Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Paula
Podbielskistr. 185
30177 Hannover
0177-2058163
ACHTUNG! Nur für kurze Zeit in der Stadt!

Hallo mein Lieber... Ich bin Paula, eins hübsches Girl (24J) für heisse Stunden.
Ich biete Dir traumhaften GF-Sxx und vieles mehr, wenn es im zärtlichen, gefühlvollen Bereich liegt - gerne kann es auch ein wenig wilder werden. :) Ich liebe ZK und ich liebe es wenn deine Z*nge meine kleine e*ge F*tze verwöhnt... Meine franz. ist sehr ausdauernd.
Ich werde dich um den Verstand bl*sen. *Wink*
Wir werden viele Stellungen ausprobieren,da ich sehr experimentierfreudig bin und nie genug bekommen kann von wildem , leidenschaftlichem aber auch romantischen Sxx.

SERVICE AUF ANFRAGE

0177-2058163

Anrufe mit unterdrückter Nummer werden nicht angenommen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Paula Optik at its best

    Hei
    Stand heute zum zweiten mal vor ihrer Tür .....Ohne Termin.....
    Lohnt sich ein dritter Versuch
    Kann jemand berichten, empfehlen. Scheint gut besucht zu sein die hübsche

    #2
    Auch diese Dame ist keine Unbekannte...

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-31750688
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (28.11.2017)

      #3
      Hannover - Paula Optik at its best

      Hallo und kurze Info zum Paula-Besuch in H.

      Nachdem ich heute um 0.05 Paulas Bilder gesehen hatte, stand fest: muss hin. Dabei war ich sehr unvoreingenommen- schlampige Recherche im Vorfeld, sonst hätte ich

      https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Paula

      gesehen.. Gute Kommunikation per p.w. . Unkomplizierte Absprache…
      Paula öffnet in Dessous. Nach bisschen Abzug Bildbearbeitungsprogramme echt - toll. Nicht sehr groß, aber sehr süß- und was ich beim letzten Date vermisst hatte - sehr schöne Rundungen, die ich nach dem Frischmachen frontal bewundern kann. Aber , ich lege gerne selbst frei, erkunde, so war der optische Höhepunkt schnell erreicht.
      Paula hat eine ganz bezaubernde Figur, ein sehr hübsches Gesicht (Karen White- UK nude Modell… ähnlich…finde ich). Das alles in einen netten Ambiente- candle light, nette Musik… Paula ist schon Profi…

      Und das merkt man dann auch - nett, sympathisch, aber auch distanziert. Kurzes Warm up im Liegen (was für ein perfekter Busen, keine Ahnung warum sie den im Profil so bedeckt…), meine Lippe haben in ihrem Gesicht, meine Hände an ihrer Pussy nichts zu suchen…

      BJ ok, sanft, wobei sie für meine Hände nicht zu erreichen ist. Reiten, Missi, Doggy, Pause, Doggy ok, wobei sie intensivere Varianten abwählt -sie sagt schon in prima Deutsch wo es lang geht -, beim Standardprogramm aber auch gut mitgeht. Im Doggy den schönen Po vor sich, genau so geil wie ihr Ritt mit dem Blick auf ihre ganze Schönheit…
      AST- hier etwas mehr verbale Nähe. Denn das war bis dahin nicht sehr spürbar. Nett, freundlich, ja, aber ich spürte immer: SDL. Das professionelle Programm lief durch. Wenn sie allerdings lächelt - ihre lange, blonden Haare bedecken ihre Rundungen - hupsa, das ist ein optischer Genuß erster Güte…
      Somit, die 80 für 30 min waren ok, war dann aber auch ok…

      Mal schauen, vielleicht melde ich mich noch mal die Woche mehr aus dem Süden…

      Schönen Wochenstart, I.
      Zuletzt geändert von foreverivan; 05.09.2021, 22:03.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pumpernickel1 (07.09.2021), bueno-cabron (07.09.2021), Däne15 (06.09.2021), michelangelo50 (06.09.2021), Bastian (06.09.2021), eddieno (05.09.2021), geniesser200 (05.09.2021), J. Treehorn (05.09.2021)

        #4
        @foreverivan
        Sind die 75 D Brüste in Live , genau so wie es in der Anzeige steht ?

        Kommentar


          #5
          Deine Lippen durften nicht in ihr Gesicht?
          Toll,aber im Profil schreiben ich liebe Zungenküsse (-;
          Mal wieder Typisch

          Kommentar

          Lädt...
          X