Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - EveDeLuxe

    Hallo,

    nachdem ich mich schon öfter über das Forum informiert habe habe ich mich entschlossen auch einen Erlebnisbericht beizutragen.
    Nach kurzem Telefonat mit Evelyn durfte ich Sie gestern Nachmittag besuchen.
    Beim sehr freundlichen Empfang bekam ich gleich mal ein Stück Traubenzucker von ihr in den Mund.
    Nachdem das Preisliche geklärt war,150 inkl. AV, hüpfte ich noch schnell unter die Dusche und dann ab auf die Spielwiese.
    Leider verlief das ganze dann ab jetzt nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.
    Schon sehr abtörnend waren die vielen Flecken von meinem Vorgänger auf dem Bett.
    Ausser ein wenig küssen zeigte Evelyn eigentlich sehr wenig aktivität. Nach einiger Zeit fragte ich sie ob sie den etwas blasen möchte.Das tat sie dann ungefähr eine Minute. Danach sagte sie ich soll sie ficken. Ok. Nach ein wenig Doggy sagte ich zu ihr ich möcht gerne AV. Nein, kein AV war die Antwort. Keine Ahnung warum.(Normal gebaut). Nachdem ich sie dann nochmal zum blasen aufforderte sagte sie dann müsse ich aber gleich kommen weil sie nicht so lange kann. Ich beendete dann das ganze in der Missionarstellung und war nach ca. 25 Minuten inkl. Duschen wieder auf der Stasse. Insgesamt wirkte Evelyn sehr Müde und total überarbeitet.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (01.12.2017), Meistermacher (29.11.2017), uranus (29.11.2017)

    #2
    Traurig, traurig und das bei so einer Service-Granate.
    Ich wollte ihr eigentlich auch schon einen Erstbesuch abstatten, aber das hat sich jetzt erledigt.

    Das Mindeste wäre eine kleine Rückerstattung gewesen, aber gewisse Damen denken offenbar, dass sie es nicht nötig haben.

    Kommentar


      #3
      Satz mit X.....wahr wohl nix.

      Trotzdem Danke für die Warnung. Eigentlich unverschämt 150 Ocken zu verlangen und Dich dann nach 25 Minuten auf die Strasse zu setzen. Noch dazu dass nicht mal eingehalten wurde was besprochen war.

      Sie sollte vielleicht auch mit Ihrem Namen auf passen. Da gibt es mit Sicherheit eine Lady die nicht wirklich darüber erfreut sein wird.

      Ansonsten sieht die Kleine ja nett aus. Schöne Titten und einen geilen Booty. Hilft aber alles nix wenn der Service unterirdisch ist.

      Gruss Triple DDD.
      Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

      Kommentar


        #4
        Zu schnelle Verurteilung?

        Zitat von Potento Beitrag anzeigen
        Ich beendete dann das ganze in der Missionarstellung und war nach ca. 25 Minuten inkl. Duschen wieder auf der Stasse. Insgesamt wirkte Evelyn sehr Müde und total überarbeitet.
        1. Bericht als Gast........hmmm, da lese ich immer vorsichtig!
        2. Warum bist du nach 25 Minuten schon auf und davon?
        3. Auch wenn sich alles so zugetragen haben soll, hättest du die restliche Zeit nutzen können und mit EveDeLuxe darüber sprechen können, was deiner Meinung nicht gepasst hat, oder ihr euch nicht (Richen) könnt oder sie wirklich zu Müde gewesen ist, du schreibst sie war freundlich....
        4. So hättest du Sie auch noch um eine Rückerstattung bitten können, ich sag mal 50 Euro.
        5. Dass Anal bei den 150 Euro dabei waren kann bei manchen SDL wohl sein, jedoch Evelyn steht nicht so sehr auf Anal und in dieser Adresse wird für Anal meist noch ein schöner Aufpreis verlangt.
        6. Ich habe in anderen Foren sehr viele auch positive Erfahrungen von Usern gelesen, also warum ein solcher Absturz?
        7. Ich kenne Evelyn persönlich nicht, ich war noch nie bei ihr, wenn diese Woche nicht meine absolute Nummer 1 ganz in der Nähe wäre und ich tausend Mal lieber zu dieser Dame gehe, wäre ich ins kalte Wasser gesprungen und hätte Evelyn getestet

        Bevor hier nicht noch mehr Testbeiträge kommen ist Evelyn für mich noch nicht abgeschrieben
        Süss sieht sie aus, ohne Zweifel

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          speedygonzales (30.11.2017)

          #5
          Danke Potento

          Neulinge sind stets dazu aufgefordert, ihre Erfahrungen kundzutun.
          Mir sind auch schon viel Frust mit SDL erspart geblieben, da ich mich vorher im
          Forum informiert habe. Ebenso habe ich hier wirklich sehr gute Empfehlungen erhalten. Ich hoffe, ich könnte meinerseits den Kollegen hier ähnlich gute Hilfestellungen geben.
          Also immer fleißig gute wie schlechte Eindrücke posten 👍🏻

          Kommentar


            #6
            Noch was...

