Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lutherstadt Wittenberg - Ana - Brandneu

    Hallo Forengemeinde
    Ich bin neu hier und dies mein erster Bericht.
    Letzte Woche war ich bei Ana in Zeitz.Telefonisch Terminlich abgestimmt und hingefahren alles hat super geklappt.
    Geklingelt Treppe hoch und um Einlass gebeten. Wow was für ein Anblick schlank Wiedererkennungswert laut Fotos in der Anzeige 100%
    Begrüßung Küchen Present überreicht und ab in die Verhandlungen.
    FM, 69,Gvm.Gummi mit Option auf AV m.Gummi 30 min 50 € + 50 für AV leider nicht möglich zu dick egal.
    Nach Waschung ab auf die Spielwiese und los mit FM war sehr gut für mich nach 10 min konnte ich nicht mehr und wir wechselten in die 69 sehr lecker und sauber
    Nach ca. 5 min musste ich sie bitten aufzuhören sonst wäre es vorbei gewesen sie lachte nur weil ich so spitz war egal hab dann in der Missio eingelocht.
    Wahnsinn.Hält gut dagegen haben schön gespielt Hintern hoch Finger am A. Ihr schien es auch zu gefallen.
    Das haben wir dann ewig gemacht so 10 min. Bis ich dann den Gummi füllte in ruhe auszucken bei ihr kein Problem . Dann wieder gelächter weil der Gummi Rand voll war na ja hab Stau gehabt. ach und küssen nur auf dem Mund ohne Zunge etwas Schade aber auch egal wir waren uns trotzdem Sympathisch.
    Danach noch etwas Smalltalk gewaschen und verabschiedet . Der nächste wartete schon .
    Für mich eine Wiederholung Wert.
    Bis zum nächsten mal.

    #2
    Den Bericht hättest Du auch hier anhängen können https://www.ladies-forum.de/showthre...-wundersch%F6n. Der Thread ist auch aus Sachsen-Anhalt, hat zwar ein anderes Aufmacherfoto, die Fotoserie selbst ist aber dieselbe.

    Kommentar


      #3
      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      Den Bericht hättest Du auch hier anhängen können https://www.ladies-forum.de/showthre...-wundersch%F6n. Der Thread ist auch aus Sachsen-Anhalt, hat zwar ein anderes Aufmacherfoto, die Fotoserie selbst ist aber dieselbe.
      Aber gerade das Aufmacherfoto ist doch das Wichtigste zur Wiedererkennbarkeit.
      Deshalb lassen wir beide Threads.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      Lädt...
      X