Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ambra NEU! Traumfrau
Bettinastr.
63067 Offenbach
0151-29514316
100 % Originalbilder !

Hallo, ich bin Ambra, bin 23J., super hübsch. Deine süße Gespielin .
Sex ist meine absolute Leidenschaft, zum Anheizen fange ich gerne mit einem Striptease an
wo ich mich langsam und sexy von meinen Dessous !!!!
Ich verwöhne dich mit meinem Super-Service!

Komm zu mir, sag mir Deine Vorlieben und lass Dich überraschen. Ich weiß genau was ein Mann braucht!

Unsere gemeinsame Zeit für Dich zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Ich biete dir ein Verwöhn Programm der Extraklasse.
Sinnlichkeit und jede Menge Spaß!!!

Ich bin sehr gepflegt und sauber, ganz rasiert und habe eine TOPFIGUR! Ich habe eine große Auswahl an
Dessous, High Heels. Ruf mich an, wenn Du eine unvergessliche Zeit mit mir verbringen möchtest, denn meine Gabe ist es, deine Fantasien in die Realität umzusetzen.

Komm zu mir und genieße heiße Leidenschaft …
Gern möchte ich deine Fantasien wahr werden lassen und bin für vieles offen!

Kuss Deine Ambra !

0151-29514316
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Ambra NEU! Traumfrau - Naja...

    Hi,

    sie sieht so ähnlich aus, wie auf den Bildern ersichtlich, nur ein paar kg mehr, hat ein kleines Bäuchlein, aber ein recht hübsches Gesicht und ein sympathisches Lächeln.
    Sie ist ganz nett, aber auch sehr zurückhaltend und distanziert.
    Die Brüste wurden erst vor 3 Monaten gemacht, dürfen nicht zu hart angepackt werden (hat sie aber gleich zu Beginn (aber nach der Geldübergabe) mitgeteilt, war aber für mich dennoch kein Problem). Diese sind mir persönlich zu fest und zu prall.

    Sie nimmt 70430 und nen 10er extra für Küssen (der sich nicht gelohnt hat...)

    Ihr FM war abwechslungsreich und recht tief, aber beim Verkehr mit viel Flutschi achtet sie in jeder Stellung darauf, dass "er" nur zur Hälfte reinkommt. Fingern ist nicht erlaubt.
    Schmusen/Küssen während des Aktes oder danach? Fehlanzeige.
    Habe zwar nicht das Gefühl, Geld verbrannt zu haben, aber mit dem verabredeten GF6 hatte das auch nicht viel zu tun...

    Optik 3
    FM 2
    Akt 4

    Salü
    Dalo
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cees (29.11.2017), coopers (28.11.2017), Swann (27.11.2017)

    #2
    Passt schon

    Hey,

    die Dame ist hübsch und macht ihren Job gut. Das Zwischenmenschliche bleibt etwas auf der Strecke, aber damit komme ich klar.

    Vielleicht mal wieder.

    Beste Grüße
    Steelhammer

    Kommentar

    Lädt...
    X