Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Nathalie - Warnung

    Angelockt von den schönen Bildern und dem freundlichen Gesichtsausdruck auf diesen, hab ich es wieder gemacht und bin in den Auweg. Wieder wurde ich enttäuscht, als ob ich es nicht schon besser wüsste.

    Eine durchaus hübsche Frau, die der auf den geschönten Bildern entsprach, öffnete die Tür. Die Brust hat mit diesen aber nichts zu tun, bei weitem nicht so geil.
    In den Verhandlungen war alles super, es wurde der Service wie in der Anzeige genannt. Habe dann nach ZK gefragt, diese wurden eindeutig bestätigt. Das Geld wurde übergeben.

    Ab jetzt hat sich der Ton und Stimmungslage der Dame verändert....... Nach der Dusche wurde ich auf Bett gebeten, sofort wurde der Gummi aufgezogen und geblasen. Im lockeren Zustand, ich wollte die Situation ändern und sie wegziehen. Dies war nicht möglich, als ich es doch schaffte hat sie nach dem Gleitgel gesucht und sich wie ein Brett aufs Bett gelegt. Kopf von mir weggedreht. Auf meine Frage, was den Sache sein, konnte sie nicht mehr in Deutsch und Englisch antworten. Ich habe versucht mit Streicheleinheiten die Situation zu entspannen. Völlig erfolglos. Ach ja, ZK (was ist das doch gleich wieder????)
    Sie hat sich dann Gel eingeführt und mich in der Mission rangelassen, Kopf abgewandt und Arme vor der Brust. Da zeigt eine Gummipuppe mehr Gefühl.

    Alles in allem das schlechteste was ich die letzten 3 Jahre erleben musste. Sorry, mir fehlen hier einfach die Worte um es deutlicher zu schreiben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hurenversteher (18.05.2018), Boy19 (18.05.2018), minoxid (27.11.2017), L.Figo69 (27.11.2017), Apollo (26.11.2017)

    #2
    Danke für den Bericht sonst wäre ich wohl nach Fürth gefahren wo sie momentan ist.

    Kommentar


      #3
      Nathalie und Lola im Auweg. VORSICHT!

      Seit ein paar Jahren lese ich dieses und andere Foren.
      Bin jede Woche im Gewerbe unterwegs, früher war es Tschechien, dann ab 2011 FKK Sauna und neuerdings in Wohnungen.
      Zur Registrierung hat mich nun der Bericht über Nathalie bewegt. Es war bitter als ich vor 3 Monaten im Auweg 19 von Nathalie und Lola reingelegt wurde. Sie lockten mit 50 euro pro Dame für 30 min und versprachen einen guten Service.
      Nach der Geldübergabe fragte ich, was mit dem veraprochenen Service sei, wie beispielsweise EL. Daraufhin sagten sie "nicht verstehen" und kicherten los.
      Nachdem Lola keine Lust mehr hatte stand sie auf, Nathalie machte noch 5 min lang HJ. Ich konnte nicht zum Höhepunkt kommen und wurde nach 15 bis 20 rausgeworfen.
      Lola hat den knackigeren Body. Nathalies Titten sind weicher.
      Schade dass die SDL ihre Kunden wie Feinde behandeln.
      Schöne Erlebnisse sind im Auweg in d. Tat selten.
      Nina war Mitte 2017 eine nette Dame mit gutem Service. Aber in 2018 ist sie nicht wiedergekommen.
      Die Häuser im Auweg in Regensburg haben eine diskrete Lage und damit einen Vorteil in Vergleich zur Landshuter Str.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        fremdgeher96 (06.11.2018)

        #4
        Also ich weiss auch nicht aber kommt nur mir das so vor oder bestätigt sich das wirklich noch von anderen Besuchern?
        Die Frauen im Auweg sind irgendwie generell meistens enttäuschend.
        Sie locken zwar an mit schönen Bildern aber in der Realität wird man leider oft enttäuscht
        Ich persönlich meide die Adresse schon lange
        Mfg

        Kommentar


          #5
          So richtig

          Zitat von Bayer-90 Beitrag anzeigen
          Also ich weiss auch nicht aber kommt nur mir das so vor oder bestätigt sich das wirklich noch von anderen Besuchern?
          Die Frauen im Auweg sind irgendwie generell meistens enttäuschend.
          Sie locken zwar an mit schönen Bildern aber in der Realität wird man leider oft enttäuscht
          Ich persönlich meide die Adresse schon lange
          Mfg
          Ich war oft und ich stimme zu, nur ein paar waren die Reise wert und der Tipp
          So right

          Kommentar

          Lädt...
          X