Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abzocke/Betrug - Anabella in Magdeburg

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8295127.html

    Abzocke vom feinsten bei Anabella in der Otto-von-Guericke-Str. 8 in Magdeburg. Nach langer Zeit mal wieder der absolute Griff ins Klo. Ausgemacht waren 70€ für ne halbe Stunde inkl. blasen, lecken und ficken. Im Verrichtungszimmer stockenduster. Licht ging nicht. War also mehr als schummrig. Figur weitaus schlanker als auf den Bildern. Da hab ich mich schon gefreut.

    Dann nahm das Elend seinen Lauf. Ich legte mich aufs Bett und sie jegliche Berührung vermieden. Zu kalt hieß es immer. Das heißt ich durfte sie nicht mal zum warm machen streicheln. Sie kniete auf dem Bett neben mir und versuchte mit Daumen und Zeigefinger meinen Pimmel anzuwichsen. Das klappte bei der groben Art und Weise natürlich nicht. Sie rutschte übrigens sofort weg, als mein Oberschenkel mal den ihrigen berührt hat. Immer wieder zu kalt hieß es. Na gut meinte ich. Sie sollte sich mal hinlegen, damit ich wenigstens beim lecken in Stimmung komme und mein Arbeitsgerät dabei zum rackern bereit wird. "Ich nix machen lecken" kam dann. Bin dann wutentbrannt aufgesprungen, wieder angezogen und die Location verlassen. Auf eine Diskussion zwecks finanzieller Rückerstattung hab ich dank männlicher Stimme aus dem Nebenraum verzichet. Die hab ich gehört, als ich draußen geklingelt hab und als sie das Geld ins Nebenzimmer brachte.

    Also lasst die Finger von der Schlampe!!
    Zuletzt geändert von sexboy; 29.11.2017, 17:29. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jimmypiffpaff (30.11.2017), Nachtfuchs (29.11.2017)

    #2
    Vielleicht kann ja jemand noch die Bilder aus der Anzeige hier im Thread einfügen. Ich hab keinen Plan, wie das geht. Wenn die Anzeige weg ist, kann man die Bilder wenigstens noch sehen und dienen anderen weiterhin zur Warnung.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Rakete_MD Beitrag anzeigen
      Vielleicht kann ja jemand noch die Bilder aus der Anzeige hier im Thread einfügen. Ich hab keinen Plan, wie das geht.
      Das steht hier perfekt erklärt:

      https://www.ladies-forum.de/content....emenerstellung
      Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rakete_MD Beitrag anzeigen
        Ich hab keinen Plan, wie das geht.
        Ich habe einen Plan, der hilft bestimmt.
        Startseite und FAQ lesenam besten gleich wenn man sich hier registriert.
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          Statt hier zu klugscheißern, wäre etwas Hilfe angebracht.

          Konnte die Anzeige hier nicht abändern und hab notgedrungen einen neuen Anabella-Thread geschrieben. Da hab ich aber im Titel vergessen anzugeben, dass es sich um eine AZF handelt.

          Vielleicht kann ja ein Mod sich mal darum kümmern.

          Versucht ihr mal hier mit einem Mini-Handy, was vernünftiges hinzubekommen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Rakete_MD Beitrag anzeigen
            Vielleicht kann ja ein Mod sich mal darum kümmern.

            Versucht ihr mal hier mit einem Mini-Handy, was vernünftiges hinzubekommen
            Hat er und nun ist die Anzeige drin.
            Geht aber auch mit dem Handy, habe ich gerade damit germacht

            sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Rakete_MD Beitrag anzeigen
              Statt hier zu klugscheißern, wäre etwas Hilfe angebracht.
              Ruhig Rakete ! Nicht gleich in die Luft gehen !

              Wir haben Dir Hilfe zukommen lassen mit der Verlinkung zur Themenerstellung.
              Du warst mit Deinem kleinen Handy ja in der Lage ein Thema zu erstellen, da hätte nicht mehr viel gefehlt, um die Anzeige selbst mit ein zu binden. Das kannst Du ja mal in Ruhe lesen.
              Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

              Kommentar


                #8
                Shit, ich hab am Montag beim Durchsehen der Anzeigen noch gedacht, hoffentlich verirrt sich diese Woche keiner zu dieser einschlägig bekannten Abzockdame und sie zieht mit einem dicken Minus weiter. Wobei Dame etwas fraglich ist, insbesondere Bild 4 sieht für mich eher nach Vampir oder Werwolf aus, der einen gerade beißen will.

                Wenn ich die anderen Berichte lese, glaube ich dir jedes Wort:

                Vicky - Magdeburg

                Anabella - Thale

                LG.DT

                Kommentar


                  #9
                  Servus,

                  mal wieder Schwein gehabt.....
                  Die Dame gastiert in der kommenden Woche "BRANDNEU IN MAGDEBURG !!!" im Langen Weg 60.
                  Also Obacht!

                  Grüße
                  Opa Motzki

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Splotzmann (29.07.2018)

                    #10
                    Totale Abzocke bei Anabella

                    Diese Woche war Anabella in Ludwigsfelde bei Potsdam. Leider habe ich den Beitrag über Sie nicht gesesen, somit bin ich auf diese Person reingefallen.
                    Ich habe mich tel. angemeldet und gefragt was Ihre Leistungen sind. Wir haben ausgemacht 50€ für 30 Minuten.
                    Auf meine Frage ob Lecken und Fingerspiele bei Ihr mit inbegriffen ist wurde mit ja geantwortet. Also ich nach Ludwigsfelde. Älteres Haus aber von der Ambiente in Ordnung. Das Erscheinungsbild der Dame auch sehr gut. Bilder stimmen überein. Aber dann ging das Dilemma los. Vor dem Bezahlen fragte ich noch mal ob Lecken und Fingern im Preis inbegriffen sind. Auch diesmal hat Sie mit ja geantwortet. Also ausziehen und aufs Bett. Anfassen konnte ich Sie überhaupt nicht, angeblich kalt. Ihre Ruppelei an meinem besten Stück tat nur weh also habe ich nach Blasen gefragt. Ihre Antwort war negativ, sowas macht Sie nicht. Lecken durfte ich auch nicht und Fingerspiele schon gar nicht. Also kurz gesagt, Dienstleistung gleich Null. Es war nur Missionarstellung möglich, bei Ihr keine Regung. Für mich war es das erste und letzte Mal bei Anabella. Da kann man das Geld auch gleich verbrennen. So Grottenschlecht hatte ich das noch nicht esrlebt. Also Seid gewarnt und Finger weg. Sie sieht zwar hübsch aus ist aber keinen Cent wert.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Opa-Motzki (23.02.2019), Frauenliebhaber 69 (23.02.2019)
                    Lädt...
                    X