Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - Neu !!! loonas Lustperle

    Hallo liebe Forengemeinde,
    Hier mein erster Bericht in diesem Forum, verzeiht mir, falls ich etwas vergessen habe..
    Vergangene Woche hatte ich endlich mal wieder Zeit für die hübsche Loona.
    Spontan rief ich sie an und vereinbarteten problemlos ein Termin.
    Wie immer eine sehr nette Begrüßung, allerdings muss man dazu sagen, dass es mittlerweile mein 3-4 Besuch bei ihr war.
    Wir besprachen das Vorgehen und das finanzielle. Danach ging es erstmal unter die Dusche! Als ich aus dem Badezimmer kam, legte ich mich aufs Bett und Loona fing mit einer sehr angenehmen Massage an. Dabei trug sie nur noch ihre Unterwäsche.
    Nach ungefähr 30min zog ich ihr BH aus und entwendete ebenso ihr Hösschen!
    Wir erkundeten uns gegenseitig mit zärtlichen Körperküssen. Es kam sofort girlfriend feeling auf.
    Sie gummierte auf ging in die Reiterstellung, Ich hielt dabei ihren geilen kleinen Knackpo in beiden Händen. Sie beherrscht das wirklich unfassbar gut! Sie ließ sich dabei kurz nach hinten fallen, sodass ich sie schön von unten nehmen konnte und dabei ihre Brüste in den Händen hielt.
    Leider konnte ich es dann nicht mehr lange halten und ich füllte das Kondom.
    Danach säuberte sie mich und legte sich zu mir.
    Wir redeten noch über dies und jenes ohne Zeitdruck.
    Gezahlt habe ich 150460.
    Wer auf geilen GF6 steht, ist bei ihr absolut richtig. Gehe jedesmal mit vollster Zufriedenheit!

    #2
    Passt gut zu folgendem thread:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...s-LustperleWow
    Wobei hier in den Anzeigedaten zusätzlich eine Homepage angegeben ist, die vielleicht nicht verschwinden sollte...?!
    Zuletzt geändert von cees; 29.11.2017, 00:34.

    Kommentar


      #3
      GF6 ist eine tolle Sache, aber manchmal muss es eben auch härter sein

      Kommentar


        #4
        Squirting? Hat das schon jemand bei ihr erlebt?

        Kommentar

        Lädt...
        X