Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - ELIJA - Busenwunder

    Hallo zusammen, nachdem ich hier schon lange eure Beiträge verfolge und durchaus schon einige Erfahrungen gemacht habe, möchte ich nun selbst mal "aktiv" werden.
    Nun zu Elija: ich verspürte gestern Abend etwas Druck in der unteren Gegend und war auf der Suche nach einem schnellen Abschuss. Die Adresse ist keine unbekannte, sauber und ordentlich und parken geht auch.
    Dass die Bilder nicht der Realität entsprechen war mir klar, so hat die Dame einen recht üppigen Bauch und die Brüste hängen etwas mehr, aber es ist alles fest und der Hintern ist wirklich sehr stramm und geil. Das Alter würde ich gut und gerne auf Ende 40 schätzen.
    Ich entschied mich also für einen Quickie für 50. Kurz frisch gemacht und ab aufs Bett. Sie verschwand kurz im Bad und kniete sich vor mich hin. Wir streichelten uns gegenseitig, ich massierte ihre großen Dinger und spielte etwas mit ihren Nippeln ....Danach gummierte sie auf und blies ihn schön hart während ich ihren strammen Arsch massierte und die feuchte Spalte rieb. Ich hätte sie auch fingern können, wollte ja aber nicht so lange bleiben ;)
    Ich habe sie dann von hinten genommen und nach ein paar heftigen Stößen und etwas künstlichem Gestöhne ihrerseits den Gummi gefüllt.
    FAZIT: für die schnelle Nummer zwischendurch auf jeden Fall empfehlenswert. Und wer auf reife kräftige Damen steht, ist bei ihr gut aufgehoben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Checker1412 (28.02.2024), Bigbody1970 (28.11.2022), Franz69 (24.11.2019), DoktorMambo (20.05.2018)
Lädt...
X