Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Topfy

    Guten Abend
    Habe im Internet gesucht, aber
    nichts über Topfy gefunden.
    Wer kann etwas berichten ?
    Lg miki 69

    #2
    War als Arlis (0152-19392896) in Zwickau unterwegs, habe aber bei einer kurzen (kein pers. Interesse) Suche nichts gefunden.
    sic transit gloria mundi

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      miki 69 (29.11.2017)

      #3
      Mit dieser Tel.-Nr. findet sich aber die Anzeige einer TS Lita (http://www.nimmsie.com/Sexkontakte/4...n%20Offenbach/), die Topfy verdammt ähnlich sieht ...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        miki 69 (29.11.2017)

        #4
        Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
        TS Lita ... die Topfy verdammt ähnlich sieht
        Ja, diese Aussagen haben wir ja oft hier im Forum bei Asiatinnen.
        Ich kann und werde nicht persönlich nachschauen, aber da ist ein Bild bei mit derselben Kopfhaltung. Das Kinn ist deutlich anders (auf allen Bildern).

        Ende!
        sic transit gloria mundi

        Kommentar


          #5
          Endlich kann ich auch mal helfen hier. Da sie mir bekannt vor kam, fuhr ich mal hin.. und blieb. Ein letztes Mal.


          Sie hieß früher Alice und werkelte in Speyer. Ich war damals zwei mal bei ihr.

          Lasst euch von den ausnahmslos dort anzutreffenden TS (ich glaube 3. Stock) nicht täuschen. Sie ist eine Frau. Das wird völlig klar, wenn ihr ihr begegnet. Weiterhin gut: Die Bilder sind kein Fake. Sie ist zwar etwas kleiner als bei der Angabe aber wenn ihr Glück habt und sie in ihren hohen Schuhen nebst Kleid hereinspaziert, ist es nicht nur beim Thai-Fan recht schnell um ihn geschehen. Im Gegensatz zu Speyer, hat ihr Bauch ein klein wenig gelitten, ja ich glaube sogar, sie hat inzwischen eine Schwangerschaft hinter sich. Ring ist auch am Finger. Aber keine Angst, wir reden hier nicht von einem Schwabbelbauch. Sie sieht umwerfend aus und gibt das kleine, süße Mädchen. Ihr Po ist fantastisch fest.

          Nun zum nicht so guten: Auch wenn sie lieb tut, als ob sie sich so freuen würde euch zu sehen, bleibt sie distanziert. Ja, es sind natürlich keine ZK angegeben aber die zwei drei Bussis die sie einem gibt, sind so lustig, dass es schon fast die Stimmung verdirbt. Fast so, als würde ich einer guten Bekannten einen Schmatzer geben. Sie lässt sich untenrum anfassen aber fingern ist nicht unbedingt so erwünscht. Auch merkt man, dass sie nicht unbedingt Lust hat an deinem Körper da unten rum zulutschen. Irgendwie mag sie keine Körpersäfte. Sie macht es dir auch mit der Hand. Aber das ist leider nur mechanisches Gerubbel. Business. Allerdings lächelt sie unentwegt und bleibt stets freundlich.

          Es fiel mir von mal zu mal schwerer auf Betriebstemperatur zu kommen, besonders heute. Irgendwann fragt sie dann "ficken"? Und dann beginnt halt das rein-raus Spiel, mit Gel oder mal ohne und so weiter. Es ist schön so eine kleine Thai unter sich zu haben aber naja... eine evtl. nicht ganz so hübsche, die auch richtig geil dabei ist und dich am liebsten verschlingen würde, ist da mMn meilenweit vornedran. Und von Frauen IN Thailand will ich gar nicht erst anfangen. Da kann hier sowieso überhaupt nichts mithalten.

          Man bekommt am Ende eigentlich so genau das, was auf der Liste steht. In sofern ist es keine Mogelpackung. Aber halt auch nichts, das ich nochmal erleben müsste. Lohnt es sich? Für einmal sowas Hübsches eventuell schon und für mich früher ja. Aber heute nicht mehr. Schade.

          80€/30min

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            miki 69 (05.12.2017), SledgeHammer (05.12.2017)

            #6
            ..realistische Einschätzung.....

            auch wenn ich Topfy bislang nicht persönlich aufgesucht habe.....die Mädels ARBEITEN, und da ist die eine nicht wie die andere. An sich versuchen die Schnuckis ihre Baths in Thailand in die Familie zu pumpen, da hält sich das Mitleid in die Fantasien der besuchenden Farang in Grenzen..... also die Erwartungen den 30 oder 60 min auch realistisch anpassen!

            Kommentar


              #7
              Interessant wieder zu sehen,das die "aktuellen" Anzeigen nicht den Tatsachen entsprechen.
              Klickt man drauf,sieht man Ploy ,die eine Ewigkeit in Hannover geschafft hat.
              Also nicht wundern

              Kommentar

              Lädt...
              X