Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Deutsche Susi

    Gute Abend
    Möchte Euch noch von mein Erlebnis mit dieser Frau schreiben.
    Wie jeden Sonntag die Anzeigen durchgestöbert und auf den ersten Blick war es für mich enttäuschend was in Gera los ist. Immer wieder geschaut war irgendwie geil an diesen Tag und so hab ich mich dann nach mehrmaligem durchblättern der Anzeigen für Susi entschieden.Angerufen und Sie ging auch gleich dran Preise erfragt ( 50;70;120) angeheizt weil ich nachgefragt hatte ob es mit den Squirting stimmt beschloss ich sie zu besuchen. Angekommen Tür wurde gleich geöffnet. Ab ins Vz Preise hinter fragt und Dusche angeboten bekommen und genutzt sie nach mir . Sie kam dann zu mir auf's Bett und spielte an mir rum der kleine Mann stand noch gar nicht richtig da kam der Gummi und es wurde geblasen hatte ich schon besseres . Dann ab in den Reiter für fünf Minuten gewechselt in die Doggy und da war es aus für mich. Ich vernahm ein Geruch war dieser gehörte hier nicht hin und somit flaute ich ab. Wir haben es in der Missio probiert aber geholfen hat es nicht. Fertig gebracht wurde es schnell per Hand. Ich bin dann vom Bett anziehen und Tschüss
    20 Minuten waren vergangen
    Bin sehr enttäuscht ... hatte ich doch nur gute Erlebnisse in letzter Zeit mit Deutschen Frauen
    Wiederholung Null
    Ach so ... Squirting ist natürlich nicht passiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spezialist of Tongue (19.03.2018), dr ahab (01.12.2017)
Lädt...
X