Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Candy mieseste Abzocke :Angry:

    Erstmal vorweg: Das Mädel sieht gut aus, schlank , schöner Busen , makellose Haut und ist glatt rasiert. Aber des war dann schon alles.
    In der Landshuter Strasse hatte ich eigentlich nur gute Erfahrungen, aber diesesmal bin ich ja voll abgezockt worden.
    Verständigung mit ihr war von Anfang an recht holperig , da ihr Englisch nicht besonders gut war.
    Ich hatte zuerst eine Stunde gebucht, aber nach dem Bezahlen gings dann los, das kostet extra , das nicht dabei usw. das ich noch ordentlich drauflegen musste. Am schluss war ich dann bei 220 Tacken.
    Als ich vom Duschen zurückwar erlitt das Mädel eine schlimmen Anfall von Amnesie und wollte nochmal Geld für die Sachen die ich schon extra bezahlt hatte!!! Also das hab ich noch nie erlebt.
    Als ich erwähnte dass das bei anderen Damen inklusive wäre, meinte sie echt rotzfrech dass die doch blöd seien. Ich wollte noch diskutieren aber sie wurde laut , ich wurde laut und ihre Freundin Kendra wurde durch die Tür hindurch auch laut. Stimmung war schon sowieso im Eimer.
    Nach ner Weile wurde mir dann alles zu blöd ich ich wollte die Hälfte von meinem Geld zurück und gleich gehen. Sie gab mir Gottseidank 100 wieder zurück die ich schnell verräumte. Sie war auch der Meinung dass eine halbe Stunde 14 Minuten dauert. Ich hab also für 840 Sekunden fummeln und diskutieren 120 Euro bezahlt .
    Vielleicht lags ja auch an mir? Schreibt mal eure Erfahrungen mit der Frau. Irgendjemand wird sie diese Woche sicher noch besuchen.

    Fazit : mieseste Abzocke auf feinstem Niveau, unbedingt meiden. Kein Vergleich zu solchen Traumfrauen wie Nena.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Darrian (28.11.2017), xStylerx (28.11.2017), minoxid (27.11.2017), L.Figo69 (27.11.2017), Apollo (27.11.2017), weber (27.11.2017), thenumber (27.11.2017)

    #2
    ......miese Abzocke

    erstmal sorry für Dich Lazarus!! Nun solche geschilderten Erlebnisse, die wenn ich das Forum so mitlese immer öfter passieren, haben mich auch dazu bewegt im Gegensatz zu früher, (monatlich 3-4 Besuche) auf jetzt max. 2-3Besuche halbjährlich zu reduzieren!

    Auch das oft, viel zu oft, ganz andere Frauen die Tür öffnen,als in der Anzeige beschrieben,ist mithin ein Grund für mich. ich sehe es als Sauerei an, das falsche Angaben und falsche Fotos oder fotogeshopte Fotos immer wieder Männer zu "Schneiderfahrten!" von 100 oder 200km veranlassen!!


    zuletzt sei auch angemerkt, daß man, sollte man doch einer Frau gegenüberstehen, die den Vorstellungen entspricht,doch Vorsicht walten lassen sollte!! Mensch, doch niemals gleich die Stunde buchen, wenn einem das Mädel nicht bekannt ist, immer mit der billigsten Variante beginnen, die sie anbietet. Verlängern kann man bei Bedarf immer noch!!----ist wenigstens nach vielen Reinfällen meine Strategie!!

    Und wenn eine schon 150€ verlangt, und für gängige Praktiken,die bei anderen SDL da schon im Preis inbegriffen sind, den Preis dann auf 220€ treibt, wäre bei mir eh schon Schicht im Schacht gewesen!!
    ok. das war jetzt mein Senf zu dieser Sache.....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sam_Hawkins (27.11.2017), L.Figo69 (27.11.2017)

