Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - Tanja ganz nett für zwischendurch...

    Hallo Mitstecher,

    da ich über das Forum schon zwei gute Tipps bekommen habe und auch mehrere Warnungen über Damen, bei denen ich sonst mein Geld verbrannt hätte, hier eine kleine Revanche.


    An Tanja reizte mich vor allem das Gesicht. Jung, hübsch und unverbraucht. Dass der Körper gephotoshopped ist, sieht man auch ohne Brille Da ich mir aber dachte, dass sie so viel anders in Natura auch nicht aussehen kann, bin ich auf gut Glück hingefahren als ich in der Nähe war (hatte am Abend vorher angerufen, und sie meinte, einfach vorbeikommen ohne Termin).

    Sie ist tatsächlich eine Hübsche, öffnete mir ungeschminkt in einem Hauch von Nichts ohne was drunter Sie wirkt kleiner als angegeben und ist pummeliger als auf den Fotos. Kf 38 stimmt nicht, mind. Kf 40, paßt aber zu ihren big boobs... ihr Alter gibt sie am Telefon mitt 22 J. an, das ist real, hätte sie sogar eher ein, zwei Jahre jünger geschätzt.

    Tanja führte mich in ihr Zimmer, die Wohnung teilt sie mit einer Kollegin, und in dem Zimmer traf mich erst mal der Schlag das pure Chaos. Überall auf den Ablagen, Stühlen und dem Boden und auf dem Bett lagen Sachen rum wie nach einem Einbruch Handtücher, Klamotten, ihr Bettzeug und Essen stand rum. Hab sie wohl gerade beim Essen gestört...

    Da aber zumindest das Laken sauber war und sie auch gepflegt wirkte, entschied ich mich zu bleiben. Sie nimmt 50420 und 80430 (120460). Da ich nicht einsah für 10 Min. mehr 30 Ocken mehr zu zahlen, habe ich mich für die 20 Min. entschieden. ZK will sie 20 Aufpreis. Mußte ich aber nicht haben, da sie wohl mitten beim Essen war und auch keine Anstalten machte, ins Bad zu gehen. Mir bot sie aber das Badezimmer an, das ich annahm.

    Es war jetzt nix Besonderes, aber eine verhältnismäßig solide Performance für das Geld. Blasen macht sie gut, danach Missio, hat keine Berührungsängste, durfte sie überall anfassen. Da ich eh geladen war, wurden aus den 20 Min. letztendlich 9 Min. und sie stand dann auf und zog sich an, aber das war soweit okay für mich. Kurzer AST, sie ist humorvoll und für zwischendurch mal einen Stich wert.

    Fazit: Wiederholungsgefahr 50%, weil sie ne Nette ist und nicht zickig, aber jetzt auch nicht der Knaller. Für ne schnelle Nummer in jedem Fall empfehlenswert.

    Gruß vom Bexel
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (20.01.2018), treeking (02.12.2017), aufpassser (01.12.2017)
Lädt...
X