Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - süße Selena- lustlos und die Bilder versprechen mehr als man bekommt.

    Sie ist neu in Braunschweig und war noch nie hier, also gleich angerufen, die Fotos sind ja echt sehr hübsch. Preise ortsüblich 50420, 80430 u.s.w.

    Als ich bei ihr war, war der erste Blick ernüchternd, die Fotos sind mega bearbeitet und auf den Fotos hat sie sich dort echt zurecht gestylt, was aber nicht in der Wohnung zu erwarten ist, ungepflegt Augenbraun und bei weiten nicht das was man erwartet wenn man die Fotos sieht. Ich weiß selber und bin erfahren genug das ein die Fotos eine 10 sind, die Damen vor Ort eher dann eine 7-8 sind was aber immer noch in Ordnung ist. Diese Dame geht er auf eine 4-5. Ich war trotzdem so dumm und nahm die 50 Variante. Was soll ich sagen,dass ganze war lustlos, blasen war fast ein Hand Job statt ein blowjob.
    Es war echt nicht besonders gut, Wiederholungsfaktor liegt bei 0% .

    #2
    Aber dafür haben wir ja dieses Forum.....damit anderen so etwas erspart bleibt und solche Frauen hier gewisse Einbußen bekommen..........Kopf hoch.....das nächste Date wird besser....😊😊😊

    Kommentar


      #3
      Zitat von Toby Beitrag anzeigen
      Aber dafür haben wir ja dieses Forum.....damit anderen so etwas erspart bleibt und solche Frauen hier gewisse Einbußen bekommen..........Kopf hoch.....das nächste Date wird besser....������
      Was nutzt das beste Forum, wenn die Beiträge nicht gelesen werden.
      Auch hier schneidet sie nicht besonders ab. Guckst Du:
      https://www.ladies-forum.de/showthre...%FC%DFe-Selena
      Hirunda male inficiste in evoltat.

      Kommentar


        #4
        Zitat von TüF_Nord Beitrag anzeigen
        Was nutzt das beste Forum, wenn die Beiträge nicht gelesen werden.
        Auch hier schneidet sie nicht besonders ab. Guckst Du:
        https://www.ladies-forum.de/showthre...%FC%DFe-Selena
        Keine Angst, ich hatte den Bericht gesehen aber dort steht Klapper Dürre ...und auch eine Negation wenn man drauf steht. Ich fand der Bericht war jetzt nicht unbedingt negative, ausser das ihre schlanke Figur nichts für ihn war. Das ist Geschmacksache, aber wenn sie einfach lustlos und aussieht wie ein Lumpensack,dass ist keine Geschmacksache, sondern einfach nur scheiß Service.

        Kommentar


          #5
          Diese Woche in Landshut

          Danke für die aufschlussreichen Berichte. Aufgrund der Fotos stand sie auf meiner To-Do-Liste ganz oben. Jetzt ist sie gestrichen.

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank

            Sie stand auch auf der Meinen.
            Danke schön dafür ...

            Exmatri

            Kommentar

            Lädt...
            X