, alles stimmt. Sie ist hübsch, freundlich, verschmaust, super Figur, lange Nippel (hmmm) und läßt so manches zu, was ich nicht erwartet hätte.

                In der sehr kurzen Zeit spulte sie ein Programm ab, das es in sich hatte. Alle meine Gedanken wurden fast natürlich erfasst und sofort umgesetzt. Es ist mir schon lange nicht mehr passiert, dass ich mich in der vorgegebenen Zeit so verausgabt habe und super zufrieden gestellt wurde. Einzig Küssen wurde mit geschlossenen Lippen erwidert, was ich jedoch nicht bemängelte.

                Sicher ist mehr drin, wenn der Kunde bekannter ist und auch länger bucht, aber das müsste ich ausprobieren. Einzig die Zeit könnte sich als Hindernis herausstellen. Denn obwohl das Ambiente und das Gebäude fast schon superior betitelt werden darf, so ist der Wunsch des Mädchens aufgrund vieler Faktoren (unter anderem auch der hohen Kosten) wieder nach Hause in die Heimat zu reisen. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann könnte das durchaus schon innerhalb des nächsten halben Jahres passieren. Schade, sie ist wirklich super süss und lecker, die gute Fee

                Schönen Abend in die Runde, es grüsst das_hummelchen

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  PierreX (06.03.2018), Burgherr (04.03.2018)

                  #23
                  Ich war auch mal wieder bei ihr und kann meinem letzten Bericht nichts mehr hinzufügen. Für mich eine Bank im Bereich der asiatischen Damen und zuckersüß. Die neue Location ist natürlich angenehmer, als die Bruchbude in Kostheim... ABER...

                  warum zum Teufel stellt man dermaßen beschissene Betten dahin? Generell mag alles neu sein, aber man sieht auch direkt, dass hier recht günstige Einrichtung verbaut wurde. Eine offene Dusche ist nett, wenn die Größe stimmt. Alles eher Baumarktware (was an sich okay ist), aber leider wurde auch am Bett gespart. Wenn man schon das ganze Haus auf Prostitution auslegt, dann doch bitte wenigstens bei den Betten mal ein bisschen mehr investieren!

                  Das Bett hat mir im Prinzip etwas den Spaß versaut, denn es ist viel zu weich. Da kriegt man nicht nur beim Schlafen Rückenprobleme, sondern erst Recht beim Sex. Dazu kommt, dass es eigentlich 2 "pseudo boxspringbetten" sind, die wie in Hotels zusammengeschoben werden. Der Toper soll es richten. Tja... der ist auch mega weich und man versinkt nach und nach. Die Spalte zwischen den beiden Betten hilft natürlich auch nicht.

                  Beim fröhlichen Ficken hat man richtig Schmerzen irgendwann, weil man kein richtigen Halt hat und es richtig auf die Oberschenkel geht. Auch die arme Sala hatte so Ihre Probleme mit der weichen Matratze. Das hat das tolle Erlebnis doch stark getrübt, da man immer schauen musste, dass man sich vernünftig positioniert...

                  In diesem Fall Daumen Runter an den Betreiber. Den Mädchen Haufen Geld aus der Tasche leiern und auf "Neu und Schick" machen, aber dann den billigsten Mist verbauen und selbst beim Arbeitsgerät wird gespart. Bedauerlich!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    PierreX (08.03.2018), das_hummelchen (07.03.2018), TheLicker69 (07.03.2018), lottoking0815 (06.03.2018)

                    #24
                    Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
                    Ich war auch mal wieder bei ihr und kann meinem letzten Bericht nichts mehr hinzufügen. Für mich eine Bank im Bereich der asiatischen Damen und zuckersüß. Die neue Location ist natürlich angenehmer, als die Bruchbude in Kostheim... ABER...

                    warum zum Teufel stellt man dermaßen beschissene Betten dahin? Generell mag alles neu sein, aber man sieht auch direkt, dass hier recht günstige Einrichtung verbaut wurde. Eine offene Dusche ist nett, wenn die Größe stimmt. Alles eher Baumarktware (was an sich okay ist), aber leider wurde auch am Bett gespart. Wenn man schon das ganze Haus auf Prostitution auslegt, dann doch bitte wenigstens bei den Betten mal ein bisschen mehr investieren!

