Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fabiana – Rostock

    Neben einigen bewährten Latinas sind auch einige neue Mädels mit südamerikanischen Stammbaum zugegen.
    Eine davon ist **blockierter Link**

    Also mal angetestet, am nette Stimme, Termin ausgemacht . Konversation geht nur in Englisch.
    Location gut zu erreichen, Flachbau im Plattenbauviertel, wenig diskret, mitten im Wohngebiet, die Leute stehen auf den Balkonen oder gehen mit Hund spazieren, für Einheimische wohl erst im Dunkeln zu empfehlen.

    Fabiana rief 80430 auf, sie ist hübsch , wenngleich die Fotos sie natürlich noch etwas besser darstellen.
    Zur Begrüßung gab es Küsschen, sie war fröhlich und zog mich ins Zimmer.
    Trug schwarze Dessous, ab in die Dusche, sie legte Handtuch und Mundspülung bereit.

    Sie machte etwas Poppmusik auf dem Handy an, lief aber mit schmaler Lautstärke im Hintergrund.
    Vor dem Bett durfte ich sie auspacken, Brüste sind Natur , schöne Nippel, die auch im Vorspiel zu einer guten Größe kamen. Der Hintern ist schon etwas kräftiger, Latina eben, leichte Spuren von Cellulite am Übergang zu den Oberschenkeln ,wenn sie in Bewegung ist , wirkt aber alles straff.
    Sie krabbelte auf mich und rutschte mit den Brüsten auf mir, deckte mich mit Küssen ein, Körper, Hals und dann wurde auch während des Vorspiel geknutscht, keine tiefen ZK , aber auch nicht nur oberflächlich auf die Lippen , irgendwas dazwischen.

    F bei ihr war nur kurz, sie trägt etwas weichen Flaum drunten und das ist nicht so mein Ding, ich mag es lieber glatt oder Landestreifen, Also ging sie zur Französichlektion bei mir über,

    Das macht sie gut, Tiefe war beachtlich und auch der Druck war gut.
    Sie kam noch mal hoch zum Küssen und ich saugte an den großen Nippeln, sie wurde da schon etwas wilder , noch mal eine Attacke mit ihrem Blasmund.
    Gepoppt haben wir im Reiter, sie ist schön eng , benutzte auch kein Flutschi, das Kondom war auch sehr gut, nicht diese festen roten Abdeckplanen

    Sie hatte eine gute Kondition im Reiten, Tempo variiert, Kleine Kuschelphase , dann ab in die Missio, das Tempo höher, die Knutscherei heftiger , die Bewegungen und das Klammern intensiver, dauerte nicht mehr lange und die Entspannung war perfekt.
    Sie wirkte erschöpft und zufrieden, säuberte mich , zur Reinigung ins Bad.
    Sie relaxte auf dem Bett, summte die Musik mit und sah mir beim Anziehen zu, AST war spärlich .

    Verabschiedung sehr zärtlich, mit guten Wünschen raus in die Dunkelheit verabschiedet.
    Von der Performance her hat sie sich gut gesteigert im Laufe des Dates, einige kleine Abzüge in der Optik,
    dafür gut im Poppen, Küssen ausbaufähig.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (29.11.2017), Däne15 (29.11.2017), Steinbock (29.11.2017)
Stichworte:
Lädt...
X