Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Miss Anna
Bitte erfr.
68161 Mannheim
0151-63214502
NEU NEU NEU NEU!

ANNA!

Bizarr Service

Tel.: 0151-63214502
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - Miss Anna

    hallo kollegen
    habe die dame schon länger auf dem sender. leider finde ich keine berichte über sie kann mir jemand weiter helfen. sie hat ja immer zwei anzeigen geschaltet eine soft und eine dominante. würde mich freuen was von euch zu hören

    #2
    Schau mal hier
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Die Dame ist zur Zeit in Hof tätig. Aufgrund der beiden Anzeigen, einmal als etwas dominate Dame und einmal für gf6, habe ich mir gedacht ich kann beides kombinieren und habe einen Termin vereinbart. Hier haätte cih schon stutzig werden sollen. Nicht freundlich, gelangweilt nur ja und nein. Jedenfalls von den Bildern begeistert hin gefahren.

      Hier spiegelte sich das Telefongespräch wieder. Lustlos und kaum ein Wort war aus ihr heraus zu bringen. Vereinbarte dann 304100 mit leichten dominaten spiel und anschließend Verkehr. Das Spiel bestand darin dass sie mir meine Eier abband, ein Paar Handschellen an meine Arme machte und diese dann am Bett befestigte. Auch die Beine wurden mittels Seilen an das Bett gebunden.

      Nachdem ich nun da lag wurde der Condi auf den noch Schlaffen übergezogen und lustlos gerubbelt bis er etwas stand. Anschließend kurz geblasen und schon wurde aufgesattelt. Übrigens das Bett quitscht wie wild. Vielleicht kam auch deshalb keine rechte Stimmung auf. Zwischenzeitlich sagte sie zu mir ich sollte mich nicht so viel bewegen, sonst klappt es nicht. Nachdem ich bei dieser Stimmung auch dann keine Lust mehr hatte und es nur noch zu Ende bringen wollte, sagte ich sie solle es mit der Hand zu Ende zu bringen, was sie auch wiederrum sehr lustlos tat.

      Kurzes Reinemachen und Anziehen, übrigens Bad wurde vorher angeboten, nachher jedoch nicht. Ohne weitere Kommunikation das Haus verlassen und war froh darüber.

      Bilder passen einigermaßen aber keine 36 ist es nicht und auch sauber rasiert war sie nicht. Jedenfalls war es wieder einmal ein Reinfall.

      Wiederholung: 0 %

      Grüße aus Bayern.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Fickvanachtern13 (05.01.2018)
      Lädt...
      X