Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Claudia aus Polen

    Hi Gemeinde,
    bei meinem sonntäglichen Samenstauabbau habe ich mir diesmal von Claudia "helfen" lassen. Die schnuckeligen Bilder und die positiven Vorberichte haben bei der Auswahl mitgeholfen!
    Gebucht 70/4/30 (first time) ;Termin hatte ich vorbestellt.
    Die Setcard passt(die 1,60m auf jeden Fall), die Bilder ungehübscht (sehr hoher Wiedererkennungswert), das Alter ich schätze mal plus 3-5 Jährchen, mit der Tendenz zur 5. Aber ihr sonniges Lächeln lässt solche Unwichtigkeiten verblassen..
    Claudia hat (egal wie alt od. jung) einen Superbody! Besonders ihr Busen ist top in Form. I like it!!! Und mit einer Portion Urlaubsbräune schaut das noch viel leckerer aus.
    Doch am meisten haben es mir ihre Nippel angetan!!!
    Ich möchte immer wieder betonen, das ich keine der Damen auf irgend ein Körperteil reduzieren möchte!!!!!!
    Aber wenn da zwei herrliche Brustwarzen dran sind, kann man das doch auch schreiben, oder?
    Und ich gehe jede Wette ein, dass ohne große Vorarbeit, selbst ein tropfnasses Badetuch daran hängenbleiben wird..... entschuldigt bitte meine sexistische Primitivität....

    Der Service ist solide (für meinen Geschmack ein wenig zu viel Handarbeit am Anfang). Berührungsängste- oder Punkte gibt es keine. Claudia ist sehr aktiv, geht aber genauso auf Wünsche ein. Ihre Körpersprache und Ihr gesamtes "Auftreten" wirkt audentisch und nicht gekünstelt. Französisch gut. Verkehr sehr gut.
    Zum Schluss noch gekuschelt und gegenseitig gestreichelt. Lockerer AST (in engl. od. dt.möglich)
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt in ihrer Nähe.

    Ciao mp
    Steter Tropfen,
    macht jeden Zwickel feucht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Azulon (28.01.2019), hjo (27.11.2017)

    #2
    Claudia -Schmusekatze -

    Hallo Gemeinde ,

    kann mich muschipaule nur anschließen bzw. kann ich fast gleiches bestätigen.
    Bin 1 Std bei Claudia gewesen mit viel geknutsche viel gefummel und noch mehr geknutsche ..... Preise sind ja eigentlich bekannt in der Heu. 60/130

    Franz. Bei ihr kam glaub ich gut an überhaupt Zärtlichkeiten jeglicher Art wurden sehr angenommen und dann auch zurück gegeben.
    Zum eigentlichen Akt sind wir leider nicht über die Reiterin und die Missio hinaus "gekommen" was vielleicht am intensiven Vorspiel lag ....oder Tagesform.
    Nach der Reinigung ging es dann auch schon wieder weiter mit knutschen, küssen, bisl fummeln. ...
    Für mich eine gelungene Stunde mit einer hübschen natürlichen Frau die für fast alles zu haben ist .

    Optik : 2
    Ausführung : 2
    Wiederholung 80 %

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hoftester (29.11.2017)

      #3
      Ich war diese Woche bei ihr.
      Eine attraktive Frau, da gibts mal nix zu meckern, jedoch zeigen sie die Bilder in einer deutlich besseren Zeit.
      Ihr Service war durchweg einfühlsam und engagiert, es gab keine Berührungsängste, sie versteht ihren Job.
      Keine wilde Rammelei, eher gefühlvoller GF6. ZK waren mir wichtig, wurden von ihr sogar förmlich eingefordert.
      Eine gute solide Arbeit, aber geflasht war ich jetzt nicht.
      Mich störte, dass man deutlich riecht und schmeckt, dass sie raucht.

      Gesamtnote: 2-

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        FrankA (11.01.2018)
      Lädt...
      X