Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mee

    Habe mal die Villa besucht, und nach der Vorstellungsrunde Mee unter 6 oder 7 anderen anwesenden ausgesucht.

    Sie ist sehr klein, denke knapp 1,5m, recht schlank mit kleinen Brüsten und einen schönen Hintern ausgestattet. Habe mich für 80430 entschieden.

    Aufstieg ins Verrichtungszimmer, schönes Händchenhalten mit kleinem Smalltalk ( sie spricht gut deutsch ), weg vorbei am sauberen und großen Bad mit schöner Dusche.

    Im Zimmer weg mit den Klamotten, alleine ab unter die Dusche, sie hat sich wo anderst frisch gemacht.

    Ich zurück im Zimmer, sie auch schon wieder da, und dann ab auf die Matraze. Sie hat sich sofort auf angenehme Art und Weise um um meinen aufgummierten besten Freund gekümmert, was dieser mit einer vehementen Versteifung oder auch Schockstarre quittierte.

    Derart verunsichert wollte ich doch auch mal bei ihr in der mittleren Etage vorbeischauen und eine Geschmacksprobe entnehmen.

    Blank rasiert, wohl duftend und mit sofortig ansteigender Feuchtigkeit wurde meine Zunge willkommen geheißen.

    Ihre körperlichen und akustischen Reaktion zufolge scheint es gefallen zu haben, kann aber auch ein Oscarreifes schauspielerisches Talent sein das hier entdeckt wurde.

    Nachdem meine Zunge sich ausgiebig mit Ihr vergnügt hatte wurde von Ihr zärtlich fast beiläufig aufgummiert und auch gleich die Reiterstellung eingenommen.

    Da der Anblich einfach zu erregend war, in die Missio gewechselt, und einige Minuten langsam und zärtlich rhythmische Sportgymnastik betrieben.

    Da die immer Uhr sich gemeldet hat, und ich Zeithinweise vermeiden wollte, in die Doggy umgeschwenkt, den Anblick auf diesen schönen Hintern genossen und meine Nachkommen in Gefangenschaft der Latexkondomisten geschickt.

    Angenehmes auszucken, ablegen der Nahkampfbekleidung und Grundreinigung durch sie, begleitet von nettem Geplauder.

    Anschließend wieder der Gang unter die tolle Dusche, ankleiden Bussi und auf Wiedersehen.

    Kann Mee uneingeschränkt empfehlen, und werde sie sicher wieder besuchen.

    Dank an alle Leser und bis zum nächsten Mal.

    Gruß
    HavanaClub
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zkp (03.12.2019), Lubu74 (14.01.2018), Massage-Möger (30.11.2017)

