Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - ISABELLA aus Venezuela - Na Ja

    Kurz vor ab zur Anzeigeneinbindung

    Kann mich dem Bericht von Moos&Möse eigentlich nur anschliessen.
    Habs nicht sein lassen, wann gibts in Coburg schon mal ne Latina.
    Diese war leider nur sehr durchschnittlich für den Frommen.
    Eine komische Latina, zickig aber eigentlich auch nicht...
    Was mir haften blieb, hatte den Eindruck ihre Muschi liegt recht tief, kam in der Missio irgendwie nicht recht rein, musste sehr "tief nach unten". Kenne mich da nicht aus...eine Operierte??? Bin verwirrt .
    Beim verkehrten Reiter ist mir aber nichts aussergewöhnliches aufgefallen ...Hmmm...
    Starke Narben am Busen, denke mal Titties operiert...verkleinert??? Kein D, ich sehe aber eher B oder C, sind schon grösser als A - für die Tittenliebhaber.

    Kurzfazit. Nichts für den Frommen, der mag die freunlichen lustigen Latinas, die beim Poppen alles oder viel vergessen...
    Zuletzt geändert von sexboy; 15.11.2018, 16:59. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hans_dd (25.04.2023), Massage-Möger (30.11.2017)

    #2
    Zitat von fromm Beitrag anzeigen
    Kein D, ich sehe aber eher B oder C, sind schon grösser als A - für die Tittenliebhaber.
    Komisch auf den Bildern sieht es eher wie E-F Cup aus.
    Doch andere waren mit der dargestellten Größe auch nicht im Einklang mit den vorgefundenen Hupen..
    https://www.ladies-forum.de/showthre...-aus-Venezuela
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Meiner Meinung sieht das auch eher nach einen E-Cup aus. Wenn nicht dann ein sehr voller D-Cup.

      Kann ja sein dass Sie die falsche BH Größe trägt und selbst nicht weiss wie groß Ihr Vorbau ist.........

      Ein B oder C Cup jedenfalls nie und nimmer.

      Hört sich aber danach an dass Sie keine Service Granate ist.

      Gruss Triple DDD.
      Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

      Kommentar


        #4
        @Triple DDD
        Bei Latinas weiss weisser Mann halt nie so genau woran er ist, meist sehr gut, manchmal halt...
        Diese war halt recht kühl.

        "...Starke Narben am Busen, denke mal Titties operiert...verkleinert??? Kein D, ich sehe aber eher B oder C, sind schon grösser als A - für die Tittenliebhaber..."

        Ich meine nicht die Bilder, ich meine die Natur vor Ort. Auf den Bildern ist es bestimmt ne "F".
        Natur vor Ort zeigten nur "B" maximal "C" auf keinen Fall "D" oder "F".
        Ich glaube sie hat sie sich verkleinern lassen, von wegen der Narben, die ich sah.
        Der Link in meinem Bericht (und derselbe Link von der Scholli-Antwort (der meinen Links ja nicht traut ;-) )
        sagt ja auch, dass die Körbchen in Natur nicht mit den Bildern übereinstimmen.

        ...Ein Tittenliebhaber will zu Titten "F" und bekommt "B" oder grademal so "C", der ist bedient, wenn es nicht sogar zu Dienstverweigerungen kommt...
        deshalb nochmal der Hinweis.
        Hoffe ich war verständlich.

        Der Fromme

        Eine Frau wirbt mit grossen Titten, lässt sie sich aber verkleinern, weil sie ihr zu gross sind...Hmm
        Zuletzt geändert von fromm; 06.12.2017, 01:31.

        Kommentar

        Lädt...
        X