      #3
      Eine Wahnsinnsgeschichte
      Und miese Vorsätzliche Abzocke war das mit Sicherheit.
      Aber @Lazarus wurde auch von niemandem gezwungen die 220 Mäuse auf den Tisch zu legen.
      Aber die SDL wusste genau was sie tat und ist eine abgezockte Profihure .
      Und kennt alle Hurentricks um für Kohle möglichst wenig tun zu müssen.
      Meine Erfahrung ist momentan sind 9 von 10 Hurenbesuchen Reinfälle.
      Es macht einfach keinen Spaß mehr die zocken nur noch ab .
      Ich denke ernsthaft drüber nach mir ein anderes Hobby zu suchen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        schnellspritzer (28.11.2017)

        #4
        .....so isses

        da kann ich nur beipflichten, von 10 Mädels wird man Minimum von 8 gnadenlos abgezockt......drum habe ich mir auch schon ein anderes Hobby gesucht und mein damaliges Nr.1 Hurensex weit hinten verlagert!!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Apollo (28.11.2017)

          #5
          Es gibt im bei der momentanen Lage nur zwei Möglichkeiten,entweder man besucht nur noch seine Stammladys da weiß man auch was man kriegt oder man sucht sich ein anderes Hobby.
          So schlimm war es wirklich noch nie.
          Ich jedenfalls hab keinen Bock mehr auf „Experimente „ auch wenn die Fotos oft noch so verlockend sind .
          Vielleicht sind das aber auch schon Vorboten von dem neuen Gesetz das ja ab Januar voll greift .

          Kommentar


            #6
            Also ob das jetzt schlimmer geworden ist, ist wirklich brutal schwer zu sagen.
            Das lässt sich ja außer mit dem Bauchgefühl mit rein gar nichts belegen.
            Wer geht hier schon über Jahre hinweg mehrere Male in der Woche oder im Monat zu einer DL.
            Das düften hier ja wohl die Wenigsten sein. Nur dann kann man aber beurteilen, ob es da eine Änderung gegeben hat.

            Es empfiehlt sich halt schon vorher, bei der Auswahl, möglichst genau hinzuschauen, zu wem man geht.

            Kommentar


              #7
              Es gibt doch Alternativen!

              @lazarus
              Danke für die Warnung. Wenn du das erste Mal bei der Holden warst, hast allerdings einiges falsch gemacht. Ich würde beim ersten Date niemals gleich eine Stunde buchen, ausser als Verlängerung. Aufpreispflichtige Extras wenn, dann erst beim zweiten Date. Aber so schlau bist ja mittlerweile auch.

              @all (Sorry, jetzt wirds etwas off topic)
              Ich gehe schon lange nicht mehr, oder nur sehr selten in Appartements aus bereits vorher von euch genannten Gründen. Das heißt aber nicht, dass ich mein Hobby an den Nagel gehängt habe - ganz im Gegenteil - ich gönne mir jetzt mehr Hasen als früher! Wo? Im Saunaclub! Bin Stammkunde im Mystic in Salzburg. Dort sind derzeit ca. 45 zum Teil bildhübsche Mädchen, die großteils einen Service bieten, von dem man in hiesigen Appartements nur träumen kann! Wenn ihr mit der Anfahrt keine Probleme habt, kann ich euch nur empfehlen mal dort für ein paar Stunden vorbeizuschauen.

              @schnellspritzer
              Wenn du mal gemeinsam hinfahren möchtest, schick mir eine PM
              Ich bin mir sicher, ich kann dir dein Hobby wieder etwas schmackhaft machen.

              Ebenfalls empfehlenswert aus meiner Sicht: Hawaii (Ingolstadt) und Goldentime (Linz)

              Kommentar


                #8
                Auch von mir danke für die Warnung. Ich seh das ähnlich wie ein paar Vorredner, ich bin lieber bei ein paar zuverlässigen Stammladies oder halt mich an die Empfehlungen oder Damen mir guten Bewertungen.

                Mir ist aufgefallen, dass man hier und da in der Anzeige schon stutzig werden könnte.
                Ich hätte mich grundsätzlich auch für Candy interessiert, aber lt. ihrer Anzeige hat sie 100D Möpse. Wenn du dir aber dann ihre Bilder anschaust... Tja, da dies offensichtlich bereits derb gemogelt ist, ist sie schon ausgeschieden. Es gibt zum Glück noch genug andere die einen Besuch viel mehr verdient haben
                Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

                Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
                https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Apollo (28.11.2017)
                Lädt...
                X