Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villingen-Schwenningen - NEU! Natasa - bei agnes-m.de , nur noch bis Mittwoch

    Ich gönne mir gerade so einiges , bin pleite aber glücklich . Herbst depressionen , Vitaminmangel , Grippe ? Haben keine Chance bei solch einer Medikamentation . Natascha hat heute abends die Sonne aufgehen lassen .
    Das Haus ist ganz okay , Rand Industriegebiet aber mit ganztägigem Durchgangsverkehr einer Spedition , auch nachts ist da immer jemand am Werken . Agnes immer freundlich , die Zimmer gut und geheizt .Aber die Handtücher , das leidige Thema , könnten etwas Weichspüler vertragen , damit sie nicht so muffig riechen . Becher für die Mundspülung wären auch nicht unpassend .Kein Druck auf der Dusche und fast nicht justierbar , nicht ganz ungefährlich , zwischen eiskalt und sehr heiss liegen nur einige wenige Winkelgrade .
    120 für 60 gebucht , nachdem ich mir alle Ladys angeschaut habe , und habe mich zum zweiten mal binnen einer Woche für ein Stündchen mit Natascha entschieden .
    Vergesst die Photos , bis auf die mittleren , auch mit Photoshop kann man jedes Gesicht versauen , das sind ja schon Karikaturen geworden .Sie ist hübsch .
    Das Alter passt , KF auch , schöner grosser Hintern , jugendlich fester Naturbusen und ein sehr spritzigen Temperament , sie stürmt geradezu in das Zimmer , hat eine sehr aufgeweckte , positiv freche lausbübische Ausstrahlung , wer beim Sex gerne lacht , ist bei ihr richtig , sie witzelt gerne und radebrecht noch mühsam auf deutsch , will es aber unbedingt lernen und verweigert daher ihre Englischkenntnisse . Finde ich gut , sonst wird es ja nie was.
    Wer sehr gut bestückt ist könnte trotz ihres breiten Beckens ein kleines Problem haben , und das ist das Aufnahmevermögen ihrer Schatztruhe .
    Ich gehe oft ein zweites Mal zu Frauen , mit denen es beim ersten Mal zwar okay , aber nicht sensationell war , und die Methode hat sich bewährt , sie hat sich richtig gefreut mich zu sehen , sie wusste ja , dass ich zumindest mal ganz okay bin und kein Problemfall .Die Zeit für das Herantasten fällt weg , und so kamen wir recht zügig zur Sache .
    Sie kann ermüdungsfrei wunderschön blasen , darauf war ich diesmal ziemlich fixiert , und sie zog das Programm genüsslich an die 20 Minuten durch , und vergaß auch meine Hoden nicht . Kein Zahneinsatz , dafür zwischendurch Handeinsatz , war aber nicht übertrieben , sondern kombiniert mit neckischem Augenkontakt und erotischem Smalltalk , auch Dirtytalk genannt . Mit vollem Mund soll man ja nicht reden , von daher ist sie also gut erzogen .Danach sattelte sie auf , bis wir in Mission auf die Langstrecke mit Zieleinlauf gingen . Eigentlich nichts besonderes , aber wir knutschten die ganze Zeit so innig , dass es mich richtig wild machte . Zungenküsse vom Feinsten . Die hatte ich beim ersten Mal allerdings nicht erhalten , diesmal war es GF6 pur . Danke . Auch wenn es auf der Sedcard steht , ich finde man kann so eine Liste nicht umsetzen wie die Arbeit z.B. in einer Autowerkstatt . Mal passt es , mal eben nicht .
    Ja, und dann haben wir zusammen beide noch geraucht , sie hat Getränke geholt und wir haben gekuschelt und geredet .
    Was mir an ihr so gefällt ist nicht nur ihr Aussehen und was sie mir beim Sex bietet , sondern dass sie einfach sie selbst ist , natürlich und unverstellt .
Lädt...
X