Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Michel na ja

    War jemand schon mal bei ihr zu Besuch und wie ist so ihr Performens. Würde sie gerne mal besuchen, aber nicht ohne vorher zu wissen wie sie so ist. Bin zu oft reingefallen. Dank im Vorraus.
    Zuletzt geändert von sexboy; 30.11.2017, 20:12. Grund: Themen vereint

    #2
    Kassel - Michel na ja

    Liebe Forengemeinde war gestern bei Michel. Habe die halbe Stunde für 60 € gebucht. Body echt nicht schlecht aber Gesicht na ja. Wollte aber diesen Body mal haben. Gepflegtes Bad habe ich kurz genutzt um mich frisch zu machen. Dann aufs Bett. Michel kam nackt bis auf die Strümpfe (siehe Foto) beugte sich über mich und rieb mir ihre schönen Brüste über Brust und Gesicht. Schöne Nippel die ich ohne Murren liebkosen durfte. Küsse und auch ZK dabei störte etwas der frische Rauchgeschmack. Die Zähne sehen auch nicht so gut aus, deshalb verzichtete ich darauf. Dann gummiert und kurz geblasen und kurzes Eierlecken. Dann ab in die Doggy war irgendwie komisch kam nich so wirklich tief rein (vielleicht zu trocken). Dann in die Missio das Gleiche. Irgendwie verließ mich die Lust, sie hat dann schnell mit Hand fertig gemacht und auf Wiedersehen. Wiederholungsgefahr 0. Nicht richtig schlecht aber da bin ich im Ostring wirklich viel besseres gewöhnt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (02.12.2017)
    Lädt...
    X