                    Das Bett hat mir im Prinzip etwas den Spaß versaut, denn es ist viel zu weich. Da kriegt man nicht nur beim Schlafen Rückenprobleme, sondern erst Recht beim Sex. Dazu kommt, dass es eigentlich 2 "pseudo boxspringbetten" sind, die wie in Hotels zusammengeschoben werden. Der Toper soll es richten. Tja... der ist auch mega weich und man versinkt nach und nach. Die Spalte zwischen den beiden Betten hilft natürlich auch nicht.
                    Ich bin etwas überrascht weil ich das Boxspringbett im Gegenzug von vielen anderen Etablissements als recht gut empfand. Möglicherweise ist mir das jedoch nicht so sehr aufgefallen da ich anderweitig sehr beschäftigt war. Bei meinem nächsten Besuch werde ich genauer darauf achten.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Burgherr (07.03.2018)

                      #25
                      Ist ja alles subjektiv. Aber Sala hat sich auch über das Bett beschwert. ;)

                      Kommentar


                        #26
                        Spaß gemacht

                        Hallo in die Runde,

                        war zum ersten Mal bei Sala und wurde - wie nach den Berichten hier im Forum zu erwarten war - nicht enttäuscht.
                        Die Location in Ginsheim-Gustavsburg liegt verkehrsgünstig und ist einigermaßen diskret.
                        Es öffnete mir eine aufgeschlossene und freundliche Sala. Nach Klärung der finanziellen Rahmenbedingungen (150460) wurde ich auf´s Bett dirigiert. Kurzer Einschub, weil genau dieses Bett hier schon Thema war: Ja, es ist weich und ich würde darauf auch nicht gerne die ganze Nacht verbringen (darum geht´s ja auch nicht ) aber für ein gepflegtes Schäferstündchen reicht´s. Ach ja, und ich bin bestimmt kein Leichtgewicht und um den Rücken ist es auch nicht immer zu besten bestellt...

                        Sala machte sich gleich nackig und kam gleich ohne Umschweife zur Sache. Küssen scheint nicht so ihr Ding zu sein: gab ein paar zaghafte Küsse und nicht mal annähernd was mit Zunge...aber ok - für mich nicht schlimm. Statt dessen wurden mir die schönen kleinen Brüste angeboten. Bald darauf widmete sie sich meinem Freund mit gutem Französisch.
                        In einigen Berichten wurde dies bereits erwähnt und auch bei mir forderte sie die 69 quasi ein. Wenn man sich nicht zur Wehr setzt hat man bald ihren süßen Po und die M****i vor dem Gesicht. Dabei senkt sie Ihr Becken schon deutlich ab (noch kein Facesitting auf halbem Weg dahin). Hab dankend "zugegriffen", auch weil sie sehr gepflegt ist. Weil sie im Gegenzug ordentlich Gas "bei mir unten" gab (Handeinsatz habe ich sanft eingebremst), brach ich die 69 ab und machte bei Ihr noch ein paar Sprachübungen, was ihr zu gefallen schien - sanftes Stöhnen und Beckenbewegungen waren das Ergebnis. Flutschi brauchte es während dieser Session nicht

                        Dann habe ich zur Reitstunde gebeten, die sie gleich im gehockten Reiter anging. Das brachte meinen Freund dermaßen zum Kochen, dass ich sie in den "normalen Sitz" bat - in der Hoffnung, dass der Freund dadurch weniger heftig stimuliert würde...denkste! Also lies ich es geschehen und feuerte den ersten Schuss.

                        Zu meinem Erstaunen stimulierte Sala hier einfach weiter..., "aktives Auszucken" o.ä.
                        Ist nicht 100% mein Ding aber mal was anderes und auf alle Fälle besser als das Verhalten manch anderer SDL an diesem Punkt, die dann den "Eindringling" gar nicht schnell genug "vor die Tür" kriegen kann. Dann lieber so!

                        Danach gab´s ne sehr wohltuende Massage mit ordentlichem Einsatz und Druck - was ich auch gefühlt recht lange auskostete.
                        Als ich danach fragte, ob "die Uhr" noch eine zweite Runde zulassen würde erwiederte sie, dass sie nicht auf die Uhr schaue und zweite Runde eher von der Einsatzfähigkeit meines Kumpels abhinge. Dank Stimulation (natürlich wieder inkl. 69) war diese bald hergestellt und nach Missio und Doggy war es ein zweites Mal um mich geschehen. Auch dann wieder "aktives Auszucken"...

