Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Neu! Zierliche Dascha 23J

    Liebe Forengemeinde,
    letzten Samstag machte ich einen Termin bei dieser Dascha. 604130 (diesmal) incl. 2 Extras.
    Die Hausdame empfing mich wieder sehr nett und nach kurzem Warten ging ich hinter Dascha die Treppe hoch. Wauhhhhh was für ein Anblick dieser Knackar…! Genau meine Traumfigur.
    Kurz geduscht und dann ab auf die Matte. Jetzt kam, was ich so noch nicht erlebt habe.
    Sie putzte meinen „noch kleinen“ mit Feuchttüchern ab und reinigte mein Arbeitsgerät mit Desinfektionsmittel!!! Ich war kurz vorm aufstehen und wollte gehen. Die Stimmung war am Boden.
    Die ersten Zungenküsse bestanden aus dem Herausstrecken der Zunge ihrerseits.
    Gott sei Dank wendete sich das alles noch zum Besten. Es folgten wunderbare Zungenküsse und einzigartiges Franz. mit anschließendem 69. Sie hat eine leckere Spalte mit einem kleinen Haarstrich….das krabbelt so schön….wenn man will.
    Nachdem es das erste Mal um mich geschehen war bekam ich eine kurze ….naja…Massage, nochmal
    ins Bad mich frisch gemacht und Runde 2 begann, aber diesmal ohne „Abtörner“. Hab mir in der 69 schön einen bl….. lassen und wurde nach ner knappen Stunde von der Hausdame freundlichst nach draußen geleitet. Nebenbei verriet sie mir noch den „Speiseplan“ für diese Woche.
    Vielleicht schaffe ich es ja diese Woche nochmal dorthin…..denn Olga sieht in Natura viel leckerer aus, als auf den Bildern.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hoppemann-K (30.11.2017)
Lädt...
X