Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter-Lebenstedt - YOKO Top

    Moin liebe Gemeinde
    Bislang war ich immer stiller Leser aber jetzt wollte ich auch mal ein Bericht schreiben also habt bitte Nachsicht😅. Ich hatte Yoko vor einigen Wochen in hildesheim besucht. Die Lokation dort ist nicht ganz so diskret, da der Eingang in einem Gewerbegebiet an der Hauptstraße ist. Als ich bei Yoko geklingelt habe musste ich auch nicht lange warten bis mir die Tür in schöner Unterwäsche geöffnet wurde. Die Preise sind 50/20, 80/40 und 120/40. Ich hatte mich für die 20 Minuten entschieden und nach kurzem Bad Besuch beiderseits konnte es auch schon losgehen. Ich sollte mich aufs Bett legen und mein bester Freund wurde schön mit Handeinsatz verwöhnt. Dann das Conti drauf und mein bester Freund verschwand in ihrem Mund. Als ich soweit war hab ich sie gebeten mich zu reiten. Dabei wurden schöne und intensive Küsse ausgetauscht und es dauerte nicht mehr lange bis ich das Conti füllte. Zum Ende hin wurde mir noch ein Getränk angeboten, dass ich auch gerne annahm.

    Zur Person kann ich eigentlich alles bestätigen, nur der Bauch hängt ein bisschen, dass aber nicht gravierend ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jan4455 (28.11.2017)

    #2
    Solide Nummer

    Der Druck im Kessel war wieder mal hoch. Leider die anvisierten Damen nicht erreichbar und/oder besetzt.
    Aufgrund eines eingeschränkten Zeitfensters musste nun eine Notlösung her: Yoko.
    Zur Hildesheimer Location muss wohl nichts weiter gesagt werden.

    Natürlich stimmen die Bilder nicht so ganz. Realiter wirkt sie doch deutlich älter und fülliger. Ist aber noch gerade im erträglichen Rahmen. Nach der Übergabe von 50€ /"Testpaket") Reinigung im Bad. Dort alles Nötige vorhanden, dann verschwand sie kurz um sich ebenfalls frisch zu machen.

    Erstaunlicherweise gab es keine Berührungsprobleme bei doch recht kalten Händen meinerseits (-6°C Außentemperatur). Kommunikation auf Englisch - anderes wurde gar nicht ausprobiert...

    Schönes Anheizen (war ja nötig bei der Saukälte) mit den wohlgeformten festen Brüsten. B-Cup kommt da wohl eher hin. "C" ist wohl eher eine Wunschvorstellung.

    Egal. "Er" war schnell betriebsbereit. Daher gummiert, recht ordentlich geblasen. Dabei durfte ich ihre Spalte befingern und bemerkte auch bei ihr die ersten Säfte fließen bis ich sie bat aufzusatteln. Trotz gegebener Grundfeuchte noch Auftrag von etwas Glitschi. Egal.
    Sie hat ein schön kurz rasiertes Dreieck zwischen den Beinen, zum Schlecken bin ich allerdings nicht gekommen, denn zu diesem Zeitpunkt wollte ich eigentlich nur noch f***.

    Anschließend noch Doggy mit sehr schönen Hohlkreuz und Körperspannung, allein das sehr gekünstelte Gestöhne störte etwas das Gesamtbild. Aber sie ließ sich tief und heftig stoßen ohne zu murren. Diese Asiatinnen haben echte Nehmerqualitäten! Respekt!

    Zum Absch(l)usss wollte ich noch die Missio. Hierbei ihre Brüste kneten (an den Nippeln ist sie etwas empfindlich) und den Dolch im kurz geschorenen Busch verschwinden zu sehen: klasse!

    Während der Aktion leichte Lippenberührungen - Küsse konnte man das nur mit viel Phantasie nennen.

    Geduldiges Auszucken ohne Eile und zärtliche Säuberung des Arbeitsgerätes rundeten das Gesamtbild ab.
    Nach etwa 20 min. stand ich wieder auf der kalten Straße.

    Eigentlich bedienen Asiatinnen nicht mein Beuteschema. Aber als Notnagel zum Druckabbau war es o.k.

    Fazit: Grundsolide Nummer. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
    WHF: 20% (eigentlich nur als Notlösung)
    Hirunda male inficiste in evoltat.

    Kommentar


      #3
      Salzgitter- Lebenstedt - YOKO......Perfekt

      Möchte mal kurz Berichten
      Weil ich wieder mal Lust auf asiatisch hatte welches meine große Leidenschaft ist wollte ich Yoko einen Besuch abhalten.
      Mache es kurz.
      Terminvereinbarung per whatsApp auf Englisch..........perfekt
      Einhalten des Termins........Einwandfrei
      Erscheinung.....sie ist eine süße Maus. Gesichtszüge passen, etwas mehr Bauch aber völlig okay. Alter würde ich sagen passt.
      Finanzieller Status.....50420,80430 und 130460.
      Lokation......nun ja Mehrfamilienhaus wo in der ersten Etage verschiedene Damen Arbeiten. VZ sauber und gemütlich nur das Bett hat Probleme mit der Standfestigkeit. Bad etwas alt aber ausreichend.
      Getränk wurde angeboten......Badbesuch vorher und nachher
      So nun das wichtige........keine Berührungsänste nur etwas Vorsicht mit der Brust.....mag sie nicht so. Tiefes ausgiebiges Anblasen mit Sicht auf das Versenken des Stabes.
      In der Missi Tiefes eindringen möglich.....hat mir gefallen zu sehen wie ich in ihr Lzstdreieck versinke. Dann in Doggy mit Holkreuz und guten gegenhalten......für mich perfekt. Schnell gedreht...Gummi ab und die Ladung auf die Brust......perfekt.
      Mein Fazit......eine Wiederholung zu 100 %
      Service Standart......kein AV und keine ZK aber zwischendurch eine Top Massage.
      PS: Es beruht immer auf die Sympatie wie die Dame sich zeigt......bei mir einfach perfekt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ritter50 (17.07.2018)

        #4
        Vielleicht kann einer der netten Modis die beiden Berichte von der Dame,die aus Salzgitter stammen,vereinigen.
        Danke im Voraus

        Kommentar


          #5
          Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
          Vielleicht kann einer der netten Modis die beiden Berichte von der Dame,die aus Salzgitter stammen,vereinigen.
          Macht Sinn, daher erledigt.
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            flinkeZunge (17.07.2018)
          Lädt...
          X