                        Danach gab´s lustigen AST. Überhaupt ist Sala sehr humorvoll (bis albern), macht "in den Pausen" ihre Späßchen und sorgt so für gute Stimmung.
                        Dusche gab´s auch noch und nachdem ich für die gute Performance noch ein wenig "Tip" dagelassen hatte, wurde ich ausgiebig verabschiedet.

                        Fazit: richtig guter GF6. Vielleicht bzw. den Berichten nach zu urteilen geht an der einen oder anderen Stelle noch etwas mehr. Werde Sala wohl wieder besuchen um das herauszufinden...

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Triberius4P6 (04.06.2018), Burgherr (07.05.2018)

                          #27
                          Wiesbaden - SARA THAI, Nur mit Termin!

                          für alle, die nicht gerne viel lesen: es war richtig geil.

                          wer die story lesen will:
                          Ich sah aus einem auto einen fettleibigen typen aussteigen und dann......eine zierliche asiatin. Die nicht zu ihm passte. Die hatte er sicher gekauft. Sie war hübsch und ich dachte......und war neidisch....ich will auch.....

                          ich vergaß die welt, war irgendwie blitzdement und fand nur noch 3 buchstaben in meinem hirn. sex.

                          eigentlich stehe ich nicht auf asiatinnen. Manchmal aber doch.
                          Ich surfte durch die inserate und siehe da, in wiesbaden fand ich das inserat von sara. thai. Ich dachte, klein, zierlich, scheint lecker, ich rief an, ihre girliestimme fand ich schonmal loreleyisch.
                          ich mußte aufpassen, nicht an den großstadtfelsen zu zerschellen so lieblich klang es in endlosschleife meiner fantasie. Ich fuhr hin, vor mittag, ich lief aufgeregt treppe hoch, links, tür geht auf, ich rein, erstmal niemand gesehen, sie versteckte sich hinter der tür, kein kunststück, wenn frau so klein und zierlich ist. Es war neckisches verhalten. Sie erlaubte es sich, wohl weil sie auf den ersten blick erkannte, ich bin ein trottel.
                          Ich geb zu, als sie sirente wie lange ich bleibe, da war in meinem hirn nicht mehr viel licht, eigentlich wollte ich 1e halbe stunde sagen, aber ich brachte nur 1e über die lippen, sonst wäre mein mund vor sabber übergelaufen, zum anderen: ich wollte diese kleine süße lady. unbedingt. Ihr body und behaviour machte mein hirn zum darkroom und es gab nur ein licht das ich noch sah: The lady. Und weit weg 150 die mal mir gehörten.

                          Sie hatte semitransparent ein hemdchen an, hob es hier und da, omg, puuhhh,,, sie merkte schon, das ich sie lecker fand, streifte, schon wieder neckisch, meine hose. Ufff, und nochmal ufffff.
                          Sie sagte sie will sehen, grins, ich riß mir die klamotten vom leib, sie nahm mich an der hand....ähhh, ich meine am schwanz....wir gingen ins bad, sie hat mich gewaschen, man könnte aber auch sagen, sie machte mich heißßß.

                          Sie brachte mir kühlwasser, anscheinend kam schon dampf aus meinen ohren.

                          Aufm bett kam sie mir zuvor, eine besprechung was und wie fiel aus, ich sag ja sonst gern was ich machen will, diesmal dachte ich, lass sie mal machen, veto kann ich immer noch.

                          Die süße ist eine richtig anschmiegsame katze, dieser süße body, leckere optik, schöner busen mit gunbulletnippeln, lecker. Sehr lecker.

                          Nun muß ich sagen, ich lecke nicht jede muschi. Manche frauen schmecken mir nicht und es turnt mich ab. So entscheide ich ob ich das mache oder nicht. Und facesitting? steh ich nicht drauf. eigentlich.
                          aber sie zwang mich, man könnte aber auch sagen ich habe es wehrlos zugelassen, in eine stellung, aus der es für mich kein entkommen gab.
                          Sie verschwand irgendwo downstairs bei mir und reckte ihren verygeilen hintern in richtung meines gesichts, wie hypnotisiert schaute ich wie dieser immer näher kam, sehr ästhetisch, diese perfekt geformten pobacken, dazwischen oben rosette unten muschi und darunter konnte ich zwischen den beinen durch, ihre titten sehen, und die bullets, und, wie sie sich gerade über mein teil hermachte. megageil geniale optik.
                          Dann wurde es dunkel. Sie hatte mir ihre muschi ins gesicht gedrückt. Im wissen, das ich ihr erster gast war, ließ ich es geschehen, und omg ja sie ist wirklich lecker, sauber, riecht gut schmeckt gut, sexysexysexy, saugte ich mich an ihr fest.

