Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabell - Bad Hersfeld

    Guten Abend zusammen,

    die Dame war schon einmal in FD, doch leider keine weiteren Info´s über sie !

    Sie ist jetzt die zweite Woche in HEF - Kann jemand hier etwas näheres berichten ?

    https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=Isabell


    Wäre sehr schön etwas zu erfahren ! , denn die Bilder sind sehr ansprechend und heben sich ab von der Allgemeinheit .

    Werde Sie diese Woche einmal besuchen und dann näheres berichten !

    Wünsch noch einen schönen Abend !

    #2
    Eine Erfahrung reicher !

    Guten Morgen zusammen,

    ich hatte ja geschrieben, das ich bei Isabell einen Termin machen werde ! Das habe ich gestern getan

    Nach wählen der Nummer hat sich eine sehr angenehme Stimme gemeldet mit der ich dann eine Zeit ausgemacht habe. Ort ist die Kaplangasse in Bad Hersfeld, die vielen bekannt sein dürfte. Ist von der Ordnung und Sauberkeit ok, halt ein Fachwerkhaus !

    Nach dem Klingeln an der Türe öffnete mir eine hübsche junge Dame in sehr ansprechenden Dessous die Türe. Die Bilder entsprechen der Wirklichkeit. Ich finde die Dame sogar noch hübscher ! Es ist also schon mal ein guter Anfang gewesen.

    Wir sind dann zusammen auf das Zimmer gegangen und 80430 ausgemacht. Es ging alles sehr wortkarg zu. Nicht viel gesprochen, sondern dauernd mit Handy in der Hand !

    Wir haben uns dann der Kleider entledigt und es ging auf die Spielwiese ( welche Spielwiese ! ) .

    Hier nahm das Drama nun seinen Anfang !!!

    Als erstes wurde ich auf gebrochenem Deutsch nach der Stellung ( doggy oder normal ) gefragt. Französich wollte die Dame gleich am Anfang überspringen. Doch nach ein wenig zureden wurde so begonnen. Es wurde alles wie auf der Einkaufsliste abgearbeitet. Konti drüber, etwas mit dem Mund arbeiten und "natürlich" die Handarbeit nicht zu vergessen. Also der Beginn war deprimierend ! Auch ihr sehr gutes Aussehen konnte diesen Reinfall nicht ausgleichen.

    Nach ca. 1 min dann schon die Frage "so bis zum Schluss" ? Also nein sondern das ausgemachte Programm sollte es schon sein.

    Mein Versuch ihr durch zärtliches franz. etwas zu entlocken ging ja voll in die Hose. Sie legte sich in Position und lies alles über sich ergehen ohne jegliche Regung . Zitat - hoffentlich bald fertig ! -

    So ging auch der Rest des Aktes von statten. Alles nur wenn möglich schnell fertig werden !!! Sie zeigte kein Regung oder Aktionen dabei.

    Nach dem Abschluss dann Anziehen und schnell diesen "gefühlosen" Ort verlassen !

    Es wurde weder das Bad angeboten - auf Nachfrage von mir "das ist nicht nötig" wurde mir geantwortet! -, Getränk gab es nicht. Ein wenig AST war auch nicht möglich, da das Handy ständig versorgt werden musste !

    Als Fazit dieses Besuchs !

    Das Aussehen der Dame ist wirklich super und entspricht den Vorankündigungen. Alles weitere ist eine Katastrophe. Weder das Französich noch Missio noch Doggy kann mit mehr als einer 5 bewertet werden. Ihre Figur hilft da ein bisschen über diese miese Erfahrung hinweg.

    Eine Wiederholung ist für mich absolut ausgeschlossen !

    Wünsche noch allen einen schönen Nikolaustag !

    LG Piwi

    PS. Einbindung der Anzeige habe ich leider nicht hinbekommen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Grobi (06.12.2017), blutwurst1 (06.12.2017), Dr.Jones (06.12.2017)

      #3
      Sie ist in Pfungstadt. Danke für den Beitrag. Das spar ich mir dann.

      Kommentar

      Lädt...
      X