Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Nikki

    Liebe Gemeinde,

    heute führte mich mein Weg zu Nikki.
    Sie war in der bekannten WG Stern in OF anzutreffen. Alles nicht brandneu, aber gepflegt und ein renoviertes Bad, das den Zweck in den Mittelpunkt stellt.
    Parkhaus direkt gegenüber macht die Anfahrt leicht.
    Ich buchte 1h für 150.
    Nikki eine kleine blonde Deutsche Dame, ist sicher nicht jünger (Fotos vermutlich nicht ganz aktuell), als angegeben und wenn man sich die Fotos genau anschaut, dann erkennt man, dass nicht gerade gertenschlank ist (KF 36 hat sie also eher nicht). Aber das war mir nach den Fotos klar und da ich an dieser Adresse eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich mir diesen Appetithappen auf die Karte gesetzt. Die Oberweite ist ausladend.
    Nikki ist darüber hinaus eine sehr angenehme, zuvorkommende und beredte Person.
    Nach Dusche ging es mit Abtasten und ZK los, was in gegenseitigem Verwöhnen und GV in diversen Stellungen und mit viel Leidenschaft seine Fortführung fand.
    Es war sehr intensiv und unter den oben angegebenen Punkten genau das, was ich erhofft hatte.
    Gruß A.
    Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    markus1968 (28.11.2017), sidewinder (27.11.2017), Swann (27.11.2017), Runner (27.11.2017)

    #2
    Ganz klassisch

    Hey Leute,

    wollte in der Gegend mal eine reife Dame rannehmen und fand sie auf den Fotos recht ansprechend. War alles mit Gefühl und sehr klassisch, wie man es bei einer Frau mit Erfahrung erwartet. Gab viele ZK und Franz. beherrscht sie echt gut. Hatte an diesem Tag keine Lust auf viel Einsatz und habe mich verwöhnen lassen. Obwohl, Stopp! In der Misio musste ich auch was leisten

    Sie reitet echt spitze. Meine Eier hat sie dabei auch gut bearbeitet und mich gut zum Abschuss
    gebracht

    Wiederholung eventuell, sie war gut!

    Beste Grüße
    Steelhammer

    Kommentar


      #3
      Nikki ist wirklich eine nette, lebensfrohe Person. Sie hat hübsche Augen und noch eine passable Figur (mal abgesehen von etwas zu viel Bauch). Leider konnte ich mich bei dem Treffen nicht öffnen, weil sie mich zu sehr an eine Tante von mir erinnert hat. Das ist auch der negative Punkt an der Sache: Meine Tante wird bald 70. Was mich zur Überlegung bringt, wie alt ist Nikki wirklich? Würde sagen, die Abweichung zwischen Alter in der Anzeige und der Realität weicht schon stark ab. Stärker als die üblichen 5-10 Jahre Beschönigung.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (08.02.2018)
      Lädt...
      X