Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - Sarah

    Nach googeln der Nummer u. Suche in diversen Foren habe ich keine Berichte zu der Dame finden können.
    Hat schon jemand Erfahrungen mit ihr gemacht?
    Anruf ergab, dass sie nur mit Termin empfängt u die Adresse nur eine Stunde vorher raus gibt. Sie war nicht gerade freundlich weshalb ich etwas vorsichtig bin was einen tatsächlichen Besuch angeht, würde aber ggf. meien Meinung ändern...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (28.11.2017)

    #2
    Zitat von firlefanz Beitrag anzeigen
    Nach googeln der Nummer u. Suche in diversen Foren habe ich keine Berichte zu der Dame finden können.
    Hat schon jemand Erfahrungen mit ihr gemacht?
    Anruf ergab, dass sie nur mit Termin empfängt u die Adresse nur eine Stunde vorher raus gibt. Sie war nicht gerade freundlich weshalb ich etwas vorsichtig bin was einen tatsächlichen Besuch angeht, würde aber ggf. meien Meinung ändern...
    Mir ging es ähnlich wie dir, wäre ebenfalls an Erfahrungsbericht interessiert.
    Vielleicht war ja doch schon jemand da.....

    Kommentar


      #3
      War jetzt mal da und berichte gerne.
      Als ich kam war sie gerade am kochen, begrüßte mich zwar freundlich, kehrte dann aber erst mal zum Herd an der kleinen Küchenzeile zurück. Outfit und Verhalten machten nicht gerade an.
      Nach meiner Rückkehr aus dem Bad lag sie schon auf dem Bett, was ich auch nicht so toll fand, da ich gerne mal schon im Stehen ein wenig abtaste.
      Auch die restliche Zeit verhielt sie sich durchaus freundlich, aber doch sehr zurückhaltend.
      Werde mich künftig auch zurückhalten.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Steven28 (09.04.2018), grizzly63 (23.01.2018), Dodgeman (23.01.2018)
      Lädt...
      X