Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - Audrie Farell bei LOLLIPOPP GOLD - neuer Thread

    Hallo an Alle,

    da der letzte Beitrag schon ein Jahr alt ist, hier mal ein neuer Bericht von meinem heutigen Besuch.

    Ausgewählt hatte ich sie aufgrund der Filmchen, die man von ihr im Internet finden kann und die teilweise echt geil sind (mehr dazu siehen unten).

    Angerufen, Termin gemacht, alles sehr nett, problemlos, zuverlässig.
    Die Location ist gut zu finden, Parkplätze am Haus (neben einem italienischen Supermarkt).
    Ich war zum ersten Mal da und mir hat die Location, ihre Großzügigkeit und die Zimmer sehr gut gefallen.
    Ansonsten wurde die Location schon oft beschrieben, deshalb gehe ich jetzt nicht näher darauf ein, zumal auch Begrüßung, Geldübergabe, Angebot Dusche/Getränk (mit Nachschlag) etc. alles sehr nett und problemlos waren.

    Der Service:
    keine Berührungsängste, Knutschen ohne Ende (für mich immer wichtig), Frz. tief (mit EL) und gegenseitig, Verkehr in verschiedenen Stellungen - alles wirklich sehr gut, GF6 wie er sein soll, vor allem ohne Zeitdruck.
    Unterhalten war auch kein Problem, ihr Deutsch ist sehr gut.

    Auf der HP werden 120/60 verlangt, vor Ort bezahlt habe ich, aus welchem Grund auch immer, 100/60.

    Allerdings sind die Bilder im Internet, gelinde ausgedrückt, ca. 10 Jahre und kg älter.
    Wenn man sich die Clips unter ihrem Namen anschaut, kann man kaum noch Ähnlichkeit erkennen, ihr Lächeln ist aber immer noch sehr anziehend.

    Sie ist heute wesentlich kräftiger (aber nicht dick!), man(n) sollte sich nicht zu sehr von den Fotos leiten lassen. Ihre Brüste sind eine extra positive Erwähnung wert!

    Ich war sehr zufrieden.

    Grüße

    lecker69
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (01.12.2017), die Wachtel (01.12.2017), eric (01.12.2017), Swann (01.12.2017), Hannes67 (30.11.2017)

    #2
    100 für ne Stunde klingt sehr fair. Was war alles an "Extras" enthalten bzw. was war möglich für diesen Preis? Hab übrigens auch gesehen das sie in Wahrheit ganz anders ausschaut aber dennoch sehr sympatisch.

    LG

    Kommentar


      #3
      Ergänzung

      Zitat von lecker69 Beitrag anzeigen

      Der Service:
      keine Berührungsängste, Knutschen ohne Ende (für mich immer wichtig), Frz. tief (mit EL) und gegenseitig, Verkehr in verschiedenen Stellungen - alles wirklich sehr gut, GF6 wie er sein soll, vor allem ohne Zeitdruck.
      Unterhalten war auch kein Problem, ihr Deutsch ist sehr gut.

      Auf der HP werden 120/60 verlangt, vor Ort bezahlt habe ich, aus welchem Grund auch immer, 100/60.

      Allerdings sind die Bilder im Internet, gelinde ausgedrückt, ca. 10 Jahre und kg älter.
      Wenn man sich die Clips unter ihrem Namen anschaut, kann man kaum noch Ähnlichkeit erkennen, ihr Lächeln ist aber immer noch sehr anziehend.

      Sie ist heute wesentlich kräftiger (aber nicht dick!), man(n) sollte sich nicht zu sehr von den Fotos leiten lassen. Ihre Brüste sind eine extra positive Erwähnung wert!

      Ich war sehr zufrieden.

      Grüße

      lecker69
      Zitat von Bhv-lover Beitrag anzeigen
      100 für ne Stunde klingt sehr fair. Was war alles an "Extras" enthalten bzw. was war möglich für diesen Preis? Hab übrigens auch gesehen das sie in Wahrheit ganz anders ausschaut aber dennoch sehr sympatisch.

      LG
      Ich gehe mal davon aus, dass es das hier beschriebene Winterangebot war:

      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...D-8304625.html

      Das mit den Fotos ist da schon etwas schade. Aber danke für den Hinweis!!!

      Gruß

      PV

      Kommentar


        #4
        Danke für den Hinweis. Steht jetzt nichts detailliertes aber wahrscheinlich hat der Kollege dieses Angebot wahrgenommen..

        LG

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bhv-lover Beitrag anzeigen
          100 für ne Stunde klingt sehr fair. Was war alles an "Extras" enthalten bzw. was war möglich für diesen Preis? Hab übrigens auch gesehen das sie in Wahrheit ganz anders ausschaut aber dennoch sehr sympatisch.

          LG
          ---

          Besondere Extras habe ich keine ausgewählt, die beschriebenen Leistungen haben mir für 60 befriedigende Minuten völlig gereicht :-)

          Das muss aber immer vorab mit der betreffenden Dame besprochen werden

          Grüße

          lecker69

          Kommentar


            #6
            Zitat von lecker69 Beitrag anzeigen

            Sie ist heute wesentlich kräftiger (aber nicht dick!), man(n) sollte sich nicht zu sehr von den Fotos leiten lassen.
            Welches Bild entspricht ihr im Moment am ehesten?
            ;)

            Kommentar


              #7
              Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
              Welches Bild entspricht ihr im Moment am ehesten?
              ;)
              --

              Leider keins, dafür sind die Bilder einfach zu alt :-(

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hansdampf23 (01.12.2017)
              Lädt...
              X