Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gotha - Vicky

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gotha - Vicky

    Servus Gemeinde
    Will morgen Vicky besuchen.
    Konnte im Netz nichts finden über sie.
    Kann jemand weiterhelfen.
    Danke miki 69
    Zuletzt geändert von miki 69; 30.11.2017, 18:21. Grund: Rechtschreibfehler

    #2
    keine Hilfe

    Helfen kann ich dir nicht,aber gespannt warten auf einen Bericht kann ich gut,da die Gute
    meinem "Beute"-Schema entspricht.

    Kommentar


      #3
      Süßes Pummelchen mit schlechtem Service

      Das Alter kommt ungefähr hin. Sie ist aber pummeliger, als es auf den Bildern wirkt und die Brüste sind kleiner als sie auf den Fotos wirken. Das Gesicht ist wirklich süß aber der Rest na ja wer drauf steht. Mangels Alternative habe ich mich drauf eingelassen. Sie kommt nach eigenen Angaben aus Ungarn und wirkt eher orientalisch dunkel. Die Gewichtsangabe beruht wahrscheinlich auf einer defekten Waage.

      50430 ausgemacht. Laut Vicky sollte da alles drin sein "was Spaß macht". Als es zur Sache ging, stellte sich heraus, das ihr einiges keinen Spaß macht, z. B. ZK oder Titten lecken. Das Blasen war sehr hektisch. In der Missio kam angesichts des Anblicks keine Richtige Stimmung auf. Gekünsteltes Stöhnen tat sein übriges. Sie ist "am Eingang" recht eng aber danach nicht so.

      Daher habe ich das ganze mit Handbetrieb beeendet. Ob KB möglich ist, habe ich nicht gefragt. Aber wenn schon Titten lecken nicht geht...

      Nach 15 Min. habe ich das Tütchen gefüllt. Sehr widerwillig hat sie mich noch 5 Min. massiert.

      Wiederholung nur in größter Not.
      Zuletzt geändert von Osthengst; 27.08.2018, 22:04.

      Kommentar


        #4
        Danke

        Zitat von Osthengst Beitrag anzeigen
        Das Alter kommt ungefähr hin. Sie ist aber pummeliger, als es auf den Bildern wirkt und die Brüste sind kleiner als sie auf den Fotos wirken. Das Gesicht ist wirklich süß aber der Rest na ja wer drauf steht. Mangels Alternative habe ich mich drauf eingelassen. Sie kommt nach eigenen Angaben aus Ungarn und wirkt eher orientalisch dunkel. Die Gewichtsangabe beruht wahrscheinlich auf einer defekten Waage.
        [...]
        Aber wenn schon Titten lecken nicht geht[...]

        Wiederholung nur in größter Not.
        Danke für deine Einschätzung. Beinahe hätte ich sie aufgesucht. Der orientalische Touch hätte mich gereizt. Aber der Bericht ist recht ernüchternd.

        Da nehme ich dann besser doch etwas Wartezeit auf mich...

        Kommentar


          #5
          Obwohl der Osthengst gesperrt ist, ich kann ihm nur beipflichten, habe sie genauso erlebt.
          Diskrepanz zwischen ausgemachtem und gehaltenem doch recht gross.
          Mann kann sie eigentlich nur ficken, Illusion gibt es nicht, nicht ein bisschen.
          80/30 oder mehr wäre für nach dem Erlebnis verschwendetes Geld.
          Schnelle Nummer mag gehen.

          "Widerholung nur in grosser Not"

          Der Fromme,
          der diese Nummer schnell vergisst.
          Zuletzt geändert von fromm; 17.10.2018, 13:55.

          Kommentar

          Lädt...
          X