Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Anastasia

    Hallo,

    ich schaute mich mal wieder um nach einer hübschen Blondine und bin bei Anastasia hängengeblieben. Auf den Bildern hat sie ein vielversprechend hübsches und junges Gesicht. Figur top, also Nummer gleich mal angewählt. Termin noch am gleichen Abend bekommen

    Die Tür öffnet sich und der tolle Körper steht vor mir. Fast wie auf den Bildern. Die Lust, sie einfach nur richtig durchzuficken, wächst in mir. Gebucht habe ich 30 Min. Sie ist sehr aufgeschlossen und lässt sich überall anfassen. Auf dem Bett angekommen, gibt's erstmal einen guten Blow, sie hat mein bestes Stück mit ihrer Zunge wirklich gut bearbeitet. Ich bitte sie aufzuhören, weil ich Bock auf die Misio habe. Wollte ihr geiles Gesicht sehen während ich sie in die Matratze hämmere. Gesagt, getan. Nach ein paar Minuten Wechsel in die Doggy. Die Lady hat echt einen guten Arsch. Wollte in der Reiter abspritzen. Also nichts wie aufsatteln bevor es mir hochsteigt. Sie geht gut ab. Tüte gefüllt, zufrieden und happy... Kurzer AST und ab nach Hause

    Wiederholungsfaktor: 75 Prozent, die Leidenschaft an der Sache hat mir bei ihr etwas gefehlt.

    Beste Grüße, Steelhammer

    #2
    Fast wie auf den Bildern
    Sollte mal neue Bilder machen die gute, sind auch schon mindestens 2013 online.

    gruß
    Pfälzer
    "ein Problem das sich nicht lösen lässt,
    löst man, indem man sich von dem Problem löst"

    Verf. unbek.

    Liebe ist keine Primzahl...

    Kommentar


      #3
      Ergänzung

      Zitat von Steelhammer Beitrag anzeigen
      Gebucht habe ich 30 Min.

      Beste Grüße, Steelhammer
      Wie sind denn ihre Konditionen???

      Gruß

      PV

      Kommentar

      Lädt...
      X