Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - TS Lucy 24H - Optik-Fick mit Abzocke

    100430 ausgehandelt mit AV a/p. Lucy ist sehr hübsch, hat eine superschlanke Figur und kleine aber feine A-Titten auf Hormonbasis ohne Silikon. Erster Eklat: ZK sei nicht drin, sollte 50 extra kosten. Nach ggs. TT und Frz. und tiefem ZA bei ihr habe ich ihr den Ständer in ihre enge Arschfotze gerammt. Sie ist wirklich blutjung und der kleine Hintern und der schlanke Rücken waren ein schöner Anblick. Nach dem sie mehrmals gebettelt hatte, nicht so fest zu stoßen, hat sie sich aus dem Arschfick befreit und behauptet, mein Schwanz sei nicht hart genug (deshalb auch die Schmerzen, sehr logisch :-))
    Ich habe sie dann gebeten mich zu ficken. Sie hat dann behauptet, wir hätten aktiv o d e r passiv ausgemacht, was eher ungewöhnlich ist für den Preis. Aktiv sollte dann nochmal zusätzlich 50 EUR kosten, was ich aber abgelehnt habe. Das wären dann ja 200430 gewesen für einen Service, den man bei anderen TS für 100430 bekommt. Ich wollte dann wenigstens auf ihre süßen Titten abspritzen, was sie aber auch abgelehnt hat.
    Am Ende konnte ich sie wenigstens dazu bewegen, mich oral zu ficken, während ich dabei im Handbetrieb abgespritzt habe, wobei sie auf Zeitdruck gemacht hat, obwohl erst gerade mal 10 Min. rum waren. Sie ist dann sofort aufgesprungen, ohne Massage oder AST.

    Alles in Allem eine unbefriedigende Abzocke, trotz geiler Optik.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    solo (13.12.2017), PierreX (05.12.2017), anklopfer (30.11.2017), hansdampf23 (27.11.2017), die Wachtel (27.11.2017), zucker (27.11.2017)
Lädt...
X