Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Helena

    Hallo .....würde gerne Helena einen Besuch abstatten.....kann mir jemand etwas über sie berichten?..

    #2
    Einfach mal die Suchfunktion bemühen. Es gibt diverse Berichte zu Helena. Und soweit ich das überblicken kann, durchweg positiv:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=helena

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=helena

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=helena

    Also nix wie hin und ganz wichtig: Hinterher berichten!

    Kommentar


      #3
      Super....das ist doch sehr Hilfreich.....meine Entscheidung steht.....und nicht nur die.....auf zu ihr...

      Kommentar


        #4
        Einen grünen Daumen gibt`s erst, wenn auch tatsächlich ein Bericht folgt.

        Kommentar


          #5
          Termin ist getätigt.....😉...jetzt sind wir alle gespannt oder?...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Toby Beitrag anzeigen
            Termin ist getätigt.....😉...jetzt sind wir alle gespannt oder?...
            Ja, und ?????

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Didi_BS (28.11.2017)

              #7
              Top....Helena aus BS

              So liebe Freunde....nun der erwartete Bericht von mir. Komme grade von Helena......und bin immer noch hin und weg. Den vereinbarten Termin von gestern eingehalten mit der Entschuldigung von ihr nicht gestylt zu sein.
              Geklingelt.....Treppe rauf und da stand sie vor mir in heißen Dessous mit einem Lächeln. Ich war geflasht....süße Maus. Ab ins VZ und den Preis verhandelt....Ortsüblich...50420.....80430 und 120460......habe die 80er Variante gewählt. Zusammen ab ins Bad.....schon mit etwas Smaltalk....klasse. Zurück ins VZ gegonnen mit sinnlichen Küssen im stehen..viel Körperberührung....gestehe ich konnte nicht die Finger von ihr lassen. So ab aufs Bett und weiter zwischen ihren Beinen..sie riecht und schmeckt neutral.....einfach klasse. Leichtes Stöhnen ihrerseits steigerte meine Lust auf mehr......welches sie mit einen tiefen Blow gekonnt erwiderte.
              Meine Finger waren überall an ihr ........voller Lust drehte ich sie auf den Rücken um mit meinenverpackten Stück tief und sinnlich in sie gleiten konnte. ......muss schon sagen schön eng gebaut für mich....smile.Voller Lust hielt sie gut gegen so das ein kommen meinerseits nicht lange auf sich warten ließ. Beide erschöpft legten wir uns auf den Rücken mit anschließenden ASTzur Weihnachtszeit.
              Also ich bin von ihr so etwas von begeistert das ein Wiedesehen nicht lange auf sich warten läßt da sie bestimmt nicht so schnell mehr nach BS kommen wird.......Wiederholung 100 %
              Mit sinnlichen Küssen verabschiedet. ....50 Euro Weihnachtsbeld als Dank.....glücklich und zufrieden zur Arbeit......😊

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Olli (28.11.2017)

                #8
                Zitat von Toby Beitrag anzeigen
                Mit sinnlichen Küssen verabschiedet. ....50 Euro Weihnachtsbeld als Dank.....glücklich und zufrieden zur Arbeit.....
                Bist Du sicher, dass Du damit nicht etwas die Preise versaust? Oder hast Du sie bekommen?
                Hirunda male inficiste in evoltat.

                Kommentar


                  #9
                  Nein....bin mir keiner Schuld bewust.....fand den Service den sie mir geboten hat klasse und so etwas sollte man zeigen.....außerdem haben wir die 30 Minuten überschritten. ...also..paßt.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Däne15 (28.11.2017), Nigge (28.11.2017)

                    #10
                    Alter geflunkert

                    Hallo,

                    angetan von guten Fotos und guten Bewertungen bin ich auch hingefahren. Als ich jedoch vor der Dame stand, wurde mir klar, dass die Altersangabe von 26 Jahren um gute 6-7 Jahre nach unten verschoben ist.
                    Hatte in dem Moment keine Lust auf eine mittdreissiger MILF und habe mich freundlich verabschiedet.

                    Vg alwars

                    Nachtrag:
                    "Alle Fotos original!" Steht in ihrem Profil. Das mag zwar stimmen, aber aktuell sind sie sicherlich länger nicht mehr. :-(
                    Zuletzt geändert von alwars; 22.06.2018, 14:07.

                    Kommentar


                      #11
                      Erstbesuch

                      War gestern Abend bei der Dame.
                      Na ja,Bilder passen nicht ganz,so schlank wie sie auf den Fotos rüberkommt ist sie nicht,aber trotzdem alles im grünen Bereich.
                      Sie ist eine Nette Person,die gern und viel redet.
                      Für einen Erstbesuch ganz gut,aber ...

                      ...keine ZK,ihre Geräusche beim lecken und beim GV doch sehr gekünstelt.

                      Massage fing erst echt gut an,aber nur am Anfang.
                      Danach eher Streicheleinheiten.

                      Kein verbranntes Geld,aber eine Wiederholung wird es nicht geben,da ist mir zuwenig rübergekommen,um eine B-Probe zu vereinbaren.
                      Wenn meinerseits nicht der gewisse Kick rüberkommt,bleibt es beim einmaligen Besuch.

                      Wie gesagt,schlecht war es nicht und mein Bericht soll auch negativ sein.

                      Kommentar


                        #12
                        komisch

                        hallöchen Gemeinde. Ich war vor zwei Tagen bei ihr da mir die Bilder ganz gut gefallen haben, und die Berichte halbwegs o. k. ausgefallen sind. Leider muss ich mich einigen Vorrednern anschließen, ich persönlich finde die Bilder geben Sie nicht in Realität wieder. Habe es auch endlich mal geschafft wieder zu gehen. Ich bin 38 Jahre alt, und würde sie auf dasselbe Alter schätzen. Nach eigenen Angaben persönlich ist sie 29 . Habe ihr gesagt das ich es blöd finde wenn die Bilder dermaßen geschönt werden, und am Alter gelogen wird. Sie war jetzt nicht frech, aber sagte mir dass das Alter von Ladys versaut wurde. Und die Bilder wurden bei einem Shooting gemacht das sieht immer besser aus wie in der Realität. Maxi Recht haben, aber das täuscht nicht nur mich sondern auch andere . Ich finde sowas immer schade, wenn man sich Zeit nimmt und versucht den Termin einzuhalten und wird dann von Bildern oder anderen Dingen getäuscht. Ihre Freundin Diana könnte ich übrigens ebenfalls sehen und würde es genau so beurteilen. Natürlich nur rein optisch vom Service her kann ich bei beiden nicht sagen

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X