Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Augsburg - Delia im Erotik Palast - nicht schlecht

    Habe mir vor einigen Wochen meine Mittagspause zum ersten mal (nach Umzug) im Erotik Palast mit Delia verschönert. Nachfolgend einige Stichpunkte zum Besuch.

    Terminvereinbarung: Hat wie immer im Erotik Palast geklappt, zum vereinbarten Termin steht Delia für mich bereit.

    Lokation: Seit dem Umzug in die Gubener Straße mein erster Besuch. Diskretion könnte besser sein, einige Parkplätze im Hof, vom Nachbargebäude einsehbar.

    Räumlichkeiten: Ordentlicher Laden, wie schon in Haunstetten. Die Duschen sind renovierungsbedürftig, die Zimmer sind sauber und i.O..

    Service Delia: Sehr umfangreich, wohl für die meisten etwas dabei. Aus Zeitmangel hatte ich nur Französisch und eine Intim-Massage mit Öl gewählt.

    Preise: Für 30 Minuten € 90.- finde ich überzogen. € 130.- für die Stunde sind nicht billig aber noch im Rahmen. Extras wurden nicht erwähnt.

    Bilder: Natürlich für den Fotografen aufgebrezelt. Aber man erkennt sie wieder. Figur stimmt (eher KF 34), hat jetzt mehrere Tattoos. Kleine Naturbrüste.

    Ausführung: Französisch gut, HE gut. Lässt sich überall schön streicheln. Fingern geht nicht, Kitzler bearbeiten schon, bleibt schön am Mann.

    Inserat: Die Angaben in der Anzeige stimmen (Alter evtl. + 3-4 Jahre). Verständigung in Deutsch ist gut möglich, keine Kommunikationsprobleme.

    Fazit: Schöne kurze Pause, wenn auch nicht ganz billig. Aber lieber so, als ein günstiger Flop. Die nächste Pause (mit Delia) kommt bestimmt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (15.11.2021), Pfaffe (30.11.2017), L.Figo69 (30.11.2017)
Lädt...
X