Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarlouis - Raissa - Villa Verona

    Hallo zusammen,

    Ich war diese Woche mal wieder P6 mäßig unterwegs :)

    Gelandet bin ich in der Villa Verona bei Raissa. Diese Woche, so mein Empfinden in der Vorstellungsrunde, nur junge und wirklich sehr sehr gut aussehende Damen vor Ort.

    Gebucht waren 604130 inkl ZK

    Vom Aussehen her Egtl besser als auf den Bildern. Super Hintern und hat sich als einzige authentisch lächelnd und mit knall rotem Lippenstift vorgestellt. Sie sah wirklich umwerfend aus. Brüste und Rest des Körpers ohne Makel, alles fest und straff. Alter passt +/- ein bis zwei Jahre auch.

    Begonnen mit Küssen auf dem Bett. Leider waren es eher K als ZK, aber sie hat bei der Verhandlung zu Beginn darauf hin gewiesen dass richtige ZK nicht Ihre Sache sind. An sich waren die Küsse aber ok und es gab keine Berührungängste.

    Nach dem „Vorspiel“ weiter mit souveränem und guten FM (früher war alles besser 🙄) weiter in Reiter, Abschuss in Missio. Gleitgel Einsatz minimal, sehr eng für mein Empfinden, Gripp optimal :)

    Danach netter Smalltalk (Deutsch Basics, Englisch konversationssicher) an sich ist sie eine nette und offene Person ohne Schatzi Schatzi Gelaber, authentischem Girlfirend Feeling und irgendwelchen schlecht gelaunten Phasen und oder Äußerungen. Irgendwie so ein Girl Next Door Ding 😋

    Insgesamt würde ich sagen 4 von 5 und Wiederholung würde ich auch buchen, da ich das Gefühl hatte da geht noch mehr 😉
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (29.11.2017)
Lädt...
X