Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Jennifer - Sehr angenehm

    War heute mal wieder auf Tour im Osten der Stadt.

    Also ab zum Pürkel ;)

    Die Geisterstunde /-runde im EG scheint sich verflüchtigt zu haben.
    (Siehe meinen alten Bericht).

    Die Damen im 1. Stock waten noch nicht vor Ort und würden erst später eintreffen lies mich der Vermieter wissen.

    Auf dem Müllberg im Eingangsbereich vor dem Haus angesprochen lachte auch er nur und sagte, das sei Aufgabe des Hauseigentümers.

    Bin dann hoch in den 2. Stock.
    Rebeka war besetzt, Jennifer öffnete die Türe.

    Der Anblick war schon mal nicht schlecht.
    Pauschal gesagt:
    Bilder stimmen mit denen der Werbung überein, alle Zähne sind vorhanden, ein lächeln ist auf den Lippen und die Verständigung auf deutsch ist auch möglich.

    Im Zimmer den Preis für erfragt.
    80430

    Ein recht hoher Preis, dafür mit “Entspannung“, so oft ich möchte während der Zeit.

    Das kam mir gerade recht, da mein Druck eh schon hoch war und ich wusste dir ersten Minuten werde ich nicht lange durchhalten.

    Nach kurzer Waschung ging es auch schon gut los.
    Feines, sauberes Gebläse mit schönen Blickkontakt.
    Da ich eh schon geil war wollte ich kein langes Vorspiel. Also gleich mal rein in sie und nach ein paar stößen den Druck abgebaut.

    Jennifer lächelte und gab mir ein Tüchlein zur Reinigung.

    Kurz mit den Gedanken wo anders stülpte sie mir den nächsten Conti über und lies meinen Besten durch ihren Mundeinsatz wieder stramm stehen.

    Es folgten mehrere Wechsel der Stellung bis zur zweiten Entleerung meiner Bälle ;)

    Wir waren gut im der Zeit, ich war jedoch schon k.o. und bereit voll befriedigt und guter Dinge das Weite zu suchen.

    Jennifer ist auf jeden Fall einen Besuch Wert.

    Viel Spaß.
Lädt...
X