    #2
    Mee (Asia6Villa)-155 cm reines Dynamit

    Dass die kleine Mee https://www.asia6villa.de/girls/aktu...irl.php?ID=500 es faustdick hinter den Ohren hat,ist nicht nur mir schon seit langem bekannt. Sie ist ein erotischer Vulkan, der keine Wünsche offen lässt. Ich musste bei der Vorstellungsrunde zu meinem bw7-Gewinn schmunzeln, als sie mit diesem unschuldigen Blick vor mir stand. Meine Wahl war schnell getroffen und relativ schnell folgte ich der kleinen Sexkönigin, die mit wippendem Hintern vor mir die Treppen nach oben ging.
    Zunächst ging es zusammen in die Dusche und ich weiß ja noch,was Mee mit einem Mann in der Nasszelle anstehen kann. Aber diesmal hatte sie noch einiges draufgepackt. Eigentlich sollte es eine Waschung sein, aber das, was gleich kommen sollte, war geiler und heißer als bei so mancher SDL das Vollprogramm. Selten habe ich so einen tollen Handjob bekommen und dabei hatte unsere Stunde eigentlich noch gar nicht begonnen. Unglaublich, wie schnell Mee erkannt hat, , was sie mit dem Wasserstrahl und ihren zarten Fingern mit einem Schwanz anstellen kann. Und das tat sie recht ausgiebig und zwar so eindrucksvoll, dass ich mir fast überlegte, den gesamten Rest der Stunde unter der Brause zu verbringen. Und spätesten zu dem Zeitpunkt, als sie entdeckte, wie angenehm mein Poloch auf ihre versauten Spiele reagiert, war es vollkommen um mich geschehen. Aber Mee bestand dann doch darauf, zur Fortsetzung unserer Spielereien in die Vertikale zu gehen. Und das war,mit Verlaub, eine tolle Idee.
    Lächelnd kniete sie neben mir, nahm meinen Schwanz zwischen ihre zarten Finger,ließ ihn fast bis zum Anschlag in ihrem süßen Mund verschwinden und da sie noch eine Hand frei hatte, verpasste mir Mee eine Eiermassage, von der sich so manche andere SDL eine dicke Scheibe abschneiden kann.
    Aber es kam noch geiler. Natürlich erinnerte Mee sich daran, wie angenehm ich auf ihre sanften Fingerspiele an meiner Rosette reagiert habe. Ich glaubte, in einem heißen Funkenhagel zu baden, als sie langsam ihren Finger in meinen Arsch schob und mich, als er endlich drin war, durchfickte wie eine Hafenhure. So etwas muss natürlich belohnt werden und mit welchem Körperteil kann ich eine Frau besser belohnen als mit meiner Zunge. Ich glaubte, in einen tiefen, feuchten See einzuuchen, als ich meine Zunge in ihren feucht glänzenden Schlitz schob. Auch ihr Arsch wurde nicht ausgelassen und ihre eindeutigen Lustgeräusche ließen keinen Zweifel daran, dass ich einen Volltrreffer gelandet habe. „!Ich glaubte, mich verhört zu haben, „gib mir deinen Finger“, feuerte Mee mich an und so etwas lasse ich mir nicht zweimal sagen. Mee hat ein herkiches Ärschlein und mein Finger fühlte sich in ihrem dunklen Loch wirklich außerordentlich wohl. Wenn ich gersde ihren HJ lobte,. Sao muss ich jetzt natürlich auch Mees mündliche Fähigkeiten auf den Tisch legen. Wer Mee noch nie erlebt hat, der weiß nicht, was geil ist. Mee bläst tief, feucht und voller Hingsbe,immer eine Hand an den Eiern und mit der anderen spielt sie an den Stellen, die sie mnit Zunge und Lippen gerade nicht erreicht. Und unsere Finger befinden sich immer noch in unseren Ärschen.
    Mee ist eine kleine Genießerin. Irgendwann trennten wir uns und ich bugsierte sie auf den Rücken, um ihr filigranes Vötzchen mit meiner Zunge zu verwöhnen.Und da ging die kleine Asia aber mal so richtig ab.1.55 m reines Dynamit. Und so richtig heiß wurde sie,als ich mit meiner Zunge um ihr Ärschlein kümmerte. Es kam, was da kommen musste. Und ihr Orgasmnus war so richtug feucgt; das Lächeln, das sie mir,immer noch außer Atem schenkte, war hingegen so heiß wie ein Lavastrom.
    Wir ließen uns etwas Zeit, die wir mit Kuscheln und Schmusen verbrachten, ehe es in die letzte Runde ging. Wieder nahm die unermüdliche Mee Old Faithful in den Mund, während sich Hand 1 um meinen Arsch kümmerte und sich Hand 2 um das Wohlergehen meiner Eier kümmerte. N un konnte ich mich auch nicht mehr bremsen und schoss das bisschen Saft, das mir die Nebenwirkungen meines Prostatamittels noch genehmigen in den Gummimantel, der sich um Old Faithful gelegt hatte. Man wird anscheinend alt. Ich lag ermattet und fix und fertig auf der Matratze und genoss das zufriedene Lächeln Mees,die sich wieder eine neue Kerbe in ihren Colt shnitzen konnte.
    Was tun mit der angebrochenen Stunde? Ich konnte nicht mehr,auch Mee hatte mindestens einen Orgasmus gehabt. Eine Massage??? Ich hasse Massagen, bei den meisten Mädelz ist das nur unmotiviertes Herumgedrücke. Aber bei Mee-der Hammer. Das Mädel kennt anscheinend jeden Griff, der nötig ist, aus einem ermatteten Schwanzträger die Lebensgeister wieder hervorzuholen. Unglaublich. Noch etwas Zeit in der Dusche verbracht, natürlich mit Mee, die nicht von meiner Seite wich, ehe es wieder zurück in die Residenzstadt ging.

    Es war unglaublich. Danke an Mee, diesen erotischen Wirbelwind und danke an die Villa für die Zuverfügungstellung des Gutscheins. Und Dank ans Verlosungstem für sein glückliches Händchen.
    Zuletzt geändert von nightrider; 02.12.2019, 19:49.
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marquis de Sade (04.12.2019), Chap (03.12.2019), Hoftester (02.12.2019), Rookie81 (02.12.2019)

      #3
      Warum hast du denn nicht gleich die Anzeige eingebunden?

      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ailand-9482530
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar


        #4
        Hätte ich gerne, hatte aber irgendwie Probleme damit
        Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
          Warum hast du denn nicht gleich die Anzeige eingebunden?
          Nach einbinden war mir gerade nicht. Da es ja schon einen Thread gab, habe ich das gleich hier mit drangehängt.

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hoftester (02.12.2019)
          Lädt...
          X