Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Agnes

    Neben meinen eher durchschnittlichen bis schlechten Erfahrungen gab es da in letzter Zeit einen großen Lichtblick bei dem ich ehrlich gesagt gezögert habe euch von ihm oder besser ihr zu erzählen... ich tu es doch aber auch aus Eigeninteresse :P

    Die gute Agnes oder Alexandra wie sie sich laut Nummern Recherche auch nennt ist evtl nicht der SuperSuperSuperstar wie sie sich auf anderen Websiten gibt (googlt nach der nummer). Aber sie hat immernoch nen Waaaaahnsinns Körper, Knackpo, Taille, kleine feste Brüste und ist dazu absolut nicht abzock geil, nett, intelligent, eine die Spaß an der Sache hat... zumindest glaube ich dass sie den bei mir hatte (was mir immer sehr wichtig ist). Auch wenn sie zuckersüß aussieht ist sie null arrogant und eher nicht der Typ der einen mann braucht um ein vollständiges Wesen zu sein, dafür hat sie zu viel in der birne... aber durchaus eine die unterhalten werden will.

    Also geht zu ihr behandelt sie gut, schwärmt von Regensburg und habt ne interessante Geschichte parat! Auf dass sie uns nicht mehr nach Leipzig abhaut! Seid nett und unterhaltet euch mit ihr auf englisch!

    #2
    @No bo dy
    Also mit diesem Bericht kann ich wirklich überhaupt nichts anfangen sorry.
    Es fehlen halt wichtige Sachen wie zb ihre Preise,was macht sie für Service,wird der Service auch eingehalten, wird die Zeit eingehalten .
    Geht sie engagiert mit oder war es eher Langweilig.
    Oder zickt sie rum .Das interessiert uns .
    Wurde Dusche und Getränk angeboten.
    Das einzige was du gemacht hast, du hast ihren Body beschrieben aber den sehe ich ja schon auf den Fotos.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      FrankA (05.12.2017)

      #3
      Zum Service kann ich nichts berichten da ich wieder gegangen bin.
      Aber zum Aussehen: das was die Bilder versprechen bekommt man nicht.
      Sie sieht passabel aus, aber so sexy wie auf den Bilder leider nicht.
      Service zwar erfragt aus Interesse: halbe Stunde für 70 Tacken incl. FM und GV. Also Standardservice.

      Kommentar


        #4
        Zitat von marlo Beitrag anzeigen
        Zum Service kann ich nichts berichten da ich wieder gegangen bin.
        Aber zum Aussehen: das was die Bilder versprechen bekommt man nicht.
        Sie sieht passabel aus, aber so sexy wie auf den Bilder leider nicht.
        Service zwar erfragt aus Interesse: halbe Stunde für 70 Tacken incl. FM und GV. Also Standardservice.
        Also alles muss ich nicht verstehen - wie sollte denn das Aussehen nicht hinkommen, bei Fotos die sie selbst mit der Handyknipse gemacht hat?! Die Fotos stimmen zu 100 % aber ggf. hat sie keinen Lippenstift auch wie bei meinem Termin. Das stört mich nun beim besten Willen nicht, ganz im Gegenteil. Agnes ist, was das Gesicht anbelangt, nicht die klassische Schönheit aber mit Sicherheit sehr hübsch und der Körper ist der Wahnsinn mit perfekt geformten, zum Körper passenden kleinen Brüsten.

        Preise sind 50/70/120 also ortsüblich. Die Location ist sehr geflegt und eine der hübschesten in Regensburg - wenn auch nicht perfekt gelegen. Das Mädel ist freundlich und macht ihren Job ordentlich - schönes Frz und 69, danach der übliche Drei-Stellung-Kampf. Alles ganz entspannt und danach noch eine nette Unterhaltung zuerst auf Deutsch - was sie ausreichend beherrscht - danach auf Englisch weil es ihr leichter fällt.

