Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Stella

    Hallo, also es gibt auch noch positive Erlebnisse bei mir, eines davon hatte ich bei Stella.

    Ich bin einfach auf Verdacht zu der Adresse gefahren, klingelte und wurde schon mt einem Kuss auf den Mund empfangen, ohne überhaupt "Hallo" sagen zu können.

    Sie spricht holpriges Deutsch mit deutlichem Akzent, ihre Heimat Brasilien erkennt man an Sprache und Verhalten. Insgesamt ein sehr sympathisches Mädchen. Die Fotos geben Sie wirklich wieder.

    Ich buchte 30/100, inclusive ZK (war gut, aber nicht so intensiv wie bei einem Girlfriend) und die weiteren Dienstleistsungen lt. Beschreibung ohne AV, jedoch alles im GFS-Bereich.

    Stella hat sich bemüht, dass es mir gefällt. Das hat es auch.

    Mein Fazit: man bekommt die Frau auf den Bildern, evtl. 2 Jahre Älter, aber mit einem wirklich zufriedenstellenden Service. Wiederholung ist von meiner Seite gewünscht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (29.11.2017)

    #2
    Regensburg - Stella

    Angeregt durch ihre echt schönen Bilder und durch fanmeiles positiven Bericht über Stella bin ich heute zu ihr gegangen, und kann meines Vorschreibers positiven Bericht nur bestätigen. Sie öffnete die Tür mit einem strahlenden Lächeln und da war es klar, dass ich bleibe. Sie ist wirklich sehr hübsch, nur die 25 Jahre laut Profil nehme ich ihr nicht ganz ab; ich schätze, dass sie Ende 20 oder ca. 30 ist. Das tut für mich aber nichts zur Sache, wenn sie hübsch und freundlich ist. Stella erklärte gleich ihre Tarife 100f30 und 150f60. Bei Erstbesuchen nehme ich immer die 50er-Variante, bei Stella sind das 50f15, also ein Quickie, sagte sie. Dusche wurde angeboten und 2 saubere Handtücher dazu. Die Räumlichkeit war gepflegt. ML wollte sie nicht lassen, dafür bot sie ihre wunderschönen Brüste zum Lecken, was ich ausgiebig genoss. Danach folgte ein tolles frz. mit DT, das war super geil. Nach dem Eingummieren in ihrer Mumu spürte ich, dass sie dort ziemlich eng war, was ich nicht vermutet hätte, da sie weder zierlich noch ganz jung war. Während der ganzen Zeit strahlte sie Positives aus.
    Ich muss sagen, es war trotz Quickie und nur 15min ein schönes Erlebnis, und denke, dass ich sie wieder besuchen werde. Sie ist bis SO noch da und will am 17. d.M. wiederkommen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von gauchoX Beitrag anzeigen
      Angeregt durch ihre echt schönen Bilder und durch fanmeiles positiven Bericht über Stella bin ich heute zu ihr gegangen, und kann meines Vorschreibers positiven Bericht nur bestätigen.
      Und es diesem Grund habe ich die Themen vereint
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        STELLA in Regensburg guter Service

        Hallo,
        da über Stella nur zwei Berichte im Forum stehen und ich die letzte Zeit nur bewerte Damen besucht habe, dachte ich mir mach mal einen Termin bei der Stella und teste den Service.
        Zum Termin:
        Termin wurde per Whats App vereinbart.
        Hier wurden mir auch die Preise mitgeteilt
        20 Minuten 50,-€
        30 Minuten 100,-€
        1 Stunde 150,-€ (Komplett Service)
        Anal extra 50,-€


        Ich buchte die 1 Stunde. Bei meiner Ankunft wurde ich freundlich begrüßt. Zum Alter ich denke vielleicht 2 bis 3 Jahre älter. Stella ist ein sehr hübsches Mädchen und die Fotos in der Anzeige versprechen nicht zuviel.

        Es wurde eine Dusche vorher und nachher angeboten. Das Zimmer war sauber

        Service:
        ZK sind jetzt nicht zu intensiv aber okay. Bei Stella gibt es am Service nichts zu meckern. Tolles frz DT, Stella ging bei jeder Stellung schön mit. Nach dem Sex gab es eine schöne Massage mal nicht das übliche Öl drauf und drüber streicheln.

        Es kam nicht ganz zu 100% das GFS Gefühl auf, ich denke aber es braucht vielleicht einen zweiten Besuch.Stella ist sehr bemüht das man(n) zufrieden ist und von meiner Seite ich war zufrieden.

        Stella`s Deutsch ist nicht ganz so gut aber man kommt zurecht.

        Fazit:

        Eine solider Service bei dem die 150,-€ nicht falsch angelegt waren. Stella ist eine sympathische Dame mit der Mann eine schöne Zeit verbringen kann. Ich werde sie zu 100 % wenn sie wieder in Regensburg ist nochmals besuchen .

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gatsby (28.08.2018), xStylerx (02.03.2018), Fuffi (28.02.2018), cees (27.02.2018)
        Lädt...
        X