            Diese Woche sind in PA richtige Granaten zu Gast: Angelina, Kaila, Antonella, Gisela, Ewa und wers asiatisch mag Mintra...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Schlaumeier Beitrag anzeigen
              1. Bericht als Gast........hmmm, da lese ich immer vorsichtig!
              Wie genau soll man sonst hier im Forum einsteigen?
              Direkt mit 100 Beiträgen? Woher sollen die kommen?
              Also vielleicht auch einfach mal nachdenken ...
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                EveDeLuxe

                Also das sie nicht so auf Anal steht konnte ich ja nicht wissen.
                Wahrscheinlich hat einfach die Chemie nicht gepasst.
                Nachverhandeln ist nicht so mein Ding.

                Kommentar


                  #9
                  Da muss ich ja nach langer Forumsabstinenz doch mal wieder etwas schreiben

                  Ich glaube, der Threadersteller hat bei ihr einfach nur einen ungewöhnlich schlechten Tag erwischt! Auf jeweils 50 Berichte über sie, sind geschätzte 49 dabei die sie gen Himmel preisen und du bist nun der 50. bei dem es eben nicht passte, warum auch immer.

                  Evelyn mag Anal nicht so gerne? Ganz was neues

                  Ich kann mir auch gut vorstellen, daß sich Evelyn noch persönlich hier zu Wort meldet und das Treffen aus ihrer Sicht schildert...

                  Wie Schlaumeier aber auch schon bemerkte, hättest du sie wirklich auf eine Rückerstattung bitten können, der sie vermutlich auch nachgekommen wäre. Vorrausgesetzt, es trug sich alles wie beschrieben zu, von dem ich jetzt mal ausgehe, da der Bericht Vertrauenswürdig erscheint.

                  Eigentlich sollte ich auch mal wieder zu ihr
                  Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    speedygonzales (30.11.2017)

                    #10
                    Mei, um Rückerstattung bitten.
                    Klar, das kann man machen, aber in der Situation machen das sicher die Wenigsten. Die machen sich so schnell wie möglich vom Acker und sind sauer.
                    Wenn ich aber als DL dem Kunden schon sage, dass ich einen schlechten Tag habe und mich nicht so gut fühle, dann kann ich auch von selbst auf den Gedanken kommen, ein wenig von dem total überhöhten Salär zurück zu erstatten.
                    Das macht dann den Unterschied zu einer DL mit Stil und Niveau aus.

                    Kommentar


                      #11
                      ...ach so ja, was die genannten "Granaten'" angeht, war diese Ewa nicht eher für Abzock-Mentalität bekannt?

                      Kommentar


                        #12
                        Menschlich???

                        Also ohne groß Werbung machen zu wollen: Jeder hat mal nen schlechten Tag auf Arbeit, also warum auch nicht mal sie? Und, da ich sie gut kenne weiß ich dass sie immer bemüht ist den Gast top zufrieden nach Hause zu schicken. Ich selbst kann nur sagen, dass ich vier Mal bei ihr war und sie mich jedes Mal aufs Neue mit ihrer offenen smphathischen Art überrascht hat. Sie steht auch seit Wochen ganz oben auf meinem Zettel wenn sie wieder nach Nürnberg kommt ;)
                        Es gibt nichts besseres als ein leckeres Steak das innen schön zart rosa und saftig ist!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Schlaumeier Beitrag anzeigen
                          ... jedoch Evelyn steht nicht so sehr auf Anal ...
                          Genau!
                          Deswegen nennt sie sich auch
                          ***AV-Prinzessin***
                          und in ihrer Anzeige steht
                          Verkehr:GV
                          AV
                          Franz.
                          Franz. bei Ihr
                          Franz. beidseitig
                          Span. / BV
                          GF6
                          Zu dritt (MMF)
                          Oder verstehe ich die Abkürzungen nicht mehr?
                          Hirunda male inficiste in evoltat.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                            Wie genau soll man sonst hier im Forum einsteigen?
                            Direkt mit 100 Beiträgen? Woher sollen die kommen?
                            Also vielleicht auch einfach mal nachdenken ...
                            Ich hatte geschrieben.......1. Bericht als Gast........hmmm, da lese ich immer vorsichtig!

                            Wie oft war ein Erstbericht schon Werbung? Oder ein Beitrag aus Rache oder weil ein Freier nur Sauer war und sofort etwas gepostet hat was vielleicht sich etwas anders zugetragen hat?

                            Deswegen meinte ich Vorsichtig
                            Das hat nichts mit 100 Beiträgen zu tun.

                            zu TüF_Nord
                            Anal
                            Ich hatte in einigen Beiträgen anderer Foren gelesen, dass Sie offenbar nicht so auf Anal steht, das ist aber auch schon einige Zeit her, ich hatte leider noch nicht das Vergnügen mit Evelyn

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von speedygonzales Beitrag anzeigen
                              Und, da ich sie gut kenne weiß ich dass sie immer bemüht ist den Gast top zufrieden nach Hause zu schicken. Ich selbst kann nur sagen, dass ich vier Mal bei ihr war
                              Ja und da haben wir ja schon das Problem.
                              Man kann einfach nicht hingehen und sagen, so ist das, die ist immer freundlich (oder frech oder schlecht..usw.), etc. etc.., die ist immer bemüht.
                              Denn dabei war nur der User, bei dem es nicht so gewesen sein soll und nur er wird wissen, wie es wirklich gewesen ist.
                              Wie gesagt, auch ich hatte zuvor nur Positives von ihr gelesen, aber man kann dem Kollegen hier auch nicht einfach so den Mund verbieten, nur weil es bei ihm mal nicht gut war.
                              Und nicht hinter jeder Ecke lauert jemand, der der DL böses will.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X