Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Cherry/Ruby/Mercedes - Mega-Abzocke

    Schaut mal, wer da hofft, dass wir vergessen haben, dass es sie gibt!
    Der absolute Mega-Star in psychotischen und dreisten Abzocken.

    #2
    Ich verstehe es einfach nicht

    Ich vestehe es einfach nicht, wie gewisse SDLs immer weider in der selben Stadt Fuß fassen, zumal Regensburg ja nicht all zu groß ist.

    Es gibt für mich daher eigentlich nur eine, logische, Schlussfolgerung:

    1. Das Forum interessiert nur bedingt - es lesen hier nur die richtigen "Fans" mit
    2. Es scheint egal zu sein, wenn NEGATIVE Berichte vorliegen und das mehrmals - die Kunden sind einfach Masochisten und WOLLEN das Geld verbrennen!
    3. Die Namens- / Nummeränderungen fallen vielen nicht auf - was dann aber an der Aufnahmefähigkeit einiger Kollegen zweifeln lässt ... .

    Kommentar


      #3
      Ganz einfach

      Zitat von NuFux85 Beitrag anzeigen
      Ich vestehe es einfach nicht, wie gewisse SDLs immer weider in der selben Stadt Fuß fassen, zumal Regensburg ja nicht all zu groß ist.

      Es gibt für mich daher eigentlich nur eine, logische, Schlussfolgerung:

      1. Das Forum interessiert nur bedingt - es lesen hier nur die richtigen "Fans" mit
      2. Es scheint egal zu sein, wenn NEGATIVE Berichte vorliegen und das mehrmals - die Kunden sind einfach Masochisten und WOLLEN das Geld verbrennen!
      3. Die Namens- / Nummeränderungen fallen vielen nicht auf - was dann aber an der Aufnahmefähigkeit einiger Kollegen zweifeln lässt ... .
      Hallo NuFux85,

      das ist eigentlich ganz einfach: wie schon in anderen threads ausführlich diskutiert , z.B.
      https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post679345

      sind die Geschmäcker der Publikümer verschieden. Negative Berichte einzelner Freier verhindern nicht, dass andere Freier dieselbe Frau als Stamm-SDL ansehen.

      LG,
      Senex

      PS: Eigentlich gehört derlei in einen anderen thread; mach doch einfach einen im VC auf.
      Zuletzt geändert von Senex; 28.11.2017, 09:27. Grund: Ergänzung
      Kommt Zeit kommt Rat

      Kommentar


        #4
        ohne Worte


        https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post672895
        Nothing for ungood

        Kommentar

        Lädt...
        X