Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Sandra

    War heute spontan in der Siemensstrasse. Anwesen waren Aylin und Sandra.
    Habe mich dann aufgrund ihres Aussehens und ihrer ansprechenden Art für Sandra entschieden. Sie hat ein bildhübsches Gesicht und die Figur ist auch Top brüste sollten was zwischen a und b sein. In realität wirkt sie schlanker als auf den bildern. Und hat eingeiles tatoo unter dem bauchnabel.
    90 für 45 min gewählt. Hierfür F, 2× kommen ZK und massagen bekommen.
    Nach duschen meinerseits und waschung ihrerseits ging es dann vor dem spiegel los. ZK waren sehr wild, es gab beim Anfassen keine Tabus und auch auf kleinste Andeutungen meinerseits ist sie sofort eingegangen. Dabei hat sie eine fröhliche, lustige und vor allem Geile Art an den Tag gelegt. GF6 vom feinsten. Die 69 hat sie auch sehr gemocht und es sich nach ihrem belieben auch sehr gemütlich gemacht auf meinem Gesicht. Das französich war ein gedicht. Sehr tief und mit kaum handeinsatz. Es folgte ein Wechsel in den geiter und anschliessend in den Umgedrehten Reiter. Hier hab ich sie dann nach vorne gekippt und in Doggy dann zum ersten mal abgeschossen. Dabei hab ich sie and ihrer clit massiert und sie scheint dabei auch gekommen zu sein. Dann gab es eine schöne massage mit AST und langsam aber sicher leutete sie dann mit körperküssen und zungen massagen die 2. Runde ein. Die sie nahezu nur oral beendete. Sie scheint einen sehr netten charakter zu haben ist sehr offen im.gespräch. ich werde sie definitiv wiederbesuchen wenn sie wieder in Gießen gastiert. Leider fliegt sie am Wochenende nach hause nach littauen und bleibt dort bis ins neue jahr.
    Die räumlichkeiten dort sind sehr gepflegt. Wer sich in giessen auskennt weiss, dass dies der Standard ist an dem sich alle anderen lokations messen sollten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sand (29.11.2017), Paul6 (29.11.2017), Engel 287 (28.11.2017)

    #2
    Kann mich dem positivem Eindruck anschliessen

    Nachdem heutigen Besuch kann ich die Empfehlung bestätigen, diese Frau zeigt sehr viel und gekonnten Einsatz und verzaubert. Hübsche Frau mit der man sich nach tollem körperlichen Begegnen auch noch nett unterhalten kann.

    Kommentar

    Lädt...
    X