                          Ich hätte die stunde so verbringen können. Mein teil war von ihr beschlagnahmt, sie baute ordentlich unterdruck auf, ohmann es fühlte sich an wie ohne gummi, ich war hoch sensibilisiert.
                          Derweil ich von ihren muschipheromonen wie auf koks war.
                          Wir wechselten die stellung und mit missionarischen eifer, aber langsam, sanft, ließ sie mich hinein. Ins paradies. ich versank im strudel der lust, hilflos, aber gefühlsmäßig im himmel.
                          skin to skin, eng, heiß, erhöhte drehzahl, platzte mir der kessel.
                          Eigentlich war ich damit schon zufrieden. streichelte ihre zarte haut, atmete ihren frauenduft und schaute mir dieses göttliche geschöpf an.

                          Wir chillten kurz, dann nochmal von hinten eingelocht, ich baute etwas ab, mein blutdruck fiel, ich alt, fertig, wechselten wir wieder in wie man sagt 69, oh dieser anblick, oh dieser taste, oh dieses gefühl, dieser unterdruck, ohhh dieser geile hintern vorm gesicht, muschi, lecker, endgeil, blutdruck wieder da,,,,ohoh halthalt, peng, bang, boooom, nochmal abgespritzt. Es ließ sich nicht vermeiden.

                          ich habe knapp erzählt,,,,grins. Was mich so begeistert hat, details, die vielleicht sonst niemanden interessieren,,,ich erspare euch mein gesabbel.
                          nur, weil sie so kleine süße füße hat, konnte ich nicht widerstehen. 5Zehen im mund schaute ich sie total übergeilt an. leckerleckerlecker. Das ganze babe, für meinen geschmack top.

                          Zk allerdings war armselig, ich wollte ihr das dann auch nicht aufdrängen, ebenso kam mein finger nicht weit bei der innentemperaturmessung, ich hatte das gefühl, es behagt ihr nicht und drängte auch da nicht.
                          Zum ausgleich hat sie aber ohne scheiß alle meine knöpfe gedrückt um mich um den verstand zu bringen. Die stunde war supergeil. Sie ist eine liebe zärtliche lady. klasse date.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Bogelt (23.07.2019), frankie (28.06.2019), Chiang Mai (07.06.2019), LassDieSauRaus (06.06.2019), Swann (03.06.2019), PierreX (03.06.2019), Vonnegut (03.06.2019), Airdieter (03.06.2019), veva (03.06.2019), Asiafan (03.06.2019), f r e d (03.06.2019), crazyhorse (02.06.2019), das_hummelchen (02.06.2019), mr_n1ceguy (02.06.2019)

                            #28
                            Die Dame arbeitete lange als "Sala" (spielt das eine Lolle? ;-) ) in Kostheim, Kastel und GiGu.
                            Berichte gibt's hier: https://www.ladies-forum.de/showthre...heim-SALA-THAI

                            Aufgrund der unterschiedlichen Bilder und Namen bleiben die Threads getrennt

                            Chromstange, Moderation

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Airdieter (03.06.2019)

                              #29
                              sala sara is doch egal.

                              die bilder: in der von chromstange verlinkten anzeige in kostheim, bild 1 und 2, genau so sieht sie auch heute noch aus, die haare hatte sie etwas dunkler.

                              vielleicht war es auch der frühe termin, aber ihr taste war für meinen geschmack richtig frisch und lecker.

                              ich bin da sehr empfindlich, auch was geruch anbelangt, aber noch nicht mal ihre rosette vor meiner nase ließ mich abstand nehmen.

                              achso, die location, 2. stock eines hauses, untendrunter ist n Laden, keine nobeladresse aber in ihrem zimmer, auch bad, war alles sauber.
                              Zuletzt geändert von Chromstange; 04.06.2019, 08:09. Grund: Edit, Adresse anonymisiert

                              Kommentar


                                #30
                                Hier gibts auch schon Berichte aus Wi, auch mit Bildern

                                https://www.ladies-forum.de/showthre...Opel-Str/page2

                                Ich glaube es ist von ihr nicht gewünscht, daß der Standort ihrer Location so genau beschrieben ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X