Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anastasija, Stuhr

    Guten Abend,
    ich war heute mal mutig und habe was Neues ausprobiert und zwar habe ich Anastasija in Stuhr einen Besuch abgestattet.

    Hatte mir vorab zwei Mädels ausgeschaut, losgefahren und erst ca. 10 Min. vor Ankunft dort angerufen, Anastasija hatte schon am Telefon über mein schlechtes Englisch gelacht, also war der Anfang quasi schon gemacht, da ihr Lachen weder arrogant noch überheblich klang, sondern amüsiert.

    Ich war bisher ca. 8x in der Proppstr. zu Gast, daher für mich keine unbekannte Umgebung, aufgemacht wurde mir von einem zierlichen Wesen, welches ich in der Dunkelheit kaum erkennen konnte, erst im Zimmer bei ausreichend Licht traf mich, im positiven Sinne, der Schlag. Eine Hammerfrau mit einen tollen Lächeln und insgesamt ein sympathisches Erscheinungsbild, keine schlecht gelaunten Blicke die nur Ausstrahlen: schnell abspritzen und tschüs

    Es stand sofort fest: hier wollte ich bleiben, und zwar für eine Stunde, trotz der höheren Preise von 120€, schnell alles abgeklärt, ein paar Komplimente verteilt, kleine Witze gerissen (soweit mit schlechten Schulenglisch möglich), beide jeweils kurz im angebotenen Bad verschwunden, hatte mich absichtlich nicht komplett entkleidet um zu schauen was passiert, sie trat näher und wir betasteten uns im Stehen (das liebe besonders, ist für mich ein Qualitätsmerkmal für guten GF6), hier beschloss ich schon, entgegen meiner normalen Gewohnheit, ihr die Regie zu überlassen, weil sie sich dabei einfach Zeit lies, erst langsam schoben sich eine Hand vorne in meine Unterhose und eine krallte sich am Hintern fest, ich legte die Brüste frei, super, wirklich schon wieder klasse Teenytitten, das ging einige Minuten so, dann drückte sie mich aufs Bett, da sie wohl merkte dass das hier länger dauern könnte, stellte sie den Musikbetrieb von Radio auf I Pod um, jetzt also auch noch nette Musik die Ihr sowieso (wahr ja schließlich ihre) und mir auch gut gefiel, vor allem diese blöden Verkehrsmeldungen beim Sex nerven.

    Sie setze sich auf mich und begann ihre Muschi am mittlerweile harten Schwanz zu reiben, da ich schon vorab meine gute Tagesform spürte überlies ich ihr weiterhin die Regie, kam jetzt aber hoch um Brüste und Hintern berühren zu können, allein das lässt sie schon echt heiß werden, gerade die Nippel wurden hart wie Glas, sie wiederrum biss mir zart in die Brustwarzen, einfach super die ganze Nr., allein dafür hätte ich schon 120€ bezahlt.

    Nun ging sie runter, zog blitzschnell einen Conti über, und legte eine tolles Französisch hin, wenig Hand und teilweise auch sehr tief, dazu gab es schöne Blicke von ihr, als ich mir die Hand vor die Augen hielt weil den Blick nicht mehr ertragen konnte, musste sie lachen und biss unbeabsichtigt leicht zu (Aua), sicherheitshalber wurde daraufhin ein neuer Conti aufgezogen.

    Dann begann das Geficke, erst Reiter in verschiedenen Varianten, dann Doggy (auch wieder unterschiedliche Typen) und zum Schluss Misso, gekommen bin ich als ihre Beine auf meinen Schultern lagen. Besonders hervorheben muss ich, dass sie mich nicht nur in Ruhe auszucken lies, sondern diesen engen Körperkontakt echt zu lieben scheint, (was das GF6 Feeling noch erhöht) so lag ich noch bestimmt einige Min. auf ihr drauf, beide nass geschwitzt, und sie lies mich nicht los.

    Danach gab es eine gute, aber nicht überragende, Massage. Ich wollte eigentlich gar nicht mehr vögeln, wollte das jetzt so ausklingen lassen, aber zum Ende der Massage schob sie wieder eine Hand zwischen Matratze und meinen Eiern und machte mich wieder munter. Habe ihr darauf direkt gesagt das ich zwar wieder eine Erektion bekomme aber ein weiterer Orgasmus ausgeschlossen ist, oder ich müsste wieder 120€ investieren, was ich aber nicht machen werde, sie könnte also die restliche Zeit alles das machen was ihr Spaß macht, mir ist es egal, mir macht alles Spaß, das hat sie dann auch schließlich getan, er wurde wieder geblasen, Misso, im Stehen und gekommen ist sie schließlich in der Löffelchenstellung .

    Ich fasse mal schnell zusammen: Anzeige nur bei HM, Realität übertrifft die Bilder (Nr. 8 passt am besten), kleiner als angegeben (eher 162 statt 170, hat mir im Stehen in die Brustwarzen gebissen), Körbchengröße 75 A statt B, sehr weiche gepflegte Haut, tolle Augen, selten so gut gefickt worden, hat in allen Stellungen nicht nur dagegen gehalten sondern wollte am liebsten noch mehr, kannte ich so vorher nur von Sibel aus der Waller Heerstr. (siehe Bericht).

    Ehrlicherweise hatte ich auf einen Reinfall gehofft, da ich bald mein Auto oder Haus verkaufen muss, wenn das so weiter geht, also diese ständig positiven Erlebnisse.