        Wiederholung erfolgt zu 100 %.
        Note to self: Immer, immer, IMMER! Telefonnummer markieren, rechtsklicken und suchen!
        Nur naschen und spielen - keine Überraschungen
        ... wäre auf Dauer auch langweilig!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          xStylerx (28.11.2017), weber (28.11.2017), Pfaffe (28.11.2017)

          #5
          Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
          wird der Service auch eingehalten, wird die Zeit eingehalten .
          Geht sie engagiert mit oder war es eher Langweilig.
          Oder zickt sie rum
          lies doch mal n bisschen zwischen den Zeilen ;-)

          Zitat "nicht abzock geil [...] eine die Spaß an der Sache hat" oder muss ichs dir aufzeichnen ;-)

          Ich hatte 50420 war eher 30-40 minuten da wie gesagt "eher eine die unterhalten werden will"

          PS damit hier kein falscher Eindruck entsteht ich hätte gerne verlängert nur leider hatte sie einen Termin :'(
          Zuletzt geändert von No_bo_dy; 28.11.2017, 19:53.

          Kommentar


            #6
            Nee Aufzeichnen ist nicht nötig,aber etwas detaillierter hätte dein Bericht schon ausfallen können.
            Du schwärmst von ihrer tollen Taille und beschreibst den Body bis ins Detail,
            Junge das sehe ich auf den Fotos, und die sind 100 % Orginal weil Handyfotos vor dem Spiegel, wie auch schon ein FK richtig bemerkte .
            Über ihren Service mehr zu erfahren das wäre halt interessanter gewesen und da will ich auch nicht groß spekulieren und zwischen den Zeilen lesen.
            Sondern will die wesentlichen Sachen im Bericht erfahren.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
              Nee Aufzeichnen ist nicht nötig,aber etwas detaillierter hätte dein Bericht schon ausfallen können.
              Du schwärmst von ihrer tollen Taille und beschreibst den Body bis ins Detail,
              Junge das sehe ich auf den Fotos, und die sind 100 % Orginal weil Handyfotos vor dem Spiegel, wie auch schon ein FK richtig bemerkte .
              Über ihren Service mehr zu erfahren das wäre halt interessanter gewesen und da will ich auch nicht groß spekulieren und zwischen den Zeilen lesen.
              Sondern will die wesentlichen Sachen im Bericht erfahren.
              Muss denn jeder Smalltalk endlos in den Berichten zu den Mädels ausgearbeitet werden oder kann man sowas auch mal per PN klären? Apollo/Pathos hat natürlich (wie immer ) recht ... aber ein wenig langweilt diese Haltung dann auf Dauer doch.

              MfG
              'ein FK'
              Note to self: Immer, immer, IMMER! Telefonnummer markieren, rechtsklicken und suchen!
              Nur naschen und spielen - keine Überraschungen
              ... wäre auf Dauer auch langweilig!

              Kommentar


                #8
                War heute bei der Dame. Sieht aus wie auf den Fotos und damit ist sie ne wunderschöne zierliche Frau.

                Hab eine Stunde für 120 Euro gebucht, was soweit auch ok war.

                Zum Akt selber, küssen ist nicht wirklich drin,nur sehr zaghaft.
                Habs dann sein lassen.
                beim frz sind zähne spürbar, aber nur ein wenig.
                Kontrolliert während des gesamten Gv den Gummi, was schon ein wenig nervt.. Aber sie hält immer gut dagegen.

                An und für sich wär für mich dass alles noch annehmbar gewesen, aber als sie mir 10 min vor Ende der zeit sagt, dass sie um ist. Und ich somit mit voller Ladung wieder gehen kann, war für mich ein nogo.

                Fazit:
                Wer gf6 will, ist hier falsch. Dafür ist sie zu distanziert und "professionell".
                Für mich ist sie ein optikfick und da reichen auch 20 min für 50 tacken.

                P.s. Bin nicht so der Aufsatzschreiber, also zerreißt mich nicht😉

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Apollo (03.12.2017), babalu (03.12.2017)
                Lädt...
                X