Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köln - HOLLY DELUXE

    Hallo,

    da ich hier schon sehr lange Mitglied bin, wollte ich mal einen mehr oder weniger aktuellen Erstbericht verfassen.
    "Mehr oder weniger" deshalb, weil ich ~2 Monate im Ausland war und davor die Telekom gestreikt hat... Saftladen ... es ist als um die 3 1/2 Monate her.

    Nun zum Bericht:

    Der Tag:
    Das Datum weiß ich nicht mehr genau, war aber bestes Wetter, Sonne,~25°C, trocken, also ideal für alles eigentlich. Deshalb ab auf die Duc gesetzt (um 0900 etwa) und gefahren... Siegerlandroute-Gummersbach-Köln usw. (Landstraße natürlich )
    Irgendwann hab ich mir ein neues Ziel gesucht, wollte dann erst zu einer Dame in Bergisch Gladbach (Name entfallen), welche aber verhindert war. Also ungefähren Termin bei Holly gemacht und etwa 10min vorher in WhatsApp bestätigt... Anrufen mit Helm ist sone Sache

    Die Lokation:
    Es war glaube ich die Escher Str... kurz und knapp: sauber, zweckmäßig, Bad könnte was größer sein, Saubere Handtücher... was will man mehr.

    Der Akt/die Frau:
    Holly sieht für meinen Geschmack sehr gut aus, frauliche Figur, könnten vielleicht 5kg weniger sein, aber das stört mich nicht sonderlich... Ich könnte ab und zu auch etwas mehr Sport machen und die "fdh"-Diat
    Aber diese Oberweite

    Zum Anfang gabs eine gute französische Einlage, ohne Hände oder Zähne... an sich nix zu meckern.

    Anschließend gings in die Reiterposition in der sie allerdings nicht lange aushielt bzw. wechseln wollte... danach folgten Missio und die "stabile Seitenlage", mein Favorit ... Dabei stiegen die Säfte und ich kam zum Finale zwischen ihrer morts OW...
    Achja ZK gabs auch die ganze Zeit, wenn auch etwas zögerlich...

    Fazit:
    Guter Service, es wird soweit alles eingehalten, aber für mich wirds keine Widerholung geben... irgendwie kam keine Stimmung auf... Eventuell ist ja der ein oder andere besser dran mit ihr und drückt die richtigen Knöpfe

    Hoffe der Bericht ist so erst mal ok

    Grüße
    Fußhupe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    metrogrand (06.01.2018), Triple DDD. (17.12.2017)

    #2
    Holly Deluxe

    Danke für Deinen Bericht. Mit Verlaub würde mich interessieren was Ihre Preise sind die Sie aufruft.

    Stimen die Bilder soweit überein? 5 Kilo hin oder her sind ja nicht viel.....

    Lässt Sie sich an Ihrer Mörder Oberweite gut abgreifen? Oder hat Sie eher Berührungsängste?

    Trotzdem danke für Deinen Einstandsbericht. Wirklich i.O.

    Gruss Triple DDD.
    Zuletzt geändert von sexboy; 17.12.2017, 14:17. Grund: Vollzitat entfernt
    Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

    Kommentar


      #3
      Hallo TripleDDD,

      ou ja das wichtigste hab ich natürlich vergessen, Preise waren eigentlich ortsüblich: 80/30 und 130/60.

      Berührungsängste hatte sie keine und die Bilder stimmen soweit.

      Gruß FH

      Kommentar


        #4
        Angenehmes Treffen

        Halo Leute,

        ich war mal wieder beruflich unterwegs und habe nach einer Dame aus der Region geschaut. Bin direkt bei Holly hängengeblieben. WhatsApp getippt und für den gleichen Tag einen Termin vereinbart. Preis ist ok.

        80€ für 30.

        Der Empfang war sehr berulich, zärtliche Küsse gab es von Anfang an. Also Geldübergabe und frisch machen. Danach hat sie mich schon erwartet. Hab mich gleich mit meiner Zunge und Hände über ihre Brüste hergemacht. Gab keine Berührungsängste. Schnell gummiert und gut hochgeblasen. Danach ging es in die Reiter. Die Dame geht gut ab und gibt Speed. Meine Stange schon kurz vorm Glühen, habe ich sie in die Missio gebeten. Nach 10 Minuten nochmal Wechsel in die stabile Seitenlage und Abschuss.

        Danach säubern und kurzer AST.

        Fazit: Geht gut ab und hält gegen beim Poppen, gerne wieder. Wiederholungsgefahr: 74%

        Viele Grüße vom Matratzensportler

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          RitterCumallot (02.06.2019)
        Lädt...
        X