    Gruß Balke
    Zuletzt geändert von Bastian; 20.09.2022, 12:42.
    "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Commander (29.11.2017), tomfuc (28.11.2017), envela (28.11.2017), Sommerstein (27.11.2017), Satyr51 (27.11.2017), Däne15 (27.11.2017), dieter2811 (27.11.2017)

    #2
    Zitat von Balke72 Beitrag anzeigen
    Ich fasse mal schnell zusammen: Anzeige nur bei HM,
    Aber hier gibt es doch auch eine, die konnte man sogar einbinden
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Balke72 (27.11.2017)

      #3
      Moin,
      super das jetzt auch eine Anzeige von ihr bei Ladies.de geschaltet ist, gestern Vormittag war dies noch nicht der Fall, auch die von Emili gab es zu der Zeit noch nicht, wäre meine zweite Wahl gewesen.
      Die Bilder sind sogar besser als bei HM und entsprechen der Realität, nur Deutsch als Sprache stimmt nicht.
      Gruß Balke
      "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

      Kommentar


        #4
        Mahlzeit,
        wie ich selber beim ersten Treffen schon ahnte, konnte ich mir eine Wiederholung nicht verkneifen, da das Erlebte einfach zu gut war. Also mittags einen Termin für den Abend abgemacht und hingefahren.

        Ich werde jetzt nicht alles kleinklein wiederholen, dafür war der Anfangsbericht ausführlich genug, sondern nur neue Eindrücke schildern.

        Die Begrüßung war wirklich super und ein toller Einstieg für guten GF6, es freut einen Mann einfach wenn er von einer SDL glücklich angestrahlt, an die Hand genommen und ins Zimmer geschliffen wird. Schnell finanzielle und Hygiene geregelt und schon lagen wir uns in den Armen.

        Es war insgesamt wieder atemberaubend, unglaublich wie heiß sie wird, es kam, wie auch schon beim ersten Mal, kein Flutschi zum Einsatz obwohl ich nicht gerade klein gebaut bin und sie durchaus als eng zu bezeichnen ist. Bin diesmal auch mit ein paar Kampfspuren versehen wurden, die Kratzer am Nacken und Rücken sind mir aber erst heute Morgen aufgefallen.

        Nachdem ich gekommen war und der anschließenden Säuberung durch Anastasija, legte sie sich auf die Seite zog mich ran und wollte „bekuschelt“ werden, dieser Aufforderung bin ich gerne nachgekommen, nach einigen Min. ging sie ins Bad um sich frisch zu machen und kam mit einem Seidenen Unterhemd bekleidet wieder zurück, legte sich auf den Rücken mit dem Kopf auf meiner Brust, so begannen meine Hände sie zu streicheln, erst Arme und Beine, dann schob ich meine Hände unter ihr Hemd und spielte mit den Brüsten, dabei werden ihre Nippel echt groß und hart, man könnte glauben sie werden mit einer kleinen Luftpumpe vergrößert, dann runter zum Bauch und ihrer glattrasierten Muschi, dann kam eine Hand von ihr dazu und sie begann sich langsam zu Fingern, meine Hand oben drauf, dann wurden die Hände getauscht, also oben und unten meinte ich, nicht recht und links, währenddessen haben wir auch mal ein bisschen rumgeknutscht was mit der Zeit wilder wurde, hat mich besonders gefreut, da sie Küssen normal nicht anbietet .

        Ich bin heilfroh zum Wiederholungstäter geworden zu sein, da das Erlebnis gerade bezogen auf GF6 jetzt für längere Zeit wohl nicht zu toppen sein wird.

        Das einzige Manko war, das ich sie kaum lecken konnte, da Anastasija dermaßen empfindlich reagiert, sie war auch nicht abgeneigt oder hat es von vorne rein verweigert, aber selbst bei ganz vorsichtiger Vorgehensweise kommt sie schon nach 30 Sek. an ihre emotionale Grenze und fleht einen an sie zu ficken, mein Gott es gibt schlimmeres im Leben.

        Weis jemand zufällig ob sie schon Mal in dieser Gegend war? Auf meine Frage ob sie wieder kommt gab nur ein „maybe“

        Gruß Balke
        "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          tomfuc (30.11.2017), dieter2811 (29.11.2017), Däne15 (29.11.2017)

          #5
          Zitat von Balke72 Beitrag anzeigen
          Ehrlicherweise hatte ich auf einen Reinfall gehofft, da ich bald mein Auto oder Haus verkaufen muss, wenn das so weiter geht, also diese ständig positiven Erlebnisse.

          Gruß Balke
          Wenn dem so ist, wie Du es sagst, solltest Du etwas billiger ficken, auch wenn es vielleicht etwas weniger geil ist.

          Gruß die Weintraube

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Balke72 (30.11.2017)

            #6
            Hallo Weintraube,
            nein das war nicht ernst gemeint , und wenn dem so wäre würde ich lieber an der Anzahl der Besuche sparen als an der Qualität, ich kann zudem leider nichts mit einer verkürzten Zeit anfangen, da ich meist über 30 Min. brauche um überhaupt zum Abschuss zu kommen.
            Gruß Balke
            "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Däne15 (30.11.2017), dieter2811 (30.11.2017)

              #7
              Zitat von Balke72 Beitrag anzeigen
              ...würde ich lieber an der Anzahl der Besuche sparen als an der Qualität
              Dann würdest Du nicht alle zwei Tage zu ihr hin, sondern "nur" noch einmal pro Woche
              Hirunda male inficiste in evoltat.

              Kommentar


                #8
                ....ich wusste ja das Sie bald abhaut, quasi letzte Gelegenheit wahrgenommen und jetzt ist Sie ja auch schon weg.
                Gruß Balke
                "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X