Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - MELANIE SEX & FETISCH

    Hallo zusammen,

    ich habe Melanie besucht und muss ich sagen, dass dies eine Weiterempfehlung ist.
    Die Wohnung ist sehr gepflegt und sauber, so dass man schon beim Betreten ein sehr gutes Gefühl hat.

    Der Empfang von Melanie ist zuvorkommend und nett. Sie nimmt ein die Nervosität, da ich mit BDSM noch nicht so viel Erfahrungen hat. Dann haben wir erst gesprochen und über Detail unterhalten, in welche Richtung es gehen soll. Danach bin ich duschen gegangen (ebenfalls in Ordnung und sauber) und dann ging es mit der Session los.

    Nach dem ich ihre Füße und Stiefel geleckt hatte, als Begrüßung..zeigte Sie mir mit ein paar Ohrfeigen, dass ich ihr zu gehorchen habe. Sie tat es in einer unnachahmlichen Art. Dann schaute ich ihren Körper an und ich muss ich sagen, dass dieser so gut geformt ist, echter Wahnsinn. Sie hat ein Wahnsinnshinterteil und tolle Brüste (wenn auch gemacht).

    Im weiteren Verlauf durfte ich Peitschen auf den Rücken spüren und den Po. Es war eine neue aber sehr geile Erfahrung. Sie band mir außerdem meine Eier ab und spielte mit meinem Schwanz... zwischendurch abgefahren Dirtytalk.

    Danach probierten wir dann noch anal, eine neue aber bereichendere Erfahrung für mich. Ich habe es voll und ganz genossen, wie sie mir die Finger behutsam einführte.

    Abschließend hat sie meinen Schwanz abgeritten in bester Manier und sie bin ich nach gut 40 Minuten gekommen.

    Dies war absolut geil und ein Preis/leistungsverhältnis was fair ist. Ich werde Sie wieder besuchen...danach war Melanie zwar etwas gestresst, aber gut, wenn der nächste Kunde warte verständlich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cysco (30.11.2017)

    #2
    Tribut?

    Hallo Magnum,

    vielen Dank für Deinen Bericht.
    Verrätst Du uns auch, welchen Tribut Du entrichtet hast?
    Vielen Dank
    BS

    Kommentar


      #3
      Tribut

      Klar, mein Tribut war 150 eur. Also Standard und angemessen

      Kommentar

      Lädt...
      X