Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wismar - TRAUMGIRL ELISA 21J. Ich liebe Sex !!!

    Elisa war in meiner Nähe, gibt ja genug Berichte zu ihr. Ich hatte auch mit ihr schon das Vergnügen.
    Sprach also nichts gegen einen Wierderholungsbesuch. Termin hatte ich recht kurzfristig gemacht, auch weil mein eigentlich geplantes Treffen mit einer Lady in Lübeck am Abend ausfallen mußte, die Süße war krankheitsbedingt abgereist.

    So ein paar Kilometer gespart, und voll Vorfreude auf ein gutes Erlebnis mit Elisa gehofft.
    Termin wurde von ihr bestätigt und auch eingehalten. Sie hat ja mittlerweile in der Galerie auch ein paar Selfies, da sieht man was einen erwartet.

    70430 kostet momentan das Vergnügen , beim Erstbsuch war 50430 noch der Kurs für das Programm.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...+tangerm%FCnde

    Ich fand das damals recht günstig, kann aber mit 70 Tacken auch gut leben.
    Allerdings reichte ihre heutige Performance nicht an den Erstbesuch heran, sie bläst weiterhin gut, und auch das Poppen ist ein besseres Erlebnis, aber der Gesamtablauf war eher ein Abarbeiten .
    Küsse sehr spärlich, langsames Rantasten, nö, Streicheleinheiten beim Vorspiel eher lieblos.

    Also wir waren zügig am Bett, dann auf dem Bett, Blasen , Reiten und fertig gemacht in der Missio.
    Abputzen, AST war eher durchwachsen.
    Nächste Woche wohl in Hessen unterwegs.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (30.11.2017), Zunge39 (30.11.2017)
Lädt...
X