Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - TS Charlotte

    Nach meinem "Debakel" mit Miki bin ich dann hier gelandet.
    Bilder in Werbung haben mich angesprochen. Nackt sieht sie dann nicht mehr sooo doll aus, ziemlich füllig, aber immer noch ok.
    Sie wollte 100 für 30, ich sage Standard ist 80. Sie: ok.
    Dann wollte ich ihr klarmachen, dass ich 50 anzahle, und 30 nachschiebe, wenn alles ok (wir hatten nichts abgemacht, aber sie machte einen durchaus positiven Eindruck. Absprachen aber aufgrund von Language Barrier nicht möglich).
    Lege also 50 Euro hin und denke, sie hats verstanden. Aber nein, sie sagt 50 Euro 20 Minuten.
    Ok, ich gebe auf und lege nochmal 30 Eu hin, also 80 insgesamt.
    Nach frischmachen gings dann los. Sie hat absolut keine Berührungsängste!!! Hemmungslos schiebt sie mir ihren Schwanz in den Mund und bläst mich gleichzeitig (natürlich alles mit Gummi). Irgendwie war sie dann mit den Händen an meinem besten Stück und - das alles war so geil - obwohl ich versuchte es zu verhindern, hab ich ziemlich gleich gewaltig abgespritzt. Nach noch nicht einmal 10 Minuten.
    Sie hatte aber wohl den Eindruck noch nicht alles "geleistet" zu haben. Jedenfalls fickte sie mich mit ihrem immer noch steifen Schwanz ziemlich heftig - und es schien ihr sogar Spaß zu machen. Ich hab dann nach kurzer Zeit abgebrochen, ihr wisst ja, wenns mal geschehen ist, hält sich die Geilheit durchaus in Grenzen.
    Zusammenfassend muss ich sagen, das war eine geile Nummer. Nicht so, wie ichs mir vorgestellt hatte, aber durchaus angenehm und GEIL.
    Ich wäre sicher auch mit 5020 ausgekommen, aber wer weiß sowas schon vorher?!?
    Trotz "Überbezahlung" war ich zufrieden und habs nicht bereut.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    binda (08.12.2017)
Lädt...
X